394

Kraftlos nach 20 Jahren

Gorch_Fock
Dann wärst Du einer Trennung nur noch für den jüngsten allein unterhaltspfluchtig. Ab 18 sind beide Elternteile barunterhaltspflichtig.

Wenn sie keinen Bock mehr hat kann sie doch gerne ausziehen. Lass Dich mal anwaltlich beraten, was im Falle der Trennung auf Dich zu kommt. Dann merkt sie auch, dass Du es ernst meinst.

19.12.2023 19:39 • #46


B
Also, wenn ich es richtig verstanden habe, alle 14 Tage gemeinsam kochen und dann dort übernachten......
Ohje, wer glaubt denn sowas.

19.12.2023 19:46 • x 4 #47


A


Kraftlos nach 20 Jahren

x 3


G
@karlgustav sorry aber höchst wahrscheinlich wirst du von deiner Frau und ihrem Freund verarscht. Regelmäßige Übernachtungen, bei dem Mann? Warum? 40 km sind nicht sie Welt. Er will ganz sicher nicht nur mit ihr reden und kochen. Lass dich nicht verarschen. Stell sie vor die Wahl. Entscheidet sie sich nicht für dich, weisst du was los ist.

19.12.2023 20:05 • x 1 #48


K
Zitat von Blue23:
Also, wenn ich es richtig verstanden habe, alle 14 Tage gemeinsam kochen und dann dort übernachten...... Ohje, wer glaubt denn sowas.

Ja, so geht es mir auch, mich aufregen über die Sachen. Wenn ich nicht bald den Absprung schaffe, verletze ich mich nur selber noch tiefer

19.12.2023 20:07 • x 2 #49


B
Ist halt schon dreist , die beiden beleidigen deine Intelligenz

19.12.2023 20:07 • x 3 #50


K
@Großmeister ďas Gefühl habe ich auch, aber zur Zeit kann ich nicht viel tun. Noch mehr Druck wäre der falsche Weg. Den richtigen Weg zu finden oder einzuschlagen ist nicht einfach. Eine patentlösung, wäre cool, aber liegen nicht direkt vor der Tür.

19.12.2023 20:12 • x 1 #51


alleswirdbesser
Zitat von karlgustav:
Eine patentlösung, wäre cool, aber liegen nicht direkt vor der Tür.

Selbst ins Handeln kommen und nicht warten wie ein zum Tode verurteilter.

19.12.2023 20:14 • x 8 #52


R
Also ich seh hier verschiedene Ansatzpunkte:

- Handy einsehen
- Gespräch mit der Partnerin des Kochpartners

19.12.2023 20:36 • x 1 #53


alleswirdbesser
Zitat von rudi333:
Also ich seh hier verschiedene Ansatzpunkte: - Handy einsehen - Gespräch mit der Partnerin des Kochpartners

Kochergebnisse zum verköstigen mitbringen lassen

19.12.2023 20:40 • x 3 #54


Milly85
Zitat von karlgustav:
Kochen zu dritt habe ich schon mal vorgeschlagen. Rate mal die Antwort

Dann wüsste ich aber auch, wie ich darauf reagieren würde. Ich würde ihre Koffer packen. Du kannst es doch nicht ernsthaft akzeptieren, dass du aus so einem Dreiergespann ausgeschlossen wirst? wo gibt es denn sowas, dass eine Frau bei einem platonischen Kumpel, den sie noch gar nicht so lange kennt, auch noch über Nacht bleibt? Sei doch bitte nicht so naiv

19.12.2023 20:41 • x 10 #55


Wasabix
Zitat von karlgustav:
Meine Kinder haben ihr gesagt, es sei eine Frechheit mit meinen Gefühlen so zu spielen



Ich mag deine Kinder...

19.12.2023 20:56 • x 3 #56


Wurstmopped
Zitat von rudi333:
Also ich seh hier verschiedene Ansatzpunkte: - Handy einsehen - Gespräch mit der Partnerin des Kochpartners

Falscher Ansatz, finde ich.
Ins Handeln kommen, er macht sein Ding geht und kommt wann er möchte, Kommunikation nur das nötigste.
Anwalt aufsuchen und Trennung vorbereiten, finanzielle Dinge klären, Kontovollmacht entziehen etc...

19.12.2023 21:48 • x 5 #57


K
Zitat von rudi333:
Wäre meine Geschichte nicht die Gleiche... Vor 7 Monaten hätt ich gesagt, vertrau Deiner Frau. Aber NEIN. Mir wurde die Affäre auch als Freund verkauft, gemeinsame Hobbys etc.. Die Ausfahrten im Oldtimer waren letztenendes nur Tarnung (oder Mittel zum Zweck...).


Das ist immer so. Die Exfrau meines früheren Chefs ging immer mit einem Kunden einkaufen und ins Kino. Ich Depp war damals die Einzige, die das geglaubt hat.

Andererseits habe ich einen Kumpel, mit dem ich wirklich nur Joggen oder mal Mittagessen gehe. Ich hoffe nicht, dass mir da irgendjemand mehr andichtet.

20.12.2023 09:56 • x 2 #58


unbel-Leberwurst
Zitat von karlgustav:
Ja, so geht es mir auch, mich aufregen über die Sachen. Wenn ich nicht bald den Absprung schaffe, verletze ich mich nur selber noch tiefer


Absprung ist das letzte Mittel.
Setz doch erstmal Grenzen...

20.12.2023 10:14 • x 2 #59


unbel-Leberwurst
Zitat von karlgustav:
aber zur Zeit kann ich nicht viel tun. Noch mehr Druck wäre der falsche Weg.


Was für einen Druck übst Du denn momentan aus?

20.12.2023 10:15 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag