8

Krankhafte Eifersucht zerstört unsere Liebe

R
Hallo Nippes,
was gibt es denn neues in deiner Sache.?
Es interessiert mich sehr, du hast schon länger nichts zu diesem Thema geschrieben. Konntest du mit deiner Freundin noch mal reden?
Für mich als Frau liest sich das so, ich darf ja ganz ehrlich meine Meinung sagen, ja?
Vielleicht geht sie fremd und will aber einen Grund um mit dir Schluß machen zu können, so ne Art Reinwaschung, weißt du? Manche Frauen funktionieren so. Sie reden sich dann so lange ein, dass es stimmt, bis sie es selber glauben.
Ich bin nicht so, aber kenne so ne Frau.
Dein Name hier, Nippes, finde ich toll. Da denke ich gleich wieder an letztes Jahr Karneval in Köln, da war ich sooo glücklich mit meinem Schatz, da zu sein. Heul, diese Jahr wird das nix, leider.
LG Regina

08.01.2014 18:25 • #16


Nippes
hallo regina,
danke das du nachfragst und dich dafür interessierst....tja...mal läuft alles bestens und dann wieder gar nichts. ich liebe diese frau, aber glücklich bin ich zur zeit nicht. ich glaube nicht das sie fremdgeht, aber wer weiss das schon genau. ich denke eher es ist wegen ihren kindern und bekannte, die mich nicht wollen, dass sie deshalb eine ausrede sucht.

14.01.2014 13:50 • #17


A


Krankhafte Eifersucht zerstört unsere Liebe

x 3


R
Hallo, Nippes.
Ist schon komisch, das Ding mit der Liebe. Du libst sie und bist unglücklich, das darf nicht sein. Eigentlich...Dein Bauch sagt Dir das doch auch. Aber was erträgt man nicht alles, wenn man liebt. Ich liebe meinen Mann auch so sehr und er meldet sich nicht. Ich denke er hat Angst, weil er auch noch Gefühle für mich hat. Was meinst Du als Mann, soll ich irgendwann mal um ein Gespräch bitten? Es ist nichts geklärt, die Trennung ist fast 3 Monate her, wir hatten nur 2mal email Kontakt, kurz. Ich will ihn zurück, aber ich habe null Ahnung, wie er tickt.
Naja, egal jetzt, ich geniesse mein Leben jeden Tag, weil ich nun endlich auf nem Selbstfindungstrip bin. Endlich!
Dir viel Erfolg und alles Liebe, Regina.

14.01.2014 19:06 • #18


Nippes
hallo regina,
ich habe mir deine geschichte durchgelesen und ich denke du solltest es, zumindest zur zeit noch, sein lassen...
lass die zeit heilen.
lg
nippes

15.01.2014 15:59 • #19


R
Hallo Nippes,
dankesehr. Ja ich werde wohl warten. Wenn alles so läuft, wie gedacht, laufen wir uns nächste Woche bei der Party meiner Tochter über den Weg, vielleicht merke ich da, wie er tickt.
LG Regina.

15.01.2014 17:51 • #20


Nippes
kennt ihr das gefühl und die gedanken, dass ihr irgendwan nicht mehr wollt. das einem die unterstellungen so auf dem sack gehen, dass sie der gefühle der liebe überwiegen..

14.04.2014 12:50 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag