Schätzchen
Gast
Zitat von Schätzchen:Also diese Kategorisierung halte ich für eine absolute Frechheit. Affären haben nicht nur gut aussehende Menschen und nicht nur hässliche Menschen (Wer bestimmt eigentlich, was hässlich ist?) Affären betreffen nach meiner Erfahrung ALLE Menschen aus unterschiedlichsten Gründen. Mein Mann zum Beispiel ist jetzt nicht gerade ein Adonis, obwohl sehr sportlich und durchtrainiert. Seine Freundin ist dagegen sehr hübsch und nein, es ging ihr nicht um sein Geld. Davon hat sie selbst genug. Ebenso habe ich eine Freundin, die eine LZA führt, die optisch jetzt nicht zu den Supermodels gehört. Ebenso auch ihr Angebeteter nicht. Der ist mäßig attraktiv, mehr nicht. Und ich kenne einen ausgesprochen hübschen Mann, der mit einer größeren, kräftigeren Frau eine Affäre hatte, die mir jetzt optisch überhaupt nichts gesagt hat. Jeder so, wie er mag, oder wie der Zufall es will. Der liebe Gott hat einen bunten Garten.
Da muss ich mich doch glatt noch selbst zitieren. Mir fällt bei o.g. Aufzählung auf, dass ich verdammt viele Affärenpaare kenne, bzw. meist eben nur einen der Protagonisten. Irgendwie scheint das um die 50 herum ein sehr verbreitetes Phänomen zu sein. Eigentlich kenne ich nur wenige Paare, die davon nicht in der einen oder anderen Art betroffen sind. Früher wurde sowas unter den Teppich gekehrt oder vielleicht nur hinter vorgehaltener Hand darüber getuschelt. Heute geht man offener damit um, nicht nur in diesem Forum. Ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll, überlege ich mir noch.