La_joie
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1126
Heiligabend steht kurz vor der Tür. Ich war lange nicht mehr so abgeklärt und ruhig wie heute, aber irgendwie ging die Panik gerade eben wieder los. Ich hab riesengroße Angst vor den Feiertagen. Zum Glück werde ich Heiligabend Spätschicht haben, dann bin ich immerhin nicht ganz alleine und beschäftigt. Die beiden Weihnachtstage hatte ich mir extra nichts vorgenommen, um mich so richtig in meine Uni-Sachen stürzen zu können. Jetzt habe ich unheimliche Angst, alleine zu sein, mit mir und meinen Gedanken. Ich werde mal eine Freundin fragen, ob ich vorbeikommen kann.
Ich weiß auch einfach nicht mehr, wie ich meinen Kopf ruhig gestellt bekomme. Ich glaube, die Szenarien, die ich mir für ihn und seine Freundin schon vorgestellt habe, gab es noch nicht mal in dem romantischsten Film zu sehen. Es ist unfassbar schlimm. Vor allem, weil ich die meiste Zeit gar nicht merke, dass meine Gedanken mal wieder abschweifen. Wenn ich mich dabei ertappe, versuche ich, sie abzulenken, aber die schleichen sich doch immer wieder rein. Wenn es nur ne Möglichkeit gäbe, diese paar Tage einfach zu verschlafen. Meinetwegen den ganzen Rest dieses beschissenen Jahres.