Mazikeen
Mitglied
- Beiträge:
- 12
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 7
- Mitglied seit:
Ich habe vor einem halben Jahr online einen Mann kennengelernt. Der hat sich schnell sehr arg in mich verliebt. Bei mir hat es länger gedauert bis ich es mir eingestanden habe. Ich hatte ein schlimmes 2019 und heute weiß ich, dass es seine allabendlichen Anrufe und seine vielen süßen Nachrichten waren, die mich die schwere Zeit überstehen ließ.
Irgendwann ließ ich die Fassade fallen und es geschehen. Treffen wollten wir uns das erste Januarwochenende. Am 03.01. Januar bekam ich die Nachricht, dass ich alles löschen soll, wir nicht zusammen sein können. Es ginge um seine Gesundheit.
Ich stand so unter Schock und habe ihn erstmal in Ruhe gelassen. Ein paar Tage später habe ich ihn geschrieben, dass ich ihm Zeit gebe und wenn er mich dabei haben will, ich da bin. Ein paar Tage später meldete er sich Stück für Stück zurück.
Er meinte immer, er muss noch einiges abklären lassen. Im Februar rief er endlich wieder an. Wir haben unser erstes Date ausgemacht. Auch das sagte er wieder ab, weil er da einen sehr wichtiger Arzttermin bekommen hatte. Ganz kurzfristig fragte er mich ob ich frühs also vor dem Arzttermin Zeit hätte.
Bis dato wollte er nicht über die Krankheit sprechen. Dass es was Schlimmeres ist, war mir klar.
Wir haben uns getroffen, sind uns in die Arme gefallen, geküsst. Es war wie in meiner Vorstellung. Einfach wunderschön und ich wollte ihn nie wieder loslassen.
In einem Café habe ich ihn gefragt, was los ist. Seine Antwort ein Tumor.
Sein Kopfschütteln zeigte mir, dass er immer noch nicht bereit war, genau darüber zu reden.
Meine saudumme Antwort: so etwas habe ich mir schon gedacht. Ich war völlig überfordert. Aber das weiß er doch nicht! Ich kann mich heute nicht mehr an die nachfolgenden Gespräche erinnern, so durch den Wind war ich. Es war smalltalk und oberflächlich.
Was ich noch weiß: Wir sind etwas gelaufen aber er hat meine Hand nicht mehr genommen und dann war das Date beendet.
Einen Tag später hat er mir geschrieben, dass er jetzt alle Zeit für sich braucht und gerade nichts aufbauen kann.
Warum habe ich nicht seine Hand genommen und gesagt, dass es keine Rolle spielt, dass ich bei ihm bleibe, dass ich da bin? Ich hab so blöd reagiert, ich könnte mich selbst ohrfeigen.
Wie kalt muss ich rüber gekommen sein?
Oder der Arzttermin nach dem Date lief schlecht?
Für mich gerade eine unerträgliche Situation, weil ich ihn verloren habe und mir so große Sorgen um ihn mache.
Für mich ist es schwierig mit jemandem darüber zu sprechen, weil ich immer nur höre: hey ihr habt euch 1x gesehen. Aber ich hatte ihn vorher schon so sehr ins Herz geschlossen. Für viele unverständlich.
.