362

Länder mit höherem Frauenanteil

Fidschicat
Ist das hier wieder einer dieser Threads um Langeweile zu vertreiben?

08.01.2020 14:06 • x 4 #46


hahawi
Ich mag Dein Gesellschaftsbild.
Es ist so lieb archaisch, so 10.000 v.C.

Ernsthaft, ich verspreche Dir, sobald Du Dein erstes Mammut erlegt hast, klappt es auch mit den Frauen.

08.01.2020 14:09 • x 13 #47


A


Länder mit höherem Frauenanteil

x 3


Kummerkasten007
Zitat von hahawi:
sobald Du Dein erstes Mammut erlegt hast


Aber nur mit bloßen Händen.

08.01.2020 14:11 • x 1 #48


P
My 3 Cents...
Ich finde einen Männer Überschuss pfoll nice. So aus der Sicht einer hetero Frau.

08.01.2020 14:15 • x 8 #49


E-Claire
@Garibaldi
schon mal was vom Haager Kindesentführungsübereinkommen und dessen Anwendungsbereich gehört?

Bi-nationale Beziehungen können natürlich funktionieren, aber ähnlich wie bei den Voraussetzungen für ein erfolgreiches Auswandern, braucht es dafür zusätzliche Talente und eine große Bereitschaft, die eigenen Wertungen und all das, was man selbst für gegeben oder natürlich hält, zu hinterfragen.

Daneben bringen bi-nationale Beziehungen auch eine Menge zusätzlicher Problematiken mit sich. Und da rede ich noch nicht einmal von den extremen Situationen, bei denen bezness oder Katalogwahl eine Rolle spielen.
Es macht zB einen großen Unterschied, ob man mit einem Partner oder für einen Partner in ein anderes Land geht.

Da Du ja die ganze Zeit so eine Art mathematischer Gleichung eröffnen möchtest, mach doch mal die Gleichung auf, was eine Frau dazu veranlassen kann oder könnte, von ihrer Familie, ihrem Land, ihrer Kultur, ihrer Sprache, ihren Freunden etc weg zu ziehen. Was glaubst Du, steht da auf der Haben-Seite?

Ach und bei allen (glücklichen und erfolgreichen) Beziehungen, die ich kenne, zwischen einem westeuropäischen Mann und einer osteuropäischen bzw südostasiatischen Frau, hat definitiv die Dame die Hosen an.

08.01.2020 14:17 • x 3 #50


SlevinS
Zitat von Vicky76:
Wenn es nicht ein paar Harems gibt, müssen da wohl ein paar Frauen Single sein.


Ausser einige der Frauen haben einen Partner aus dem Ausland

08.01.2020 14:19 • x 3 #51


F
Lieber Himmel, wie verzweifelt kann man nur sein!

08.01.2020 14:22 • x 2 #52


G
Zitat von PuMa:
My 3 Cents...
Ich finde einen Männer Überschuss pfoll nice. So aus der Sicht einer hetero Frau.


Man sieht ja, wohin sich das Ganze schon entwickelt hat.

Einige junge Damen können die Nase nicht hoch genug tragen, und definieren sich nur über ihr Äußeres.
Wisch und weg Mentalität, dank Tinder und Co.
nur im alter wird diese Prägung nicht unbedingt gesünder für diese Personen.

08.01.2020 14:24 • #53


hahawi
Die Nasen wirken nur dann hoch getragen, wenn man selbst sehr klein ist.

08.01.2020 14:25 • x 6 #54


E-Claire
Zitat von Garibaldi:
nur im alter wird diese Prägung nicht unbedingt gesünder für diese Personen


naja irgendwann müssen ja auch mal die am Anfang übrig gebliebenen 10% Frauen, die Nase vorn, äh hoch, haben, nicht wahr

08.01.2020 14:26 • #55


G
Man sollte mal hinterfragen, warum hier so viele Frauen mitlesen ? Wo egtl. Männer die Zielgruppe sind.

08.01.2020 14:28 • #56


hahawi
Zitat von Garibaldi:
Man sollte mal hinterfragen, warum hier so viele Frauen mitlesen ? Wo egtl. Männer die Zielgruppe sind

Weil sie mittlerweile ihre Zeit nicht nur mit Küche und Haushalt verbringen müssen, Sondern frei über ihre Zeit entscheiden dürfen.
Blöd, nicht?

08.01.2020 14:30 • x 11 #57


E-Claire
Zitat von Garibaldi:
Man sollte mal hinterfragen, warum hier so viele Frauen mitlesen ? Wo egtl. Männer die Zielgruppe sind


Na geh, das liegt selbstverständlich am Frauenüberschuss in Deutschland!
Logik, halt.

08.01.2020 14:31 • x 7 #58


F
Jetzt möchtest du also auch noch NUR männliche Meinungen lesen, höhöhö.

Und da redest du von Frauen, die das Näschen gerne hoch tragen.

Köstlich!

08.01.2020 14:32 • x 1 #59


J
@hahawi

Weltbilder zerstört man vorsichtig.
Ich stehe gerade kochend in der Küche und erlaube mir mitzulesen.

08.01.2020 14:36 • x 4 #60


A


x 4