8

Korb nach dem ersten Treffen

K
Hallo

ich bin momentan extrem verzweifelt. Ich habe eine Frau kennengelernt und sie gefragt ob sie mit mir mal etwas trinken gehen möchte. Worauf sie sogar zustimmte. Wir hatten einen super netten Abend der am Ende mit einem Kuss endete.

Nun 1 Woche später, wollte sie sich mit mir treffen und hat mir erzählt, dass sie mich total mag usw., aber es bei ihr nicht klick gemacht hätte.

Ich finde sie einfach wundervoll und will einfach nicht glauben, dass nach einem einzigen Treffen das ganze schon entschlossen ist. was meint ihr ? Soll ich es eventuell weiter versuchen ? Mit weiter versuchen meine ich natürlich nicht aufdringlich sein. Sondern weiterhin fragen, ob sie mit mir etwas machen möchte. Eventuell braucht das ganze von ihrer Seite aus einfach Zeit ? Es war doch nur 1 Treffen bzw. Date bisher.

Zur Info, ich bin 26 und sie ist 20.

Ist sowas bei einer Frau endgültig ? Wenn man nach dem 1. Date trotz Kuss nichts klick macht, dass das dann niemals passieren wird ?

Bin über jeglichen Ratschlag dankbar. Mich macht das einfach nur fertig.

15.10.2017 20:04 • #1


K
Entschuldigung... ich sehe gerade, ich hab es in die Falsche Kategorie gepostet

15.10.2017 20:06 • #2


A


Korb nach dem ersten Treffen

x 3


aquarius2
Probiere es einfach noch mal aber wenn sie drei mal nein gesagt hat, akzeptiere es, sonst wird es für sie anstrengend. Aber ehrlich versprich dir nicht zu viel, wenn sie nicht will und du trotzdem immer nachfragst, dann bist du für sie uninteressant.

15.10.2017 20:07 • #3


K
Das Ding ist halt, dass es ansich nicht schwer wäre, mich mit ihr zu treffen. Da sie halt meinte, sie hätte mich gerne als normalen Freund... ich weiß halt gar nicht wie ich damit umgehen soll bzw. es nun weiter angehen soll.

15.10.2017 20:08 • #4


aquarius2
Gehe einfach mal in dich und warte ein paar Tage, wenn du sie als Freund halten möchtest kannst du dann ja mal mit ihr einen Kaffee trinken gehen.

15.10.2017 20:12 • #5


R
Sie ist so jung. In dem Alter kann es schon mal sein dass man denkt, es muss sofort Rums machen, sonst ist es keine Liebe.

Es kann aber auch sein dass du ihrem Schema so wenig entsprichst, dass sie sofort weiß es wird nichts.

Was auch immer zutrifft, sie hat sich gegen dich entschieden. Wenn du sie jetzt weiter triffst bleibt sie bei ihrer Entscheidung. Ihr beide schreibt jetzt nämlich eure Story im Er gab ihr einen Korb-Buch weiter.

Steig aus diesem Rahmen aus. Leite eine sofortige Kontaktsperre ein und melde dich nach einiger Zeit wieder.

15.10.2017 20:13 • #6


aquarius2
Den Korb akzeptieren und eben nur mal nen Kaffe oder ein Getränk zusammen. Vielleicht passt es ja auch wegen der Interessen nicht, gemeinsame Hobbies verbinden auch wenn sie 6 Jahre jünger ist, und vielleicht wird es ja später irgendwann mal was.

15.10.2017 20:16 • #7


K
Ist es wirklich so sehr wahrscheinlich, dass sie bei ihrer entscheidung bleibt, wenn wir uns nun weiter treffen ? Ist es so unwahrscheinlich, dass es bei einem treffen, in einem passenden moment plötzlich klick macht ?

15.10.2017 20:18 • #8


aquarius2
Keine Ahnung, vielleicht ändert sie ihre Meinung, wenn sie dich besser kennt, vielleicht denkt sie aber, der hat es aber nötig, wenn du immer wieder ankommst, dazwischen ist alles möglich.

15.10.2017 20:20 • #9


M
Sie hat es dir total lieb mitgeteilt. Da wird nichts mehr kommen.
Außer Akzeptanz bleibt dir nichts übrig..

15.10.2017 20:24 • x 2 #10


Diedieimmerlacht
Ich glaube je mehr du sie umgarnst, je uninteressanter wirst du für sie.

15.10.2017 20:36 • x 4 #11


A
Zitat von Kyio:
Ist es wirklich so sehr wahrscheinlich, dass sie bei ihrer entscheidung bleibt, wenn wir uns nun weiter treffen ?
Ist es so unwahrscheinlich, dass es bei einem treffen, in einem passenden moment plötzlich klick macht ?

Nichts ist unmöglich, dennoch scheint die Chemie nicht zu stimmen, der Funke ist nicht übergesprungen und das hat sie dir auch ehrlich mitgeteilt. Gefühle lassen sich nicht erzwingen.

Schwierig wird es wenn du etwas erwartest, was sie dir nicht geben kann, dann lasse es lieber bevor du zu leiden anfängst.

16.10.2017 06:47 • #12


E
Normalerweise kann das nichts mehr werden. Bei ihr ist über haupt keine s Anziehung da und das weiss man meistens schon beim ersten treffen. Ich finde es übrigens super dass sie so ehrlich war.

16.10.2017 08:10 • x 1 #13


aquarius2
Ich würde es erst mal dabei bewenden lassen, gibt es keine andere Frau, die dich interessiert?

16.10.2017 11:30 • #14


monchichi_82
Zitat:
Soll ich es eventuell weiter versuchen ?

Ich finde du solltest ihre Entscheidung respektieren. Ob die Chemie stimmt das entscheidet sich sehr schnell. Dazu braucht es nicht mehrere Treffen.

17.10.2017 00:40 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag