Dino90
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
Folgendes; meine Freundin (20) und ich (22) sind seit knapp 4 Jahren zusammen. Ursprünglich lief alles wie im Traum und wir sind auch recht schnell zusammen gezogen. Irgendwann kam eine Art Routine in den Alltag und wir fingen an uns häufiger zu streiten- nicht der Streit an sich war das Problem sondern die Art und Weise wie wir dann miteinander umgegangen sind im Zorn.
Vor ein paar Wochen Stande die Beziehung auf der Kippe, da sich ein etwas größerer Streit zwischen uns gestellt hat. Wir vereinbarten dann schließlich erstmal eine Kontaktsperre, sodass sie zu ihrer Freundin gehen und ablenken konnte. Aber irgendwie konnten wir es trotzdem nicht schaffen voneinander garnichts zu hören und es hat sich dann die ein oder andere Nachricht eingeschleicht- was mich eben gefreut hat.
Jedoch, ein paar Tage später, erhielte ich den weinenden Anruf von ihr, dass sie die Beziehung nichtmehr will und ich sie aber auch bitte erstmal blockieren soll, da sich dass alles nur wieder einschleicht. Schweren Herzens habe ich das dann auch gemacht.
Wieder sind ein paar Tage vergangen und wir haben uns zum reden verabredet. Das Gespräch ging dann hauptsächlich darum, ob wir die Beziehung weiterführen möchten/sollen oder nicht. Das Ende vom Lied war, dass sie sich gefreut hat und wir auch ein paar tolle Tage hatten - ebenso sagt sie, dass sie mich liebt und die Beziehung irgendwie trotzdem möchte.
Jetzt kommt das "Problem": In dieser Zeit, von Trennung bis jetzt, hat sie sehr schnell mit einem anderen Sechs gehabt, was ich im Nachgang auch leider selber herausfinden musste. Hat natürlich beschissen weh getan da ich seitdem direkt kopfkino und leider darüber nachdenke.
Meine Frage an Euch, Was soll ich tun?
Selbstverständlich habe ich keine Erwartungen oder Ansprüche an meine "Ex", warum auch, die Beziehung ist ja beendet. Jedoch finde ich, ging das nicht viel zu schnell bei ihr? Muss ich Angst haben, dass ich soetwas öfter erleben muss? Wenn ich sage, dass ich die Beziehung mit ihr möchte, was kann ich/sie tun, damit ich wieder Vertrauen aufbauen und mein Misstrauen weg bekomme? Wie soll ich damit umgehen. Wie kann ich ihr helfen um ihr zu zeigen, was sie will?
Ich bin extrem 2 gespalten, auf der einen Seite liebe ich sie und denke mir, dass das doch garnicht so schlimm sei (hätte ich vielleicht dass selbe getan?) aber auf der anderen Seite fühlt es sich so an, als ob sie mir fremdgegangen wäre.
Bitte um Rat,
Euer Dino