La_joie
- 477
- 3
- 1126
La_joie
La_joie
La_joie
Cathlyn
Zitat von La_joie:Dienstag Die letzten Tage ging es mir tatsächlich ein wenig besser. Ich hab zwar viel nachgedacht, aber trotzdem konnte ich mich immer wieder ein wenig selbst beruhigen und mithilfe von Freunden sogar ein wenig zuversichtlich werden. Das Shooting am Freitag hat auch dazu beigetragen, die ersten Bilder, die ich bekommen habe, sahen schon toll aus. Ich habe mich wieder schön gefühlt. Ich freue mich bereits auf die nächsten. Samstag hatte ich auch ziemlich spontan einen Besichtigungstermin. Ich hab mich sofort in die Wohnung verliebt. Ich glaube zwar nicht, dass ich sie mir die Wohnung geben ...
La_joie
La_joie
La_joie
La_joie
La_joie
Heffalump
Zitat von La_joie:Was ist denn bloß so falsch mit mir, an mir? Warum konnte Papa mich nicht einfach lieb haben? Warum konnte M. mich nicht lieben?
Zitat von La_joie:Ich habe angefangen, mich abzuschotten, aus Angst, dass die Menschen mich verlassen.
La_joie
Zitat von T4U:Du fragst, warum beide Männer nicht wissen wollen, wie es dir geht. Sie leben in ihrer eigenen Welt, dort kommt außer Ihnen nicht viel vor.
Wie langweilig deren Leben doch ist, wo nur Sie als Individuum glänzen. Du hingegen bist, trotz Trauer um deinen eigenen Verlust, voll Mitgefühl für die Situation deiner Freundin. Du bist somit viel mehr, als die Summe deiner Teile.
La_joie
Heffalump
Zitat von La_joie:Die Therapiesitzung hinter mich zu bringen, war wirklich ein Kampf,
La_joie
Zitat von T4U:So was kann extrem anstrengend sein. Somit normal.
Zur Beruhigung helfen auch Cashew- Nüsse, zur Beruhigung kannst du auch Hopfen- oder Baldriantee trinken
_derwanderer_