Sternkind
Mitglied
- 1
ich bin seit 25 Jahren verheiratet. 2 Kinder, 2 Hunde, Haus gebaut. Das Übliche eben. Hohe Schuldenbelastung.
Mein Mann ist leidenschaftlicher Motorradfahrer. Das gönnt er sich als Ausgleich, weil er viel arbeitet. (ich arbeite auch, sitze also nicht faul zu Hause..)
Weil mein großer Bruder bei einem Motorradunfall gestorben ist, als ich 10 Jahre alt war, kann ich nicht mit meinem Mann mitfahren. Ich habe ein Trauma davongetragen und habe Angst aufs Motorrad zu sitzen.
Trotzdem lasse ich meine Mann fahren, bin aber immer gottfroh, wenn er wieder heil zu Hause angekommen ist. Lange Zeit ist er alleine gefahrenZitat:" ich will ja fahren, da brauch ich keinen dazu"
Seit einiger Zeit fährt er in einer Gruppe. Da sind auch Frauen dabei. Klar, hab ich schon gefragt, wer da dabei ist . Jedenfalls, kurz und gut: Eine Frau scheint besonders toll zu sein. Mit ihr schreibt er regelmäßig über facebook usw. Als ich ihn fragte, ob da was wär, verneinte er. Leider hat er im Februar sein geheimes email konto aus Versehen offen gelasse und ich hab eine Valentinskarte gelesen, die er ihr geschickt hat. Eine vorgeschriebene Karte. "Du bist das Wichtigste, das Schönste in meinem Leben, Ich liebe dich so sehr" darunter dann mein Mann alles Liebe zum Valentinstag... Mir hat es den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich hab ihn dann zur Rede gestellt. Es war ihm peinlich und er sagt, dass er abgelitzt wäre. ....Trotzdem fährt er mit ihr (und ein paar anderen ) Jedes Wochenende Mottorradtouren. Und schäkert in Facebook.
Wie bitte soll ich mich nun verhalten? Ist das der Anfang vom Ende?
Danke fürs Lesen
LG Sternkind