Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Kontaktsuche Berlin und Umgebung

E

Ehemaliger User
Gast

Hallo ! Gibt es hier eigentlich auch Leute aus dem Berliner Raum ? Susa

E
Schade daß ich nicht aus Berlin bin (oder z.Zt. auch nicht schade - Du weist).
Gehört nicht hier her, ich weis, aber ich finde es traurig, daß niemand antwortet.
Alles Liebe
Klaus

A

Kontaktsuche Berlin und Umgebung

x 3

E
Ich bin aus Berlin, aber warum? Zur Zeit lese ich sehr viel in den Foren und es hilft mir auch ein wenig.  :'( :'( :'( Zu sehen, dass es vielen anderen genauso oder zumindest ähnlich geht wie mir, lenkt zumindest vom eigenen Leid ein wenig ab.
Gruß aus Berlin von Nicole

E
Smile und ich bin auch aus Berlin...aber das weißt Du ja schon zwinkern

E
Ich bin auch aus berlin,und was ich im mom durchlebe,kann man im forum lesen.aber die wirklichen gefühle kann man nicht aufschreiben!

liebe grüße totti

E

[quote author=Susa3 (Gast) link=board=Kontaktsuche&num=993911480&start=0#0 date=06/30/01 um 16:31:19]
Hallo ! Gibt es hier eigentlich auch Leute aus dem Berliner Raum ? Susa
[/quote]

F
Liebe Susa,

ich kann Dir nicht schreiben, da Du hier keine Kontaktmöglichkeiten angibst. Also, bitte mir mir in Kontakt treten, wenn Du willst. Ich suche auch Kontakt zu Berliner/Innen (siehe oben)
Liebe Grüße
Felidae