Läuft nix mehr im Bett

H
Hallo zusammen,
Ich bin seid 1 1/2 mit meiner freundinn zusammen. Es läuft überall klasse außer im Bett. Mittlerweile haben wir nur noch 1 mal pro monat S. und der ist langweilig, einfach wie ein eingeprobtes Theaterstück. Sie ist nicht offen für neues und auch sonst einfach nur langweilig. Wenn ich mit ihr darüber reden möchte fühlt sie sich meist angegriffen und wird Streitlustig.

Hätte wer ein paar tipps der dieselben erfahrungen gemacht hat?

MFG HUJ
15.12.2017 20:44 •

Urmel_
Wie lange geht das schon so und haben sich die Umstände in dieser Zeit (viel Stress durch die Arbeit, Weiterbildung und so weiter) bei ihr geändert?
15.12.2017 20:46 •
A
Läuft nix mehr im Bett
x 3

Ich kenne das nur zu gut...
Mein Tipp: versuche Spontanität und ungewöhnliche Orte. Beim Blumengießen bei den Nachbarn, im Sommer nachts auf der Parkbank, in der Badewanne, auf dem Balkon oder mal im Keller etc...
Es muss überraschend sein, das macht an.
Nichts ist langweiliger, als wenn man schon vorher weiß, dass jetzt wieder die Pflichtnummer kommt.
Nach 1 1/2 Jahren flaut die S. in jeder Beziehung ab.
Auch das mit den Vorwürfen und der Gereiztheit kenne ich sehr gut.
Ich befinde mich in einer sehr ähnlichen Phase, nur dass ich seit 13 Monaten keinen GV mehr hatte, weil sie sich weigert.
15.12.2017 22:09 •

Gorch_Fock
Ganz ehrlich: Wenn Du sie nicht verführen kannst, trenn Dich. Euer Sechs-Leben kannst Du durch Reden nicht ändern. Wenn Deine Partnerin abblockt und Sechs wichtig für Dich ist, bleibt Dir nur die Trennung. Ach ja: Es ist ganz oft so, dass auch Frauen nicht auf Sechs verzichten werden. Auch Deine Freundin nicht. Glaubst Du sicher alles nicht. Es geht aber ganz schnell, dass der nette Arbeitskollege / Vereinskollege all das bekommt, nach dem Du dich gerade sehnst.
15.12.2017 23:29 •

Y
Zitat von Gastredner:Ich befinde mich in einer sehr ähnlichen Phase, nur dass ich seit 13 Monaten keinen GV mehr hatte, weil sie sich weigert.



Soviel zum Thema Spontanität. .
Zitat:
Mein Tipp: versuche Spontanität und ungewöhnliche Orte. Beim Blumengießen bei den Nachbarn, im Sommer nachts auf der Parkbank, in der Badewanne, auf dem Balkon oder mal im Keller etc.
Es muss überraschend sein, das macht an.



Ich denke, Männer denen Humor, emotionale Intelligenz und Zärtlichkeit fehlt, haben es schwer, eine Frau zu verführen.
15.12.2017 23:37 •
x 5

Michael1266
Trennung, wenn es dir nicht langt, ist vorhersehbar. Es soll ja Frauen (und auch Männer) geben, die sind prüde und/oder frigide, das lässt sich dann kaum ändern (meine Erfahrung).
Man kann sich an wenigen und langweiligen Sechs gewöhnen, aber wenn man einmal aufregenden und schönen Sechs hatte möchte man zukünftig kaum darauf verzichten.
15.12.2017 23:41 •

blackeyed
Zitat:
Nach 1 1/2 Jahren flaut die S. in jeder jeder Beziehung ab


Nach 1,5 Jahren schon. Soso.
Wo hast Du das denn her?
16.12.2017 00:24 •
x 3

SehWolf
Zitat von Gorch_Fock:Ganz ehrlich: Wenn Du sie nicht verführen kannst, trenn Dich. Euer Sechs-Leben kannst Du durch Reden nicht ändern. Wenn Deine Partnerin abblockt und Sechs wichtig für Dich ist, bleibt Dir nur die Trennung. Ach ja: Es ist ganz oft so, dass auch Frauen nicht auf Sechs verzichten werden. Auch Deine Freundin nicht. Glaubst Du sicher alles nicht. Es geht aber ganz schnell, dass der nette Arbeitskollege / Vereinskollege all das bekommt, nach dem Du dich gerade sehnst.


man...das ist nicht IMMER so. fall doch nicht immer gleich mit der Tür ins Haus.
16.12.2017 00:30 •
x 1

Memyself
Soso, könnte es auch an dir liegen?
Ich meine, vielleicht lässt du dich auch gehen? Wenn ich mir manche Geschlechtsgenossen so ansehe, kann ich mir gut vorstellen, dass Frauen da nee sagen. Mit der natürlichen Attraktivität von Männern ist das sone Sache Gepflegt kommt halt besser, also mal kritisch in den Spiegel schauen.
16.12.2017 00:41 •
x 3

SehWolf
Zitat von Memyself:Soso, könnte es auch an dir liegen?
Ich meine, vielleicht lässt du dich auch gehen? Wenn ich mir manche Geschlechtsgenossen so ansehe, kann ich mir gut vorstellen, dass Frauen da nee sagen. Mit der natürlichen Attraktivität von Männern ist das sone Sache Gepflegt kommt halt besser, also mal kritisch in den Spiegel schauen.


Stimmt.
16.12.2017 00:43 •

blackeyed
Zitat von Memyself:Soso, könnte es auch an dir liegen?
Ich meine, vielleicht lässt du dich auch gehen? Wenn ich mir manche Geschlechtsgenossen so ansehe, kann ich mir gut vorstellen, dass Frauen da nee sagen. Mit der natürlichen Attraktivität von Männern ist das sone Sache Gepflegt kommt halt besser, also mal kritisch in den Spiegel schauen.


Das gibt es, es gibt aber auch Frauen die sich - nach der Werbezeit, wenn der Sack zu ist - leidenschaftlich ihrer As.ualität hingeben.
O-Ton eines Freundes: Er befürchtet, er sei nekrophil wider Willen.

Alles gibts.
16.12.2017 00:51 •
x 3

W
Zitat von HUJam:Hallo zusammen,
Ich bin seid 1 1/2 mit meiner freundinn zusammen. Es läuft überall klasse außer im Bett. Mittlerweile haben wir nur noch 1 mal pro monat S. und der ist langweilig, einfach wie ein eingeprobtes Theaterstück. Sie ist nicht offen für neues und auch sonst einfach nur langweilig. Wenn ich mit ihr darüber reden möchte fühlt sie sich meist angegriffen und wird Streitlustig.

Hätte wer ein paar tipps der dieselben erfahrungen gemacht hat?

MFG HUJ


Urmel ist hier zielführend finde ich.
Also, das würde ich sehr medizinisch aufziehen. Fragen helfen hier weiter. Wird es eine Antwort geben? @urmel: I don't know.

Ausgehend davon, dass Du trotzdem eine Langzeitbeziehung anstrebst

@te
Nach wie viel Zeit genau hörte der S. Auf, weniger zu werden? Wieviel war es davor?
Was ist parallel auf der männlich-weiblichen Ebene (Neben S. eben auch ero., Sinnlichkeit, Kommunikation) passiert? An welchem Punkt hast Du gemerkt, dass es weniger wird?
Was war da genau bezüglich o.g. Punkte?

Bevor der S. Aufhört, ist meistens schon irgendwas mit den Geschlechterrollen durcheinandergeraten.

Da genau hingucken. Meistens ist erst die Kommunikation dead end, bevor die Schlange schnarcht.

Die ganzen anderen Sachen, die hier genannt wurden, können helfen, schaffen die meisten aber eher nicht umzusetzen.
16.12.2017 00:57 •

SehWolf
Zitat von Waspy:
Urmel ist hier zielführend finde ich.
Also, das würde ich sehr medizinisch aufziehen. Fragen helfen hier weiter. Wird es eine Antwort geben? @urmel: I don't know.

Ausgehend davon, dass Du trotzdem eine Langzeitbeziehung anstrebst

@te
Nach wie viel Zeit genau hörte der S. Auf, weniger zu werden? Wieviel war es davor?
Was ist parallel auf der männlich-weiblichen Ebene (Neben S. eben auch ero., Sinnlichkeit, Kommunikation) passiert? An welchem Punkt hast Du gemerkt, dass es weniger wird?
Was war da genau bezüglich o.g. Punkte?

Bevor der S. Aufhört, ist meistens schon irgendwas mit den Geschlechterrollen durcheinandergeraten.

Da genau hingucken. Meistens ist erst die Kommunikation dead end, bevor die Schlange schnarcht.

Die ganzen anderen Sachen, die hier genannt wurden, können helfen, schaffen die meisten aber eher nicht umzusetzen.


es muss auch auf der Waschebene passen
16.12.2017 00:59 •
x 2

SehWolf
Zitat von blackeyed:nekrophil wider Willen..


Tottraurig.
16.12.2017 01:09 •

W
Zitat von SehWolf:
es muss auch auf der Waschebene passen


Dann würde ich gerne noch die Antwort dazu sehen. Auf Waschebene.

Die Allgemeinformel ist natürlich etwas schwieriger, aber gelesen hab ich sie hier auch noch nicht.
Ich hab mich eher an den speziellen Fall des TE's orientiert.
16.12.2017 01:10 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen

Top