Schätzchen
- 93172
Schätzchen
Zerbrochenn
SunQueen
SunQueen
Zitat von Zerbrochenn:@SunQueen wieso sollte man als frau arm dran sein? wenn man sich verliebt hat.... wird man auch als bedürftig bezeichnet wenn man sich in einen ...
Yosie
Zitat von Zerbrochenn:wenn man sich verliebt hat.... wird man auch als bedürftig bezeichnet wenn man sich in einen ungebundenen mann verliebt hat?
Zitat von SunQueen:Übrigens finde ich es richtig unverschämt, andere Meinungen als Quatsch zu bezeichnen
Wurstmopped
Zitat von Ortrere:Natürlich beantworte ich nach und nach alle Fragen, in erster Linie geht es mir dann jedoch um die eingangs beschriebene Diskussion: mir scheint, ...
Notperfect
Zitat von Wurstmopped:Weder Du noch seine EF setzt Grenzen ganz im Gegenteil, er setzt sie und weil es das tun kann handelt er wie er handelt.
Ganz einfach, es hat keinen tieferen Sinn oder ist einzigartig, er nimmt sich das was er will.
Ema
Zitat von Ortrere:Ganz besonders danke ich schon jetzt denjenigen, die sich die Mühe gemacht haben, in meinem alten Thema zu lesen und Aspekte daraus hier wieder hervor zu holen!
Dadurch verstärkt sich mein Unverständnis. Ich habe so viel zugelassen und lasse den Mann wieder und weiter in mein Leben. Was ist das?
darkenrahl
Zitat von Ortrere:Ich weiß sehr viel über ihn und sein Vorleben. Und seine geschäftlichen Dinge. Ohne sie wäre nichts so geworden, wie es ist. Dankbarkeit, Verbundenheit und ja, auch finanzielle Verstrickungen spielen eine Rolle. Er antwortet aber nicht klar auf meine Fragen zu diesem Schritt.
Ortrere
Zitat von Ema:Wieso hast du das Wort Retrospektive in deinem Titel hier? Wenn man mitten drin steckt in einer Langzeitaffäre, hat das doch überhaupt nichts mit einer Retrospektive zu tun, oder?
Baumo
Sascha123
MissLilly
Dracarys
Baumo