5

Lange hingehalten und nun plötzlich das Aus!

J
Hallo zusammen

Ich weiß garnicht, wie ich anfangen soll. Also es begann alles Anfang des Jahres. Ich kannte die Damen schon was länger aber nur so vom sehen (Name etc. kannte ich) und kurzen Gesprächen. Ich dachte mir auch eigentlich nichts dabei, ich dachte mir nur, dass es eine gute Freundin sei. Mit der Zeit fuhren wir öfters gemeinsam im selben Zug wie unterhielten uns stundenlang. Wenn wir uns nicht sehen konnten schrieben wir über Whatsapp miteinander. Die Chats gingen über Wochen jeden Tag wir endeckten soviele Gemeinsamkeiten. Da fing man natürlich an, sich Hoffnungen zu machen. Jedenfalls gingen wir oft zusammen spazieren, Eis essen etc. Irgendwann machten wir zusammen einen Filmabend, dass klappte dann aber nicht und wir gingen zusammen spazieren. Dabei gestanden wir uns unsere Gefühle gegenseitig. Bei der langen Umarmung küsste ich sie dann, sie war völlig perplex dabei. Schon am nächsten tag war sie sehr seltsam und rückte damit raus, dass sie sich die Frage stellt wie es denn nun mit uns weitergeht. Es ist nämlich so, dass ich nun wegziehe und es eine Fernbeziehung wäre. Jedenfalls besprachen wir das Thema sie überlegte für sich und ich für mich, ich hatte meine Entscheidung getroffen, dass ich eine Fernbeziehung eingehen würde, aber sie sagte mir immer wieder, dass sie es nicht weiß. Okay ich gab ihr Zeit wir besprachen es auch immer wieder, letztens noch am Donnerstag. Aber nun. Seit circa einer Woche fuhr sie den Kontakt komplett herunter, ich bekam nur noch Antworten mit einem Wort, Lustlos geschrieben. Okay sie ist im Prüfungsstress kann ich verstehen, aber wir hatten heute eigentlich eine Verabredung, sie meldete sich nicht mehr davor. Also schreib ich sie an und siehe sie war garnicht da und das war die letzte Chance, dass wir einen gemeinsamen Abend verbringen.
Ich schrieb ihr dann, dass ich nicht weiß wann wir uns dann wiedersehen und sie gibt mir nur die Antwort: weiß nicht. Deshalb habe ich nun den Cut gemacht, und ihr gesagt, dass aus uns nichts wird. Sorry, aber ich halte so ein Verhalten nicht aus und ich bin auch kein Dackel, der alles mitmacht.
Ich mache mir natürlich jetzt ein bisschen Gedanken, ob ich anders reagieren hätte sollen bzgl. der Stresssituation in der sie steckt, aber sie sagt mir auch nicht was mit ihr los ist meldet sich nicht für mich eindeutig ein Zeichen von Desinteresse.

Wie hättet ihr denn reagiert?

18.07.2017 15:53 • #1


L
Da ihr noch sehr jung seid, denke ich, dass sie genau darauf hinaus wollte.

Wenn es das letzte Treffen für unabsehbare Zeit gewesen wäre, hätte sie Zeit gefunden, wenn das Interesse wirklich dagewesen wäre! Prüfungstress wäre da ne ziemlich faule Ausrede.

So musste sie sich nun die Finger nicht schmutzig machen und kommt ohne schlechtes Gewissen aus der Affäre.

Jetzt musst du wenigstens keine Fernbeziehung mit einer Person führen, die nicht mit mal in der Lage ist einen sauberen Cut zu machen.

18.07.2017 19:05 • x 2 #2


A


Lange hingehalten und nun plötzlich das Aus!

x 3


S
Ich kenne das mit dem hinhalten. Ist böse, wenn man doch noch Hoffnungen gemacht bekommt.

18.07.2017 20:38 • x 2 #3


mafa
Wahrscheinlich hat bei dem Kuss bei ihr einfach nichts bäng gemacht. Ich glaube nicht dass sie noch große Interesse an dir hat . und wenn du sowieso wegziehst, macht das noch viel weniger Sinn da Energie rein zu stecken

18.07.2017 20:54 • x 1 #4


J
Danke für die Rückmeldungen! Ich finde, es einfach schlimm, dass sie mich hingehalten hat.
Ich hatte es ihr noch vor einer Woche gesagt, dass sie bitte mir sagen soll wenn sie sich entschieden hat und es nicht irgendwie dadurch tut, dass sie einfach z.B. den Kontakt auslaufen lässt.
Und was tut sie? Sie läasst den Kontakt auslaufen, meldet sich nur noch in Ein-Wort-Antworten.
Ich glaube, was ihr garnicht gefallen hat, ist das ich nicht nach ihrer Pfeife getanzt habe. Sie wollte eigentlich nicht, dass ich wegziehe, aber ich habe meine Position klar weiterverfolgt.
Ich muss zu dem Kuss sagen, dass er auch für mich nicht so überragend war.
Aber es stimmt schon, aus der Beziehung wäre langfristig nichts geworden.
Auf meine letzte Whatsapp hat sie nicht mehr reagiert. Mich nochmal bei ihr melden sollte ich auf keinen Fall oder?

18.07.2017 21:29 • #5


mafa
Nö bringt nix mehr . hinterherrennen ist sowieso noch abtörnender

18.07.2017 21:33 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag