Montana11
Gast
Das ist ja das was ich jetzt noch nicht weiß. Ich muss diese beziehung jetzt erstmal für mich rückwirkend betrachten. Schreibe mir sehr viel dazu auf, was mir in den Sinn dazu kommt. Und nur um zu taktieren, in der Hoffnung das auch er sich ändert, werde ich diesen Schritt nicht wagen. Das muss dann schon wirklich überzeugend rüberkommen. Und er muss mir einfach zeigen, dass etwas gutes in seinem Leben geschehen ist. Ich weiß aber auch das es schwer ist jemanden gehen zu lassen. Aber wie sagt man so schön, wenn es zurück kommt, dann gehört es dir.
Ich bin eigentlich auch viel daheim. Habe keine Lust irgendwo hinzugehen. Nicht weil ich ja keinen Spass haben könnte, aber ich will erstmal meine Ruhe und das ist der beste Ort dazu. Hin und wieder gehe ich mal spazieren, aber im moment will ich meine Ruhe. Oder fahre halt mal zu Freunden. Aber soweit es geht, versuche ich jedes Gefühl auszuleben, damit der Schmerz schnell nachlässt. Früher habe ich mir permanent immer Ablenkung gesucht, aber das bringt nichts, wenn man sein "Gefühl" immer ablenkt, denn irgendwann kommt alles wieder zurück und holt einen früher oder später wieder ein.
Grüße