362

Länder mit höherem Frauenanteil

E-Claire
Zitat von HeartOfGold:
Hey, Schweden ist ja schließlich in der EU!
Mit der Einstellung erlebt man oft sein blaues Wunder.


Ich kann mich da @HeartOfGold nur anschließen, auswandern und sei es nur innerhalb der EU ist deutlich schwerer als man sich das allgemein so vorstellt.
Wer also noch nicht mal Online-Dating ohne großen Ego-Verlust und noch größerer Jammerei übersteht, dürfte recht wenig Frustrationstoleranz mitbringen, welche aber in jedem Fall eine absolute Bedingung ist, es irgendwo anders zu schaffen.

Zum Auswandern gehört vor allem Optimismus. Dazu noch ein bissl Vertrauen darauf, daß die Welt es gut mit einem meint und die Fähigkeit, das eigene Ego auch mal hinten anstellen zu können.

Ach und naja, ohne das Bewusstsein, daß der eigene Standpunkt nicht der einzig mögliche und schon gar nicht der einzig richtige ist, geht's halt auch nicht .

just sayin'

08.01.2020 12:45 • x 4 #16


W
Zitat von Garibaldi:
Umgekehrt sind viele Frauen anderer Länder durchaus offen dafür , nach Deutschland zu ziehen.


Aus welchem Grund wohl?

08.01.2020 12:50 • #17


A


Länder mit höherem Frauenanteil

x 3


Kummerkasten007
Zitat von willan:

Aus welchem Grund wohl?


Natürlich nur wegen der großen, wahren Liebe.

08.01.2020 12:58 • x 6 #18


Vicky76
Zitat von SlevinS:
Bringt ja nichts, wenns mehr Frauen hat, die aber alle vergeben sind

Wenn es nicht ein paar Harems gibt, müssen da wohl ein paar Frauen Single sein.
Man könnte aber auch nach Bangladesch, Haiti, Nordkorea oder Burundi. Da kommt 100% ne Frau mit nach Deutschland.

08.01.2020 13:00 • #19


G
Es soll ja auch deutsche Frauen geben, die beim Mann auf Status, Geld und sonstige Chancen schauen.

Da habe ich als Mann doch lieber die Qual der Wahl.

Anstatt mit 10 deutschen Männern um 5 deutsche Frauen zu konkurrieren, von welchen auch einige nach den oben genannten Kriterien schauen,
konkurriere ich doch lieber in gleichem Verhältnis mit bspw. 10 deutschen Männern um 5 deutsche und 5 polnische Frauen.

08.01.2020 13:00 • #20


W
Ja kann man machen. Ich würde mich halt immer fragen, will sie mich oder mein Geld/Land/Status.

Ansonsten gibt es doch sogar so Vermittlungen für Damen aus osteuropäischen Ländern. Das sollte schnell gehen, Du musst wohlmöglich gar nicht konkurrieren.

Thailand könntest auch noch probieren.

Mal ernsthaft: Was versprichst Du Dir davon?

08.01.2020 13:04 • x 3 #21


E-Claire
Zitat von Garibaldi:
Anstatt mit 10 deutschen Männern um 5 deutsche Frauen zu konkurrieren, von welchen auch einige nach den oben genannten Kriterien schauen,
konkurriere ich doch lieber in gleichem Verhältnis mit bspw. 10 deutschen Männern um 5 deutsche und 5 polnische Frauen


LOL made my day.

Ist doch immer wieder amüsant zu lesen, wie manche Menschen so die Welt sehen. Und sich aber dann drei Stunden später darüber aufregen, daß es keine echte Liebe mehr gibt.
Wie wäre es mit dem Thread, ob polnisches Borderline bei der so Erwählten andere spezifische Merkmale hat, als deutsches BL.

08.01.2020 13:08 • x 6 #22


Kummerkasten007
Jetzt müsste man nur noch wissen, wie viel Prozent von den Frauen Borderline oder Narzismus von Profis, also frustrierten Internet-Single-Männern, diagnostiziert bekommen haben.

08.01.2020 13:10 • x 3 #23


G
Fakt ist:

Es gibt Druck auf dem Kessel.

Dann muss ein Ventil her, um Dampf abzulassen.

Krieg wollen wir nicht. Den Männern die Krankenversicherung entziehen wollen wir auch nicht.

Woanders gibt es mehr Frauen, also kann es sich Ausgleichen.

Das Problem ist noch gravierender.

In Deutschland binden 10 % der attraktivtsen Männer 90 % der Frauen im Alter zwischen 18 - 30.

Diese Männer halten Harems an Frauen, und toben sich aus. U.a. dank Social Media. Frauen und Männer werden immer bindungsunfähiger.
Gut, jetzt kann man sagen, auch die anderen 90 % der Männer dürfen mal dran. Aber nur kurze Zeit, dann springen die Frauen wieder ab, wenn der heißere Mann auftaucht. Kaputte Welt.

08.01.2020 13:12 • #24


Kummerkasten007
Zitat von Garibaldi:
Diese Männer halten Harems an Frauen, und toben sich aus


WTF?!?

08.01.2020 13:15 • x 5 #25


HeartOfGold
Zitat von Garibaldi:

In Deutschland binden 10 % der attraktivtsen Männer 90 % der Frauen im Alter zwischen 18 - 30.

Diese Männer halten Harems an Frauen, und toben sich aus. U.a. dank Social Media. Frauen und Männer werden immer bindungsunfähiger.
Gut, jetzt kann man sagen, auch die anderen 90 % der Männer dürfen mal dran. Aber nur kurze Zeit, dann springen die Frauen wieder ab, wenn der heißere Mann auftaucht.


Gibt es dafür eine Quelle oder ist das wieder aus deiner eigenen Wahrnehmung heraus entstanden?

08.01.2020 13:15 • x 1 #26


E
Werd halt attraktiver.

08.01.2020 13:16 • x 9 #27


G
Ich hatte heute morgen wieder Halluzinationen.

Ich habe aus Versehen die Tabletten meiner Oma genommen, welche neben meinen auf dem Schrank lagen.


Zitat:
Werd halt attraktiver.


Ich habe mit Ende 30 derzeit gar keinen so schlechten Schneid bei Frauen.
Mir fällt auf, dass sich auf einmal auch Frauen in den 20 ern mehr öffnen.
Leider dürfte auch Status ein Rolle spielen, welchen ich mit Mitte 20 noch nicht hatte.
Also, auf Status schauen durchaus auch einige deutsche Frauen.

08.01.2020 13:17 • #28


Vicky76
Zitat von Garibaldi:
In Deutschland binden 10 % der attraktivtsen Männer 90 % der Frauen im Alter zwischen 18 - 30.

Diese Männer halten Harems an Frauen, und toben sich aus. U.a. dank Social Media. Frauen und Männer werden immer bindungsunfähiger.

Solche Männer sind die blödesten und gescheite Frauen, wollen die nicht!

08.01.2020 13:17 • x 1 #29


B
In einem anderen Thread hatte ich bereits berichtet, dass sich ein Arbeitskollege von mir eine Frau aus den Philippinen mitgebracht und sie geheiratet hat.

Er hatte viel Pech mit Frauen, war u.a. mit einer Borderlinerin zusammen, die ihn verließ, als er an Krebs erkrankte.

Er stellt allerdings hohe Ansprüche an das Aussehen einer Frau und sieht selbst nicht attraktiv aus. Zudem ist er recht dominant und wenig kompromissbereit.

Er stellte sich vor, dass seine philippinische Frau einen Sprachkurs macht und dann mitverdient, da er wegen der Folgen seiner Erkrankung selbst nicht mehr Vollzeit arbeiten kann. Sie ist jedoch schnell schwanger geworden und so ist es nun wie es ist.

Traurig an der Geschichte fand ich, dass die Frau ein Kind hat und dies in ihrer Heimat zurückließ. Während das Kind meines Arbeitskollegen aus einer früheren Beziehung mit im Haus leben darf.

08.01.2020 13:19 • #30


A


x 4