1

Kopfkino - bitte helft mir

M
Ich hoffe, es ist noch jemand wach.

Sitze zu Hause in meiner leeren Wohnung und kann mich nicht ablenken.

Meine Geschichte:
Mein Freund, mit dem ich vor 6 Wochen den Mietvertrag für meine jetzige Wohnung unterschrieben habe war hat sich vor 3 Wochen von mir getrennt.
Ich bin nun neu in der Stadt und habe eine riesige Wohnung ohne Möbel.
Er hat auf einem Seminar, von dem aus er sich telefonisch getrennt hat, schon eine Neue kennengelernt. Sie wohnt weiter weg wohnt und er besucht sie sicher heute. Es ist nämlich sein erstes arbeitsfreies Wochenende seit September.

Ich versuche die ganze Zeit, nicht über ihn und sie nachzudenken. Aber es klappt nicht. Es macht mich verrückt, dass er mich so verletzt hat und jetzt gerade schon wieder Spaß hat und vielleicht schon neu verliebt ist.

Er hat mir versprochen die von ihm bezahlten neuen Möbel diese Woche aus unserer Wohnung abzuholen. Aber er hat sich einfach nicht gemeldet. Ich habe heute 2x versucht, ihn telefonisch zu erreichen. Geht nicht dran. Klar - er verbringt eine schöne Zeit mit seiner Neuen.

Was soll ich nur tun? Bitte helft mir.

05.11.2011 22:21 • #1


M
Ich hoffe, es ist noch jemand wach.

Sitze zu Hause in meiner leeren Wohnung und kann mich nicht ablenken.

Meine Geschichte:
Mein Freund, mit dem ich vor 6 Wochen den Mietvertrag für meine jetzige Wohnung unterschrieben habe war hat sich vor 3 Wochen von mir getrennt.
Ich bin nun neu in der Stadt und habe eine riesige Wohnung ohne Möbel.
Er hat auf einem Seminar, von dem aus er sich telefonisch getrennt hat, schon eine Neue kennengelernt. Sie wohnt weiter weg wohnt und er besucht sie sicher heute. Es ist nämlich sein erstes arbeitsfreies Wochenende seit September.

Ich versuche die ganze Zeit, nicht über ihn und sie nachzudenken. Aber es klappt nicht. Es macht mich verrückt, dass er mich so verletzt hat und jetzt gerade schon wieder Spaß hat und vielleicht schon neu verliebt ist.