Cicero
- 93172
Cicero
Ortrere
Hola15
Zitat von Ortrere:Es ging um den Invest.
Kummerkasten007
Zitat von Ortrere:Seitdem führen wir beinahe eine normale Beziehung
Zitat von Ortrere:Die dann später neu startende Affäre wurde tatsächlich abgesprochen
redhead1
Nachtlicht
Zitat von Ortrere:Meinst Du damit, dass sein Verhalten meine Traumabindung verursacht hat? Damit trüge ja nur er die Verantwortung? Ist mein Zulassen meiner/unserer Bindung dann auch schon Trauma?
Zitat von Ortrere:Ist dann jede oder die meisten LZA eine Traumabindung?
Sascha123
Zitat von Ortrere:
Ja. Aber. Das ist in den meisten Beziehungen der Fall. Manipulation findet immer und überall statt, wenn Menschen sich begegnen.
Trust_him
Cicero
Zitat von Trust_him:Das ist wie bei einem Projekt, das über Jahre geht, Millionen verschlingt, und man sich dann doch eingestehen muss, dass es günstiger ist, das ...
MissLilly
Zitat von Trust_him:Ok, wie sehen die denn aus? Also an welchen optischen Eigenschaften machst einen männlichen Fremdgeher fest?
Trust_him
Zitat von MissLilly:Wenn ich dann aber den Gegenpart dazu gesehen habe, dann fiel aber auf, dass sie zumindest optisch in der gleichen Liga spielten und nur selten einer von beiden drüber war, wenn du verstehst was ich meine;-)
MissLilly
Zitat von Trust_him:Ach so....der Gegenpart ist hier der AP?
Ortrere
Zitat von Nachtlicht:Warum sollte eine LZA, die für beide Beteiligten durchgängig zufriedenstellend und stabil die jeweiligen Bedürfnisse befriedigt, nicht funktionieren? Ich kann mir da durchaus einige Konstrukte vorstellen - die aber alles eines gemeinsam haben: KEIN (emotionales) Machtgefälle zwischen den Protagonisten.
Zitat von Trust_him:Das ist wie bei einem Projekt, das über Jahre geht, Millionen verschlingt, und man sich dann doch eingestehen muss, dass es günstiger ist, das Projekt zu stoppen als es zuende zu führen.
Zitat von Cicero:Das denken viele auch über ihre Ehen. Gerade über 50. Getrennt wird sich aber nicht. Das machen meistens die Frauen, aber auch nur, wenn sie schon während der Ehe berufstätig und finanziell unabhängig waren.
Schätzchen
Zitat von Ortrere:Was sich für Euch Außenstehende sofort, für mich erst rückblickend als seelenschonender Glücksfall erweist. Ich habe wie gesagt Frieden mit mir geschlossen, dass ich für den Moment des abschließenden Rückblicks meine Zeit brauche und mir solange, mit abnehmender Frequenz und Bindung, diese Affäre erlaube.
Schätzchen
Zitat von MissLilly:Offen gestanden waren das zumindest in meinem Umkreis Leute, bei denen ich mich viel eher gefragt habe , wie die es (nur von der Optik her) geschafft haben, überhaupt jemanden dafür abzugreifen.
Wenn ich dann aber den Gegenpart dazu gesehen habe, dann fiel aber auf, dass sie zumindest optisch in der gleichen Liga spielten und nur selten einer von beiden drüber war, wenn du verstehst was ich meine;-)