KS aus Sicht des Schlussmachenden

C
Hängt sehr sehr stark von der Beziehung ab. Meine Vorletzte Beziehung wurde von mir beendet, wir hatten keinen Kontakt und meine ExEx damals meldete sich einige Wochen später, ich muss sagen, dass wir es schon mal ein zweites Mal probiert hatten. Der Trennungsgrund war irreparabel, zu unterschiedliche Lebensvorstellungen. Daher hab ich mich nicht mehr gemeldet auf die Fragen, die darauf abzielten, das ganze ein drittes Mal aufzurollen. d.h. gemeldet hab ich mich schon, aber ich bin inhaltlich nicht mehr darauf eingegangen.

Ich habe dann von ihr 9 Monate später noch mal eine SMS erhalten, das fand ich etwas überflüssig.

Ich bin skeptisch. Diese Kontaktsperren haben aus meiner Sicht für den Verlassenen einen Grund: Man soll sich wirklich trennen und auch die Möglichkeiten abstellen zu stalken (Facebook oder Whatsappbilder). Vor allem wenn man nicht diszipliniert genug ist, das Nachsehen einfach so zu lassen. Bei mir war es kurioserweise so, dass meine Ex in der letzten Beziehung Schluss gemacht hat und dann mich überall gesperrt und blockiert obwohl wir seit über einem Monat keinen Kontakt mehr per Whatsapp hatten. Nun was das Soll ? Keine Ahnung.

Aber Kontaktsperre mit der Hoffnung, dass der andere doch wieder Gefühle bekommt oder doch wieder eine vollkommen andere Lebeneinstellung,.... halte ich für Unsinn.

27.11.2014 22:09 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag