La_joie
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1126
vielen lieben Dank für deinen Post. Es ist immer schön zu hören, dass man mit seinen Gefühlen nicht so alleine ist, wie es sich manchmal anfühlt. Trotzdem tut es mir sehr leid, dass auch du so ein Gefühlschaos durchlaufen musst.
Instagram ist seit gestern gelöscht. Das wird erst mal so bleiben, bis ich die Stärke und die Disziplin habe, nicht mehr zu schauen. Du hast recht, mal abgesehen davon, dass es mir nur noch mehr schadet, kann ich nicht wissen, wie es dahinter aussieht. Und es sollte mich auch nicht mehr interessieren.
Heute geht es mir wieder ein wenig besser, und mein Gefühlsausbruch von gestern kommt mir total unwirklich vor.
Ich habe gestern Nacht in einem einsamen Moment auch das 1. Mal bei der Telefonseelsorge angerufen und bin auf eine ganz liebe Dame getroffen, die sehr einfühlsam war und mir viel Mut gemacht hat. Und auch oft zu mir sagte, dass ich nicht so viel von mir verlangen und mich nicht immer so fertig machen darf. Ich vergesse einfach zu oft, was ich schon alles geschafft habe und wie viele Fortschritte ich gemacht habe, und lege den Fokus auf all die Dinge, die nicht geklappt haben, Den Fokus umzulenken, wird bei mir noch einige Zeit dauern. Meine Therapeutin und auch ein liebes Forenmitglied meinten zu mir, dass es gerne so lange dauern kann, die alten Denkmuster loszuwerden und neue aufzubauen, wie es gedauert hat, sie sich anzueignen. Da kann ich mich ja auf ein paar lange Jahre gefasst machen