7

Kontkt wieder aufgenommen - Wie richtig verhalten ?

dojo
Es tut Dir nicht gut, das merkst Du doch jetzt, lass es sein!

15.08.2016 16:11 • #16


G
Zitat von Lana_12:
Und villeicht antwortet er ja später noch , er ist jetzt ja auch Arbeiten.



Er hat bis jetzt nicht geantwortet , eine Antwort hätte vlt 30 sek Tippzeit benötigt ( hat er während eurer Beziehung auch nie geantwortet während der Arbeit ?) .

Warum sollte er überhaupt darauf antworten ? , ihr seid doch nicht mehr zsm .

Stell dir mal vor du hast nen Freund und dessen Ex würde würde sich melden --- fändest du das ok ?

Okay , du hast es für dich als richtig erachtet und nun sagt er wieder nix mehr . Darüber brauchst du nicht verwundert sein , akzeptiere es einfach , ihr hattet ja schon KS und seid euch in den vergangenen Wochen dieser Sperre wohl auch nicht begegnet .

15.08.2016 16:13 • #17


A


Kontkt wieder aufgenommen - Wie richtig verhalten ?

x 3


L
Wenn er viel auf der Arbeit zu tun hatte war er immer mal zwischendurch on hat Sachen gelesen und erst später wenn er Zeit hatte darauf geantwortet.

Wie schon erwähnt es ist mir auf den Punkt bezogen egal , sie hat auch keine Rücksicht darauf genommen das er in einer Beziehung war und wir zusammen gewohnt haben als sie sich mehr und mehr eingeschlichen hat.
Warum sollte ich mir da jetzt Gedanken um Ihre oder seine Situation machen ?

Und ja wir hatten eine KS aber wir sind uns in der Zeit auch öfters über den Weg gelaufen , eben wegen des gemeinsamen FK lässt sich das nicht vermeiden.
Ich habe auch nicht gesagt das ich es nicht akzeptiere sonst hätte ich ihm wohl schon mehrfach geschrieben warum er mir nicht antwortet !?

Ich weiß auch das mir hier keiner etwas Böses möchte ( mich wohl eher vor mir selbst bewahren ) aber mir geht es deswegen ja auch nicht wieder schlecht weil er nicht mehr darauf geantwortet hat.
Mich hat es eher verwundert warum Männer von jetzt auf gleich sagen können Kontakt ist okay und im nächsten Moment ne jetzt ist wieder KS.
Vielleicht bin ich was das angeht auch zu unerfahren da ich noch nie so eine intensive Beziehung und auch solche Gefühle jetzt nach der Trennung für jemanden hatte.

15.08.2016 16:23 • #18


Rumo
Ich kann dich sehr gut verstehen - hatten auch einen gemeinsamen Freundeskreis (der halt jetzt entlang der Linien wer wen mitgebracht hat auseinander gebrochen ist) und alles, wollten (oder viel mehr ich wollte) irgendwie freundschaftlich in Kontakt bleiben - haben uns sogar auf nen Kaffee und sowas getroffen aber meine (schmerzhafte) Quintessenz ist das es nicht funktioniert - zumindestens nicht ohne sehr sehr viel (auch zeitlichen) Abstand. Es klingt vielleicht wie ein blöder Spruch aber ich finde meine Signature beschreibt es recht gut - wo große Liebe war kann nur schwer Freundschaft werden. Ich könnte jetzt prophetisch deuten das du mittelfristig mit dem einen Teil des Freundeskreis und er mit dem anderen Teil in Kontakt bleiben wirst aber ich vermute das wirst du mir nicht glauben... aber das ist normal - ich hab als ich hier angefangen hab auch gedacht - Ach KS ist Quatsch - die sind hier alle nur irgendwie gebrannte Kinder - wir bekommen das hin, wir sind die Ausnahme...

15.08.2016 16:49 • #19


L
Danke für die Aufnunternden Worte

Es ist wirklich so das ich die erste Zeit gedacht habe wir bekommen das hin.
Aber mir ist schnell aufgefallen das es das Wir so oder so nicht mehr gibt.
was den Freundeskreis angeht ist es bei uns so das viele meiner Freundinnen während der Beziung mit seinen Kumpels angebandelt haben.
Und ich war von uns in der Beziehung auch immer mehr die die den Kontakt zu den gemeinsamen Freunden gehalten hat. So ist es jetzt villeicht auch das ich die bin die den Kontakt zu den Freunden hält.

15.08.2016 17:01 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag