Jule2310
Mitglied
- 1
Ich bin in meiner Verzeifling darüber Verlassen worden zu sein auf dieses Forum gestoßen und muss einfach mal alles los werden.
Ich fange mal von vorne an.
Meine Ex habe ich vor 3 1/2 Jahren kennengelernt. Am Anfang wollte er keine Beziehung weil er ein Typ ist der viel Freiraum Braucht. Nach Ca einem halben Jahr wollte er es dann doch probieren.
So glücklich ich darüber war so enttäuscht war ich darüber das ich in seinem Leben keine wirkliche Rolle spielte. Die Wochenenden verbrachte er mit Freunden, mich wollte er nie dabei haben und und und...
Nach 1 Jahr habe ich einen anderen kennengelernt und dadurch die Stärke gefunden mich zu trennen. Mein Ex hat damals so um mich gekämpft das ich tatsächlich zu ihm zurück bin. Also waren wir wieder zusammen. Er hat sich wirklich geändert doch mit der Zeit hat sich das alte Verhalten wieder eingeschlichen. Nicht in dem Ausmaß wie damals, aber es hat mich teils schon gestört. War aber in einem Rahmen mit dem ich gut leben konnte besonders vor dem Hintergrund das ich diesen Mann ohne Ende liebe.
Vor 6 Monaten wurde bei mir Krebs diagnostiziert. Ich bin in ein Riesen Loch gefallen und habe mich sehr verändert. Ich war nur noch am meckern über alles, konnte nicht mehr lachen und habe alles an meinem Partner abgelassen. Ich habe das gar nicht so wahrgenommen aber jetzt ist es mir bewusst.
Letzten Montag kam dann der Knall. Es kam zur Sprache das es so nicht mehr geht. Er war am weinen ohne Ende, er hätte Gefühle für mich aber wüsste nicht ob er das alles noch will und kann oder ob er seinen Freiraum braucht und sein Leben leben will. Er ist dann nach Hause gegangen (wir wohnen Nicht zusammen) und kam am nächsten Abend nochmal zu mir um zu reden was aber zu nichts anderem geführt hat. An diesem Dienstag Abend hat er bei mir übernachtet. Am Morgen lagen wir arm in Arm und er hat mich geküsst. Jedoch sagte er er muss zu sich finden und will mir keine falschen Hoffnungen machen.
Sein Verhalten zeigt mir irgendwie das ihn das alles andere als leicht fällt.
Und ich will ihn einfach zurück. Er hat mir in der Zeit dieser Krankheit so viel geholfen und ich weiß einfach nicht wie ich das ohne ihn schaffen soll. Ich brauche ihn so sehr im Moment. Ich möchte das er wieder bei mir ist.
Beste Grüße, Jule