22

Trauma?

Ruwen
Wow, sorry Ralf. Ich sag nur es bringt nichts sich hier aufzuregen. Und runter kommen war einfach an alle her gemeint und sollte freundlich rüber kommen.

Aber offensichtlich hast du gerade soviel groll in dir das du hier gleich persönlich wirst. Dann bitte ich dich doch mal, hier allen zu erklären warum du besser bist als ein anderer. Ich muss nicht zu jedem Thema was schreiben wenn ich sorgfältig mitlese.

Also nochmal das war in keiner Weise persönlich gemeint und vorallem nicht gegen dich!

27.07.2014 21:25 • #31


Ruwen
Hallo Ralf,

das war in keiner Weise persönlich gemeint und nervt mich gerade etwas. Denn mit deiner Aussage stellst du dich über andere Menschen und das finde ich nicht in Ordnung. Ein bisschen mehr Höflichkeit würde dir auch gut tun. Da du aber versucht Leute nieder zu machen die helfen wollten (Zitrus) nehme ich deine Aussage nicht ernst. Denn du hast mit diesem Post wie ich nichts zur Hilfe beigetragen sondern nur deinen Groll auf irgendetwas hier zum Besten gegeben.
Danke. da brauch ich auch wirklich nichts weiter sagen

27.07.2014 21:29 • #32


A


Trauma?

x 3


H
Ralf hat recht, die Nummer mit den verschiedenen Persönlichkeiten läuft hier seit Wochen, demzufolge hat man keine Lust mehr auf die dummen Spielchen der Dame Knox aka Konstantine, wobei ich (wahrscheinlich andere auch) vermute, daß sie noch mehr Pseudonyme hat und hier meint, alle an der Nase herumführen zu können.
Der Therapeut, den ihre Tochter konsultierte, kann ein Liedchen davon singen, der wurde nämlich von ihr gestalkt, da Madame sich mit ihm was eingebildet hatte.
Madame hat ihren Realitätssinn absolut verloren und gehört in fachärztliche Hände.

27.07.2014 21:45 • x 3 #33


H
Nachtrag: Zitrus scheint eine weitere Persönlichkeit unserer Guten zu sein.

27.07.2014 21:47 • x 3 #34


Ruwen
Hallo Hildegard,

das mag sein und ich habe die Spielchen sehr wohl mit verfolgt. Mir gehen sie auch auf den Geist, aber ich würde mir keinesfalls anmaßen Menschen , die vielleicht wirklich noch nicht wissen wer Knox und Co. sind, über den Mund zu fahren.

Das ist gerade mein einziges Problem.

27.07.2014 21:49 • x 1 #35


Z
nein, ich bin nicht knox. Ich war einfach erschrocken wie hier miteinander umgesprungen wird. Ich finde es einfach immer ganz ganz wichtig, Menschen sprechen zu lassen. Glaube nichts ist schlimmer als jemandem das Wort zu verbieten. Je verwirrter, je verzweifelter ein Mensch ist, desto wichtiger ist es doch, dass er die Möglichkeit hat, einen Dialog zu führen.

Aber ich kenne eure bisherigen Erfahrungen mit Knox nicht und weiß nicht, woher eure Abweisung rührt. Liegt es daran, dass sie mehrere Nics hat, daran dass sie sich keine professionelle Hilfe sucht? Daran, dass sie keinen Rat annahm? Keine Ahnung.

Aber sollte man nicht jedem Menschen seine Zeit lassen? Wer hat das Recht, einem Menschen zu sagen: jetzt reichts! Wenn Du bisher nichts geändert hast, dann wirds auch nichts mehr? Manch einer braucht Wochen, manch einer Jahre...Und niemand weiß, warum ein Mensch ist, wie er ist....

Ich hatte auch nicht vor, mich hier weiter einzumischen, las aber gerade, dass ich ein Persönlichkeitsteil von Knox sein soll und das wäre dann doch zu viel des Guten

27.07.2014 22:49 • #36


B
Ja !
ZUVIEL !

Des GUTEN ?

27.07.2014 23:11 • x 1 #37


P
Wer hier kein Trauma hat , der fängt sich eins ....schon beim lesen...
...
...
....
....
puh jetzt gehts mir besser

27.07.2014 23:21 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag