22

Trauma?

K
Mir geht es auch Wochen nach der Trennung unglaublich schlecht. Meine Geschichte ist extrem kompliziert, habe sie früher bereits geschildert.

Nun habe ich Panikattacken mit Atemnot, komme gedanklich auch mit aller Mühe nicht aus dem Teufelskreis heraus, habe extreme Schuldgefühle. Alltag funktioniert kaum noch. Mein Ex-Freund stellt mich überall als verrückt hin und findet mich zum Kotzen.

Nun hat mir ein Freund gesagt, ich hätte alle Symptome eines Traumas, genauer gesagt einer sogenannten Anpassungsstörung.

Kennt sich einer von Euch damit aus?

27.07.2014 13:06 • #1


bifi07
Hallo Knox,
leider nicht, aber hast du es schon einmal mit einer Therapie versucht? Es sind immer lange Wartezeiten, ich weiß, aber man kann auch in eine Notfallsprechstunde (gesamt 4x)...dazu braucht man nicht einmal eine Überweisung, nur das Krankenkärtchen.

Alles Gute,
bifi07

27.07.2014 13:20 • #2


A


Trauma?

x 3


P
Was nützen dir mutmaßungen ? Geh zum speizialisten und wenn es solche auswirkungen hat bei dir, sowieso

27.07.2014 13:22 • #3


R
Du hast keine Trauma. Du bist ein Trauma durch deine krankhafte Fixierung auf den vermeintlichen Therapeuten deiner Tochter, der noch nie etwas von dir wollte..
Du kannst hier noch so viele Threads unter diversen Namen eröffnen, um Aufmerksamkeit zu erzwingen. Auch das ist Teil deiner Krankheit und die kann in diesem Forum nicht behandelt werden.

Sorry, aber ich meine, du brauchst jetzt mal eine klare Ansage. Du missbrauchst die freundliche Hilfsbereitschaft der User hier.

Bitte suche Dir professionelle Hilfe - so möglich.

27.07.2014 13:53 • x 2 #4


H
Also bei Panikattacken solltest Du umgehend zum Arzt gehen, auch wenn es schwerfällt. Gleich morgen!

27.07.2014 13:53 • #5


K
An Ralf2:

Ich weiß nicht, was Du meinst?
Ich bin nur unter Knox im Forum unterwegs.
Und ich finde es ziemlich schlimm, so von Dir angegriffen zu werden.

Ich bin in einer verzweifelten Lage und suche Hilfe und Du beschimpfst mich?
Und dass er nie etwas von mir wollte, soll wohl ein Witz sein. Ich habe zig Liebesmails von ihm bekommen.

27.07.2014 14:15 • #6


R
Ja, du bist in einer verzweifelten Lage wegen deiner psychischen Krankheit. Das stelle ich nicht außer Frage.

Aber die Auswirkungen dieser Krankheit sind sowohl für diesen Therapeuten unerträglich so wie für uns in immer neuen Varianten.
Ob du ein Trauma haben könntest, kann hier von Laien via Internet nicht beurteilt werden, es ist aber sehr unwahrscheinlich, dass du wegen der Fixierung eines hast.
Die knallharten Grenzen, die dir wegen der Fixierung und wegen des Stalkings gesetzt wurden, verursachen dir nun diese großen Schmerzen. Das gehört zum Krankheitsbild.

Bitte meine nicht, dass hier nur Leidende sind, die nicht unterscheiden können oder sich kein Bild machen können, was los ist.

Suche dir bitte professionelle Hilfe. Hier können deine Fragen nicht beantwortet werden. Sie sind psychiatrischer Natur.

27.07.2014 14:24 • x 2 #7


R
Warum hast du deinen Knox-Account gelöscht?
Warst du wütend, dass man dich als Knox unter dem anderen Gastnamen erkannt hat?

27.07.2014 14:45 • #8


K
Nur mal so zur Info:
Ich bin nicht Knox aber ich kann es nach vollziehen!

Du hast Dich da auf jemanden fixiert, weil Du Dich gut mit ihm im Gespräch austauschen konntest und Dich verstanden fühltest!

Versuch Dich von der Fixierung zu lösen!

Wichtig: Wechlse den Therapeuten!

Ich habe das auch getan und bin sehr gut damit zurecht gekommen!

27.07.2014 14:54 • #9


K
Für alle Rechtschreibinteressierten:

Nchvollziehen wird zsm. geschrieben!

Bin halt doof! hi hi

27.07.2014 14:57 • #10


R
Wirklich krank Konstantine/Knox.

27.07.2014 15:00 • x 2 #11


K
Bitte lass Konstantine in Ruhe.

Ich habe mich abgemeldet, weil ich eingesehen habe, dass es mir nichts bringt, hier über meine Probleme zu sprechen.
Und weil ich es nicht gut verpacken kann, angegriffen zu werden, ob nun zu Recht oder zu Unrecht.

Ich bin jetzt aber nochmal als Gast hier, weil ich klarstellen möchte: Ich habe hier IMMER NUR als Knox geschrieben.

Das ist doch eh ein Pseudonym, warum sollte ich denn da noch einen anderen Namen benutzen?
Ich habe echt keine Ahnung, welcher Beitrag damit gemeint ist.

Mag ja sein, dass ich verrückt bin, aber an Amnesie leide ich nicht.

Bitte erkläre, was Du meinst, Ralf2.

27.07.2014 15:37 • #12


bifi07
Hallo Knox,
als Ralf den anderen Theard erwähnt hat, wusste ich gleich, wen er meint. Aber wenn du nicht diejenige bist, wie du schreibst, wieso dementierst du dann seine Aussage und sagst, dass du zig Liebesbriefe von ihm erhalten hast (woran ich mich auch noch erinnern kann)...ich glaube, hier hat sich jemand ungewollt verraten....
Suche dir bitte prof. Hilfe...das Net kann zwar schon einiges, aber die persönlichen Gespräche kann es doch nicht ersetzten...

Alles Gute,
bifi07

27.07.2014 17:41 • #13


K
Hallo?

Könnte mir hier bitte mal jemand genau sagen, worum es geht?
Natürlich habe ich einen langen Thread über diese unglückliche Geschichte geschrieben.

ABER UNTER DEM NAMEN KNOX !

Gibt es noch einen Thread zum selben Thema unter anderem Namen?

Ich war hier immer nur als Knox unterwegs, darum geht es! Ich habe keine geheimnisvolle Doppel-Identität und ich habe mich auch nicht verraten.

Bitte schickt doch mal einen Link zu dem rätselhaften Thread, der nicht unter Knox läuft.

Bin total ratlos.

27.07.2014 18:28 • #14


R
Konstantine wollte auch immer Links.
Weißte, was, such sie dir selbst und hör mit diesem Spiel jetzt hier auf.
Du hast inzwischen den 8. Thread eröffnet.

27.07.2014 18:31 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag