Hallo ihr Lieben,
Meine Freundin (24) hat vor etwa vier Wochen unsere dreijährige Beziehung mit mir (24) pausiert (bzw. beendet, mehr im Text). Als Gründe nannte Sie mir, ich würde zu oft S. wollen und hätte beim Tod ihres kürzlich verstorbenen Katers nicht genug Mitgefühl gezeigt. Ich denke aber, der wahre Grund wird viel mehr ein neuer Arbeitskollege ihrerseits sein, mit dem Sie seit der Trennung sehr viel Zeit verbringt. Ich habe in der ersten Woche noch mal offensiv das Gespräch mit Ihr gesucht (ich habe nicht gebettelt!) und Sie meinte zu mir, wir sollten etwas Zeit vergehen lassen und dann noch mal auf unsere Sache draufschauen, was mich erstmal versöhnlich gestimmt hat. Als ich allerdings erfahren habe, dass Sie mit ihm in's Bett geht, habe ich rot gesehen und eine KS eingeleitet. Es war schwer für mich, aber ich habe es irgendwie geschafft Sie bei WA zu blockieren und als FB - Freund zu entfernen. Eine Woche später kam dann allerdings eine SMS mit dem Wortlaut: Ich weiß, dass es unpassend ist dich zu fragen, wie's dir geht. Aber ich möchte nur, dass du weißt, dass ich mir oft Gedanke um dich mache und mich frage, wie's dir geht und was du so machst.. Ich war hin und hergerissen. Warum fragt Sie mich, wie's mir geht? Ist doch eigentlich logisch. Aber andererseits ist's auch lieb, dass Sie sowas schreibt und mich nicht komplett links liegen lässt.
Ich habe Ihr nichts darauf geantwortet, weil ich weiß, dass eine Woche KS sehr sehr kurz wäre und wahrscheinlich ohne Sinn. Aber seitdem fällt es mir eigentlich jeden Tag schwerer, Ihr nicht zu schreiben und weiter die kalte Schulter zu zeigen. Ich würde Sie gern bei WA entsperren und sehen, was Sie schreibt.. Ich würde Sie gern fragen, ob Sie denn glücklich ist.. Sie hat mich sehr verletzt und viel Vertrauen ist kaputt gegangen, aber trotzdem liebe ich Sie noch sehr und hätte Sie gern zurück..
11.07.2015 00:39 •