22

Trauma?

K
Das ist ja doof - wenn Du mich beschuldigst, musst Du doch auch genau sagen, was Du meinst?

Ich habe nur den einen Namen hier.

Unter welchem Namen soll ich denn angeblich geschrieben haben?
Und warum?

27.07.2014 18:36 • #16


R
Ende der Durchsage.

27.07.2014 18:38 • x 1 #17


A


Trauma?

x 3


K
Schreib einfach nichts mehr Knox, sie geben nicht locker! Es geht hier ums entlarven und nicht mehr um Hilfestellung!

Das ist krank!

Hier wollen Leute ihren Frust abladen. Das scheint im Vordergrund zu stehen.

Hör an dieser Stelle einfach auf zu schreiben!

Das ergibt keine konstruktive Hilfestellung mehr.
An Deiner Stelle würde ich es ignorieren und nur noch auf Leute reagieren, die Dir wirklich
eine sinnvolle Antwort geben!

Es tut mir leid!
Ich hoffe es geht Dir bald besser!

27.07.2014 18:42 • #18


K
Danke Dir, Konstantine.

27.07.2014 18:44 • #19


K
Nichts zu danken, ich hab ja nichts weltbewegendes gemacht!

27.07.2014 18:46 • #20


R
Zitat:
Schreib einfach nichts mehr Knox,


Siehste, Konstantine sagt das auch. Das Forum ist mit deiner Krankheit völlig überfordert.

27.07.2014 19:26 • x 2 #21


B
Für an AUSSENSTEHDEN ......
ziemlich SCHRÄGER Liebeskummer hier

27.07.2014 19:27 • #22


H
Aaaaaaahhhhhhh, ich lach mich schlapp... Konstantine-Knox is back!
Und was für ein überaus großer Zufall, daß die angeblich zwei Damen sich hier gefunden haben...
KK, Du musst dringend zum Doktor Pillemann.

27.07.2014 20:12 • x 2 #23


B
seufz
Das Leben kann uns schon was BIETEN !

27.07.2014 20:18 • #24


Z
Es ist doch überhaupt nicht verwerflich, dass jemand aus Scham unter anderem Namen schreibt! Psychologische Hilfe suchen ist gut und wohl nötig aber das ersetzt doch nicht den Austausch mit anderen Menschen. Es kann doch beides miteinander verbunden werden. Hier sucht ein trauriger, verzweifelter Mensch hilfe, warum weist ihr ihn so barsch zurück?

Liebe Grüße,

zitrus

27.07.2014 21:04 • #25


R
Zitrus, weil wir dieses Theater schon seit Wochen mitmachen.
Halt dich da raus. Du hast keine Ahnung davon.

27.07.2014 21:08 • x 1 #26


Ruwen
Ich glaub jetzt sollten alle mal etwas runter kommen
Am besten lassen wir Konstantine vs. Knox alleine hier und schnappen uns Poppcorn.

Ich weiß das ist unfair, denn Sie braucht Hilfe, aber wie alle schon festgestellt haben, die auch alle Beiträge von Knox/Konstantine gelesen haben, gibt es die Hilfe nicht hier.

Also schalten wir jetzt alle mal runter, denn hier brauchen manche Menschen wirklich Hilfe, denen man auch helfen kann.

27.07.2014 21:11 • #27


B
Wollt noch zur Erklärung:

Erfahrungen ?
Eigene GRENZEN des Humors ?
Der schmale aber wichtige Grad
zwischen Gebrauch und Missbrauch ......

27.07.2014 21:13 • #28


B
Runterfahren ..... DANKE !

27.07.2014 21:14 • #29


R
Zitat von Ruwen:
Ich glaub jetzt sollten alle mal etwas runter kommen
Am besten lassen wir Konstantine vs. Knox alleine hier und schnappen uns Poppcorn.

Ich weiß das ist unfair, denn Sie braucht Hilfe, aber wie alle schon festgestellt haben, die auch alle Beiträge von Knox/Konstantine gelesen haben, gibt es die Hilfe nicht hier.

Also schalten wir jetzt alle mal runter, denn hier brauchen manche Menschen wirklich Hilfe, denen man auch helfen kann.


Wer bist du, dass du hier runter kommen empfiehlst? Wer ist alle? Du hast hier noch nichts dazu beschrieben. Meinst du, andere sollen runter kommen?

Bitte unterlasse solche Zurechtweisungen. Warum hältst du dich nicht raus, wenn du ihr nicht helfen kannst?
Irgendwann muss man einfach auch mal sagen: Hier ist Schluss mit den Spielchen. Das muss erlaubt sein im 8. Thread.

27.07.2014 21:21 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag