362

Länder mit höherem Frauenanteil

E-Claire
Zitat von Garibaldi:
In Deutschland binden 10 % der attraktivtsen Männer 90 % der Frauen im Alter zwischen 18 - 30.


LOL. Oh je.

Wäre eine Ü30 Dame eine Alternative?

Zitat von Garibaldi:
Es gibt Druck auf dem Kessel.

Dann muss ein Ventil her, um Dampf abzulassen.

Wessen Kessel?

08.01.2020 13:19 • x 1 #31


E
Passt. Weiter an dir arbeiten.

08.01.2020 13:20 • #32


A


Länder mit höherem Frauenanteil

x 3


G
Zitat:
Wessen Kessel?


Dem gesellschaftlichen Kessel.

Mehr Männer als Frauen ist ungesund. Zumal Männer mit Testosteron eher mal durchdrehen.

Es gibt einen Wissenschaftler, den ich hier nicht zitieren möchte, der meint, dass Nationen mit zu viel Männern auch mal gerne zu Krieg neigen. Evtl. will die Natur was ausgleichen ? Keine Ahnung.
Besser alle sind einigermaßen glücklich, statt Frust. Also warum nicht woanders die Suche hin ausdehnen ?

08.01.2020 13:22 • #33


B
Zitat von Garibaldi:

Dem gesellschaftlichen Kessel.

Mehr Männer als Frauen ist ungesund. Zumal Männer mit Testosteron eher mal durchdrehen.

Es gibt einen Wissenschaftler, den ich hier nicht zitieren möchte, der meint, dass Nationen mit zu viel Männern auch mal gerne zu Krieg neigen. Evtl. will die Natur was ausgleichen ? Keine Ahnung.


Dann müsste in Aachen schon längst der Krieg ausgebrochen sein. Wegen der technischen Hochschulen gibt es dort einen gewaltigen Männerüberschuss.

08.01.2020 13:25 • x 11 #34


HeartOfGold
Zitat von Garibaldi:
Ich habe mit Ende 30 derzeit gar keinen so schlechten Schneid bei Frauen.
Mir fällt auf, dass sich auf einmal auch Frauen in den 20 ern mehr öffnen.
Leider dürfte auch Status ein Rolle spielen, welchen ich mit Mitte 20 noch nicht hatte.
Also, auf Status schauen durchaus auch einige deutsche Frauen.


Gibt es die Serie Traumfrau gesucht noch?
Ich kann nicht anders, als mir einen etwas jüngeren Walther hinter deinen Zeilen am Bildschirm vorzustellen.
Der hat seine Traumfrau immerhin auch über die Grenzen von Deutschland hinaus gesucht.

08.01.2020 13:26 • x 5 #35


E-Claire
Zitat von Garibaldi:
Mehr Männer als Frauen ist ungesund.


Aha. Und warum genau? Weil irgendjemand die Rente finanzieren muß?

Zitat von Garibaldi:
Es gibt einen Wissenschaftler, den ich hier nicht zitieren möchte

Dabei wird es sich doch nicht um Peterson und wie der kleine Jordan die Welt sieht, handeln.

08.01.2020 13:28 • #36


Vicky76
Zitat von Garibaldi:
Es gibt einen Wissenschaftler, den ich hier nicht zitieren möchte, der meint, dass Nationen mit zu viel Männern auch mal gerne zu Krieg neigen. Evtl. will die Natur was ausgleichen ? Keine Ahnung.



Das Spielzeug fehlt?

08.01.2020 13:28 • #37


G
Zitat:
Dann müsste in Aachen schon längst der Krieg ausgebrochen sein. Wegen der technischen Hochschulen gibt es dort einen gewaltigen Männerüberschuss.


Heißt ja auch:

Karohemd und Samenstau, ich studier Maschinenbau.

Oder die fahren alle rüber nach Frankreich und Belgien. Da gibt es ja mehr Frauen. Ist ja um die Ecke.
Oder die ziehen eine Tüte in Holland , die sie ruhig stellt .

08.01.2020 13:30 • x 1 #38


J
Ein neuer Garibaldi- Thread!
Yeah!

08.01.2020 13:40 • x 6 #39


Z
Eine erneute Folge aus Nix Neues unterm Aluhut.
Lies Dir selbst laut Deine eigene Länderliste vor, die ja Horte der Glückseligkeit sein müssten, bei dem Frauenüberschuss...
Bulgarien, Georgien, Libanon, Ukraine, Südafrika (das Land mit der weltweit höchsten Quote an S.. Übergriffen), ....
#Selbstwiderlegt

08.01.2020 13:41 • x 4 #40


hahawi
Sag mal, @Garibaldi , denkst Du, Du hast ein Anrecht darauf, eine Frau für Dich zu finden?

08.01.2020 13:42 • x 5 #41


Nela-Mary
Klar kannst du deine Fühler weiter ausstrecken, schadet ja nicht, aber eine Garantie auf die richtige Frau gibt es trotzdem nicht.
Bei dir klingt es als sei es ein Vorteil, dass viele Frauen aus anderen Ländern gerne nach Deutschland wollen, aber ist es das?
Ein Bekannter von mir hat in Südkorea eine Frau kennengelernt und sie mit nach Deutschland gebracht.
Hier hat sie sich dann einen Job gesucht, sich ein soziales Umfeld aufgebaut und hat ihn dann verlassen Letztlich war er eben nur ihr Sprungbrett nach Deutschland. Ob das vorsätzlich war oder nicht, kann ich nicht sagen, ich kenne die Frau nicht.

Was ich damit sagen will: Mach dir keine Illusionen, dass es auf einmal alles super und problemlos klappt, wenn du in anderen Ländern nach Frauen suchst. Da wird auch überall mit Wasser gekocht.

08.01.2020 13:50 • x 3 #42


Kummerkasten007
Zitat von Nela-Mary:
Da wird auch überall mit Wasser gekocht.


Sein Problem ist, dass die Frauen (unter 30), die er interessant findet, sein gekochtes Wasser nicht mögen.

Und Frauen Ü30 fallen aus seinem Raster. Oder sie haben Borderline, Narzismus und/oder Tinder-Traumas.

08.01.2020 13:56 • x 12 #43


Vicky76
Zitat von Garibaldi:
Oder die ziehen eine Tüte in Holland , die sie ruhig stellt .


Zitat von Garibaldi:
Karohemd und Samenstau, ich studier Maschinenbau.



1000000% , hier findest du auch ne Frau, die auf den Humor steht!

08.01.2020 13:57 • x 4 #44


G
Ich spreche nicht für mich.
Bei mir sind Frauen ü30 nicht raus, außerdem suche ich gerade nicht.

Mit einer Latina war ich übrigens auch schon zusammen, also auch binational.

Wenn ein deutscher Mann eine ausländische Frau nach D bringt, es hier scheitert, hat er aber dennoch eine Frau mehr nach Deutschland gebracht, um welche sich dann deutsche Männer prügeln können.

08.01.2020 14:02 • #45


A


x 4