nachtrose
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8
Vor zwei Wochen hat mein Freund sich nach paar Jahren von mir getrennt. Er will wieder Single sein und sich erholen. Wir sind beide chronisch krank. Ich komme gar nicht mehr klar interessiere mich für nix mehr noch nicht mal der geb meiner Tochter. Vor Ner Woche rief er bei mir an ob ich vorbei komm zum quatschen. Wie es dann so kommt hab ich bei ihm übernachtet und es war ein wunderschöner Abend hatte er auch gesagt. Am nächsten Morgen sagte er er wüsste nicht wie er das seiner Mutter !Er ist fast 40! erklären soll und wollte nicht das sie uns zusammen sieht. Die Schlüssel seiner Wohnung gab er mir aber wieder. Dann rief er die Tage regelmäßig an und fragte auch warum ich mich nicht melde. Abends kamen dann plötzlich wieder whats app Nachrichten es wäre endgültig aus er hätte keine Lust sich mit mir zu streiten wegen seiner Mutter (!) Am nächsten Tag Entschuldigung ich liege ihm am Herzen. Abends wieder sms er will keine Beziehung mehr er will seine Ruhe haben und ich soll ihm nicht mehr schreiben sonst blockt er mich. Ich bin so am Boden das ich überlege in die Psychiatrie zu gehen ich habe eh schon Depressionen und Ängste. Ich liebe ihn über alles. Dazu muss ich sagen er ist akut krank im Moment und in der Tages Klinik wegen psychischer Probleme. Deine Mutter setzt ihn immer unter Druck. Ich liebe ihn so wie er ist. Denke den ganzen Tag an ihn. Heute hat er sich nach den fiesen sms nicht gemeldet und ich auch nicht weil er mich dann wohl blockt. Ich Krieg nix mehr geregelt hier und bin nur am heulen oder grübeln. . . warum tut er mir das an

LG