1

Kurz vor neuer Beziehung, Rückzieher!

L
Hey zusammen,

vor einem Jahr haben wir uns getrennt (ich 31, er 36) nach 5 Jahren Beziehung. Nach der Trennung und Auszug hatten wir 3 Monate keinen Kontakt. Ich hatte alles gut abgeschlossen, auch jmd. neuen kennengelernt und dann habe ich ihn wieder gesehen und er war sich nicht sicher, ob die Trennung richtig war. Die Trennung kam von ihm aus, weil er sich nicht auf eine gemeinsame Zukunft festlegen wollte.

Ich war mir zu dem Zeitpunkt schon sicher, dass die Trennung richtig war, weil ich natürlich nicht mit einem Mann zuammen sein wollte, der sich nicht sicher ist. Seitdem haben wir uns immer ab und an gesehen, mal weniger, mal mehr. es war immer schön, aber wir hatten auch viele Diskussionen, was das jetzt mit uns ist.

Plötzlich hat er jetzt den Kontakt abgebrochen nachdem wir wieder kurz davor waren zusammen zu kommen Ich bin fix und fertig diesmal. Ich habe ihm wieder vertraut, dass er es doch auch will. Selbst vor ein paar Wochen hat er noch gesagt, dass er es sich wünscht.

Er reagiert nun nicht mehr auf SMS oder ähnliches

Warum macht er das?

03.07.2020 13:03 • x 1 #1


Elfe11
Lonelyheart020
Er hat jetzt eine Neue kennengelernt und will mit ihr an den Start gehen. Dann melden sie sich nicht mehr! Er braucht dich nicht mehr... Vielleicht hat ihm Eure Begegnung geholfen dich ganz loszulassen. Als Übergangstrostfrau warst du für ihn leicht zu haben und unkompliziert für 6. Denn bis die neue Freundin für regelmäßigen 6 zu begeistern ist, vergeht die Zeit der Werbephase. Exen kommen immer mal wieder vorbei, wenn sie gute Unterhaltung, Trost und kostenfreien 6 wollen. Mehr möchte er nicht! Traurig aber wahr.

03.07.2020 16:25 • #2


A


Kurz vor neuer Beziehung, Rückzieher!

x 3


F
Zitat von lonelyheart020:
Ich war mir zu dem Zeitpunkt schon sicher, dass die Trennung richtig war,

Zitat von lonelyheart020:
Plötzlich hat er jetzt den Kontakt abgebrochen nachdem wir wieder kurz davor waren zusammen zu kommen Ich bin fix und fertig diesmal.


Diesen Zusammenhang verstehe ich nicht. Also war es nun richtig und Du findest das auch oder wolltest Du ihn zurück?

Wenn die Trennung richtig war, warum gibt es dann Treffen aus denen dann eine Reunion entsteht? Was willst Du denn eigentlich?

03.07.2020 21:00 • #3


L
Hi,

na ja, das war im September und bis dahin war ich der Überzeugung, dass die Trennung richtig war.

Dadurch, dass wir uns dann aber wieder gesehen haben, hab ich mich wieder in ihn verliebt und er hat es sich auch gewünscht aber immer wieder Zweifel gehabt.

Ich habe ihm halt irgendwie vertraut, dass er es jetzt ernst meint.

Was er glaube auch tut, aber seine Zweifel gingen einfach nicht weg

Er hat den Kontakt jetzt für uns abgerbochen, damit wir uns beide auf was neues einlassen können. Er sucht etwas wo er nicht zweifelt. Ich weiß nicht, ob er das finden wird. Er ist ein sehr autonomie bedürftiger Typ, der immer Panik bekommt, wenn es ernst wird.

Wie kann ich diese ganze Story jetzt wieder hinter mich lassen?

04.07.2020 12:44 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag