11

Korb bekommen oder nicht?

K
Hallo Emma,

Wie gesagt, es ist mir egal, ob er mit seine Frau schläft oder nicht.

Wozu erzählt er mir das? Ich habe weder gefragt, noch danach verlangt ...

Möglich ist es auch. Sie sind schon lange zusammen und haben viel Stress, sind sich fremd. Allein schon, was er mir alles über sie erzählt hat, würde man nie machen, wenn man sich als Paar versteht.

05.06.2015 13:59 • #16


N
Er will dich offensichtlich trotzdem nicht!

05.06.2015 14:04 • #17


A


Korb bekommen oder nicht?

x 3


K
Zitat von Na und:
Er will dich offensichtlich trotzdem nicht!


Kann ja sein. Dann verstehe ich aber nicht, warum er mir das alles erzählt.

05.06.2015 14:09 • #18


G
Und was erwartest du? Sollen wir mit dir erforschen warum er das gesagt haben könnte?

05.06.2015 14:22 • #19


K
Na vielleicht hat ja jemand eine Idee.

05.06.2015 14:25 • #20


Sammiya
Vielleicht erzählst du mal detailierter was alles zwischen euch gewesen war und was alles gesagt wurde von ihm, von dir, damit man sich einfach ein besseres Bild der gesamten Situation machen kann.

Du hast ja geschrieben das er dir noch viel mehr erzählte, es kann ja sein das gerade das was noch erzählt wurde dich so verunsichert.

05.06.2015 14:39 • #21


Emma14
Es geht doch hier um Trennungsschmerz, Liebeskummer und nicht darum, wie bekomme ich ein Abenteuer
mit einem verheirateten Mann. Mannomann!

05.06.2015 14:47 • #22


Sammiya
Emma da hast du recht aber vielleicht braucht sie einfach eine Erklärung für sein Verhalten um mit der Situation umgehen/abschliessen zu können.

05.06.2015 14:49 • #23


J
Er sagte: f. würd ich dich sofort (also nix besonderes).
Is mir aber zur zeit zu stressig. Mal sehen, vieleicht später mal.

Er will jetzt nicht. Lass Ihn in ruhe!
Wenn du ein problem hast, mach es nicht zu seinem.

05.06.2015 14:55 • #24


K
@Sammiya

Ja, genau das ist es. Mich quält die Ungewissheit und ihn direkt fragen kann ich leider nicht. Ich frage hier nicht, wie ich ein Abenteuer bekomme, sondern, wie ihr die Lage einschätzt.

So, was er alles gesagt hat...

Er ging ursprünglich davon aus, dass ich in einer Beziehung lebe. Nach einiger Zeit habe ich ihm von der Trennung erzählt. Er reagierte irgendwie sehr erfreut darauf, fragte mich über meinen Männergeschmack aus, machte mir Komplimente. Als ich ihm sagte, dass ich mir im Moment keine neue Beziehung vorstellen kann, meinte er Naja, man muss doch nicht gleich heiraten. S. ist doch wichtig im Leben, aber was erzähle ich denn, vom Alter her könnte ich doch dein Vater sein (könnte er übrigens nicht

Und als ich offen mit ihm sprach, sagte er, dass er auch an sowas gedacht hatte, aber mich nie darauf angesprochen hätte, weil er nicht dachte, dass er bei mir eine Chance haben würde. Er sagte, er sei sehr versucht. Hat mich mit diesen Schlafzimmerblick (ihr kennt das sicher) angeschaut. Als wir uns verabschiedeten (waren nicht allein) habe ich ihm wie immer die Hand gereicht und er hat mich an den Schultern gepackt und auf die Wangen geküsst. Später schrieb er von den Problemen mit seiner Frau und dass es im Moment keine gute Idee wäre. Wir sahen uns später noch einmal. Da wiederholte er das. Sagte aber gleichzeitig, dass er mich sehr anziehend findet. Erzählte, dass seine Frau nicht mehr mit ihm schläft, dass er eigentlich zufrieden ist, aber doch nicht ganz glücklich. Am Ende (wir waren da wieder nicht mehr allein) hat er mich zum Abschied umarmt.

05.06.2015 15:00 • #25


K
Ok, das ist eindeutig.


Zitat von Jay da B:
Wenn du ein problem hast, mach es nicht zu seinem.


Aber das nicht so . Wie meinst du, ich soll mein Problem nicht zu seinem machen? Er hat sich monatelang um mich bemüht.

05.06.2015 15:03 • #26


J
Nochmal deutlich: du suchst einen spannenden f.
Du findest aber keine männer, die dich anziehen, ausser vergebene?
Das ist doch ein problem, oder?

Er ist ein mann und findet dich gut.
Ist aber vergeben und hält stand.
Machst du weiter, ziehst du Ihn rein und bist komplett verantwortlich.

05.06.2015 15:08 • #27


Emma14
KleineLibelle,

aber wir sollen dich doch hier auf deinem Weg ins Abenteuer mit diesem bestimmten Mann
coachen. Oder?
Mein (hoffentlich) letztes statement in dieser Angelegenheit: Ich glaube, dass viele hier ihren
Trennungsschmerz gerne gegen dein Luxusproblem eintauschen würden, womit ich natürlich nur die
Gefühlsqualität deines Problems meine, nicht die konkrete Situation.

05.06.2015 15:10 • #28


J
@emma
Na ihr luxusproblem kann schnell zu einem anderen werden.
Dann schreibt sie hier vieleicht als geliebte, die nicht raus kommt und als 6haserl gehalten wird.
Hoffen wirs nicht

05.06.2015 15:16 • #29


C
Ich würde auch sagen dass das ein Korb war.
Seine Interessen kannst du auch fehl gedeutet haben. Vielleicht sah er dich nur als Gesprächsfreund.
Sollte er dennoch wirklich Interesse gehabt haben ist es auch vorbei. Dann wollte er einfach nur jagen und erobern. Mit deinem konkreten Angebot ist sein Interesse verflogen.

05.06.2015 15:21 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag