Trust_him
- 93172
Trust_him
Zitat von Plentysweet:Dann lieber kein Schnittchen .
Plentysweet
Zitat von Trust_him:Oder du hast es nur nie erfahren
Zitat von Trust_him:Es ist ja nicht so als hätten nur Adonisse oder Schnittchen eine Affäre.
Feli2024
Zitat von Plentysweet:Ich denke ich wähle intuitiv eher Männer, wo ich nichts zu befürchten hab.
Plentysweet
Zitat von Felica:Ohjee, weiss man das immer so genau?
MissLilly
Zitat von Trust_him:Es ist ja nicht so als hätten nur Adonisse oder Schnittchen eine Affäre.
Kummerkasten007
Zitat von Ortrere:der Mann ist ein Münchhausen! Das macht zwar die Gespräche sehr amüsant
Ortrere
Zitat von paulaner:Also für mich ist das Ganze sonnenklar mit fehlendem Selbstwert auf der einen Seite, und großem Egoismus auf der anderen Seite zu erklären.
Zitat von Trust_him:Und er hat recht. Ich sammle zwar Meinungen und Informationen, aber letztlich treffe ich meine eigenen Entscheidungen. Wenn diese dann nicht dem entsprechen, was andere erwarten, dann ist das eben so.
Zitat von Trust_him:Ist es nicht das, was Selbstwertgefühl ausmacht? Zufriedenheit die eigenen Entscheidungen betreffend?
Zitat von Yoda563:Menschen hängen einfach auch sehr an Gewohnheiten. Hat es sich erst mal eingependelt, kostet Veränderung viel Kraft und das Ungewisse macht Angst.
Zitat von Notperfect:Ich finde auch, dass das die Antwort auf die Ausgangsfrage ist. Es scheint ja bequem zu sein und so lange niemand einen wirklichen Druck ausübt, können die Langzeit-Betrüger*innen einfach in ihrer Komfortzone bleiben. Sie haben ja was sie wollen, wozu sollten sie das aufgeben. Das hat ja in dem Stadium irgendwie nichts mehr mit Egozentrik oder Selbstwertgefühl zu tun, sondern ist reine Bequemlichkeit.
Zitat von Sascha123:Die lange Zeit, welche ihr schon zusammen verbringt, hat Dir möglicherweise das Gefühl von einer Pseudo-Sicherheit gegeben
Ortrere
Zitat von Nachtlicht:Das könnte man mit deiner Traumabindung an diesen Mann erklären, und die wiederum hat natürlich Ursachen in seinem Verhalten -
Zitat von Sascha123:Diese Dynamik sorgte sicherlich dafür, dass nicht nur er, sondern Du Dich selbst massiv manipuliert hast,
MissLilly
Trust_him
Zitat von MissLilly:Natürlich nicht, aber wenn ich mir die nur mal rein optisch (also das Gesicht) anschaue, dann spielen die meisten (sicher nicht alle) schon so ziemlich in derselben Liga ...
Ortrere
Ema
Zitat von Ortrere:Meinst Du damit, dass sein Verhalten meine Traumabindung verursacht hat? Damit trüge ja nur er die Verantwortung?
Zitat von Ortrere:Ist mein Zulassen meiner/unserer Bindung dann auch schon Trauma?
Ortrere
Zitat von Trust_him:Also an welchen optischen Eigenschaften machst einen männlichen Fremdgeher fest?
Plentysweet
Zitat von Ortrere:Es ist bequem, ich habe alle Freiheiten, kann machen was ich will, aber eben auch rufen, wann ich einen Abend zu zweit, eine Aufmunterung, Spaß, Hilfe usw. brauche - mein AM ist da.
Hola15