Ortrere
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1227
Zwar beschäftigt mich der gleiche Mann nun schon 6,5 Jahre lang, aber der Kampf - mit mir und gegen mich, um ihn und gegen ihn - ist lange vorbei. Ich werde versuchen, das nach und nach zu erläutern, in erster Linie hoffe ich aber auf Austausch, mit allen 3 Ecken solch (oft) fataler Dreiecke.
Zitat von Cicero:Warum hast du deinen AM nicht auffliegen lassen? Habe mal bei dir quer gelesen.
Es ist aufgeflogen. Bereits nach einem knappen Jahr.
Es fing ja nicht als Affäre an, ich habe mich in einen vermeintlich ungebundenen Mann verliebt, der nach eigener Aussage an etwas Festem, Langfristigen interessiert war und gleich lang wie ich getrennt. Um es ganz kurz zu machen (die Langversion mit allerdings noch verklärtem Touch steht in meinem anderen Thema): es hat ein paar Wochen gedauert, bis mir manche Dinge ungewöhnlich vorkamen und ganze 7 Monate, bis ich wusste: der war nicht ungebunden. Und nach fast 4 Jahren hat er die letzte Maske diesbezüglich fallen gelassen und zugegeben, dass er damals auf der Suche nach einem Abenteuer war, da seine LG (inzwischen EF) abwesend war. Das ist sie noch heute. sie hat es dann nach 11 Monaten herausgefunden, wir haben viel telefoniert und geschrieben, bis er uns beiden mit Verlassen gedroht hat, sollten wir das nicht einstellen. Sie hat es bis heute eingestellt, ich habe noch 2, 3 Versuche des Dialogs oder Gespräch zu dritt gestartet und dann irgendwann ebenfalls akzeptiert, eine Beziehung im Dreieck zu führen.
Seit 2018 lebt die EF in der Schweiz, er wie ich in Berlin. 2019 hat er geheiratet, über das Warum schweigt er bis heute. Nach meinem erschütterten Kontaktabbruch gab es einige Monate später sehr, sehr langsam wieder eher freundschaftliche Annäherung, Gespräche, Antworten. Und dann kam Corona.
Seitdem führen wir beinahe eine normale Beziehung, die EF ist weit weg. Sie interessiert mich schon lange nicht mehr. Wichtig noch: niemals hat mein AM schlecht über sie gesprochen! Er spricht inzwischen gar nicht mehr von ihr, dennoch ist sie da.
Soviel erst einmal zum groben Verständnis.
.