28

Läuft nix mehr im Bett

Memyself
Zitat von blackeyed:

Auf philosophisch-psychologischer oder physiologischer Ebene?


Beides natürlich

16.12.2017 01:41 • #31


M
Das habe ich auch grade hinter mir. Meine Ex ist Borderlinerin. Die ersten sechs Monate war sie s.uell unersättlich. Die 6 1/2 Jahre danach waren die reinste Qual für mich. Ich wundere mich echt bis heute, dass ich 6 1/2 Jahre (! das ist krass Leute!) quasi komplett enthaltsam gelebt habe. Ich hatte zwar Orgasmen aber es ging wirklich zu 100% nach ihrer Nase. Ich habe wirklich keine hohen Ansprüche (für mich ist es auch ok und normal, dass 90% vom Mann ausgeht). Mir hätte es gereicht, wenn sie einfach ab und zu mal hohe Schuhe im Bett angezogen hätte (der Schuhschrank ist vom Schlafzimmer ungefähr 1-2m entfernt, also soooooo viel Mühe kann das ja eigentlich nicht sein). Ich habe versucht, sie 3-4 Mal im Jahr darauf anzusprechen. In den 7 Jahren Beziehung hat sie es glaube ich nur ein einziges Mal gemacht.

Von anderen Praktiken usw. will ich gar nicht anfangen. Aber ist es eigentlich normal, dass die Initiative nicht nur zu 90% sondern (ungelogen, jedenfalls nach dem ersten halben Jahr) zu 99,9% vom Mann ausgeht? Dass ich sie erst (jedes mal! wirklich!) 20 Minuten massieren muss, damit ich ihrer Scheide würdig bin und sie *beep* darf? (ach übrigens: geblasen hat sie in den 7 Jahren vielleicht 3 mal). Danach durfte ich in sie rein, aber nur in dem Tempo das sie wollte. Nach 5-10 Minuten hat sich dann herausgestellt ob sie kommen kann oder nicht. Wenn sie nicht kommen konnte, hatte ich oft irgendwie auch keine Lust mehr. Ich habe, als ich mit Sport angefangen habe, gemerkt dass ich überhaupt nicht mehr notgeil bin und so lange verzichten kann wie ich möchte. Das habe ich meine Freundin auch so gleich spüren lassen (denke das ist nach 6 Jahren auch ok und war nicht aus Boshaftigkeit heraus sondern aus Langeweile). Meint ihr, sie wäre mal gekommen und hätte mich verführt? Nach Monaten? NÖ!

So Jungs, es war jetzt meine erste Beziehung. Bitte sagt mir, dass die meisten Frauen NICHT so sind. Bitte sagt mir, dass sie sich nicht auf ihren Tit. und Ärschen ausruhen sondern wenigstens in seltenen Fällen auch mal Initiative zeigen, wenn ihnen etwas wichtig ist. Ich bin jetzt wirklich etwas desillusioniert. Eigentlich hatte ich seit meiner Kindheit an die große Liebe geglaubt. Aber wenn das so aussieht wie in meiner letzten Beziehung werde ich lieber gleichgeschlechtlich oder bleibe ganz alleine. Alternativ wäre da noch die Kastration.

16.12.2017 01:44 • #32


A


Läuft nix mehr im Bett

x 3


blackeyed
Zitat von Memyself:

Beides natürlich


Soviel Zeit haben wir nicht.

Edit: Und das liegt am philosophisch-psychologischen Teil.

16.12.2017 01:45 • #33


Memyself
Zitat von mx2015:

So Jungs, es war jetzt meine erste Beziehung. Bitte sagt mir, dass die meisten Frauen NICHT so sind. Bitte sagt mir, dass sie sich nicht auf ihren Tit. und Ärschen ausruhen sondern wenigstens in seltenen Fällen auch mal Initiative zeigen, wenn ihnen etwas wichtig ist. Ich bin jetzt wirklich etwas desillusioniert. Eigentlich hatte ich seit meiner Kindheit an die große Liebe geglaubt. Aber wenn das so aussieht wie in meiner letzten Beziehung werde ich lieber schw. oder bleibe ganz alleine. Alternativ wäre da noch die Kastration.


Ich kann dich beruhigen, die wenigsten sind so drauf. Man sollte Frauen allerdings, wie Nina Hagen es so treffend ausdrückt nicht als F..Maschine betrachten. Wenn die Gören aus dem Haus sind, kanns wieder ganz nett werden sagte mir neulich ein Freund. Die Hoffnung stirbt zuletzt

16.12.2017 02:07 • #34


M
Naja, bis meine Tochter ausgezogen ist vergehen noch 16 Jahre. Dann bin ich 48... Selbst wenn ich mich bis dahin gut gehalten haben sollte, wird es dann sehr schwierig mit meiner Zielgruppe (18-23).

Hey, ich habe in meinem ganzen Leben noch keine Frau belogen, betrogen oder sonst irgendwie verarscht. Und das obwohl ich seit 6 1/2 Jahren fast ohne S. lebe (und wenn, dann nur genau wie sie es haben will) und wie ein Hund behandelt wurde. Das soll mal jemand hinkriegen

16.12.2017 02:17 • #35


blackeyed
@mx2015:

Ich bin grad über Deine Postings in anderen Threads gestolpert.

Du hast ja einiges erlebt und viel sch. an der Backe atm, es geht Dir schlecht und Du hast viele offene Fragen.

Schreib Deine Geschichte in einem eigenen Thread nieder. Ich denke, so erhältst Du viel mehr hilfreiche Antworten.
Gibt hier einige User aus Ex-Borderline-Beziehungen.

16.12.2017 02:22 • #36


M
Jo hatte ich mir auch schon überlegt, aber das meiste habe ich mir ja schon von der Seele geschrieben. Und praktische Tipps gibt es in der Situation sowieso nicht. Wenns mit der Liebe nicht klappt stürzen sich andere Menschen halt auf ihren Beruf, ihre Familie, ihren Freundeskreis usw. Aber wenn man in den letzten Jahren eigentlich in jeder Hinsicht (zumindest sozial) ein Totalversager war, was soll man da für Tipps geben? Momentan gehe ich einfach einen Tag nach dem anderen an und versuche ihn irgendwie zu überstehen. Und ich klammere mich an die Hoffnung, dass es eigentlich bis auf Krankheiten/Tod nicht viel schlimmer kommen kann.

16.12.2017 02:34 • #37


Ricky
Zitat von mx2015:
Jo hatte ich mir auch schon überlegt, aber das meiste habe ich mir ja schon von der Seele geschrieben. Und praktische Tipps gibt es in der Situation sowieso nicht. Wenns mit der Liebe nicht klappt stürzen sich andere Menschen halt auf ihren Beruf, ihre Familie, ihren Freundeskreis usw. Aber wenn man in den letzten Jahren eigentlich in jeder Hinsicht (zumindest sozial) ein Totalversager war, was soll man da für Tipps geben? Momentan gehe ich einfach einen Tag nach dem anderen an und versuche ihn irgendwie zu überstehen. Und ich klammere mich an die Hoffnung, dass es eigentlich bis auf Krankheiten/Tod nicht viel schlimmer kommen kann.


Klingt irgendwie so, als habe die Depression auf Dich stark abgefärbt, was natürlich nicht verwunderlich ist. 6 1/2 Jahre, meine Güte... sry, aber da muss man sich wahrlich die Frage stellen, was Dich da geritten hat. Sie war's ja offensichtlich nicht.

16.12.2017 02:38 • #38


blackeyed
@mx2015:

Schreib es nieder in einem Thread. Viele lesen hier nicht alle Threads und stossen somit nicht auf Deine Geschichte.

Du kannst Deinen Thread auch als Art Tagebuch benutzen und Deine Gedankenspirale, die in Zukunft noch öfters kommen wird, dann niederschreiben.
Die Trennung ist ja noch frisch.

Und irgendwer wird Dich dann schreibenderweise abholen können oder Dich mental unterstützen wollen.

Du sagst woanders, dass Du komplett allein bist. Keine Freunde, nichts.
Evtl. erhältst Du hier ein soziales Netzwerk.
Manch ähnlich Leidende schreiben dann privat, telefonieren oder treffen sich.

Mein Rat an Dich.

@te: Sorry für OT

16.12.2017 02:44 • x 1 #39


MichaCux
S_x ist blöd .

Micha

16.12.2017 03:18 • #40


E
Zitat von MichaCux:
S_x ist blöd .

Micha


Total macht nur Probleme.

UntenRum isser ja gut. Aber dann..

16.12.2017 04:41 • x 1 #41


K
Da lob ich mir die alten Japaner. Die wollen nur spielen.

16.12.2017 04:58 • #42


A


x 4