Lass es bitte nicht verkümmern!

E
Hallo, Zusammen

Um Einwände gleich vorweg zu nehmen,
Ja!....Ich weiss, wir sind hier nicht bei Single - Anzeigen!
bin mir sehr wohl darrüber bewusst....
das sich nun wieder viele genervt fühlen!
Aber wenn ich durch meinen anschliessenden Text
Eine Suchanzeige! eine gedankliche Reaktion auslöse,
egal ob postiv oder negativ, so würde ich mich
über Antworten freuen.

So....nun schreibt mir mal eure Meinung dazu,
vertrage Kritik genau so wie Lob!

Wo bist du nur.........ich suche dich!
Ich mag es bald nicht mehr wahr haben.
Ich bin doch der Meinung anderer
ein netter, ehrlicher und lieber Typ!
Bin nett anzuschauen und führe eine
geregeltes Leben, habe wenige
nervende oder schlechten Angewohnheiten.
Ich bin ein zierlicher, treuer Mann.
Zärtlichkeit, Einfühlungsvermögen und
Ehrlichkeit sind fester Bestandteil meines Lebens
Freue mich selbst über Kleinigkeiten oder
sogenannten Nebensächlichkeiten.
Ich bin mir bewusst, das meine Lebensziele
nicht deine sein müssen.
Spreche aus der Mitte meines Wesens dich an,
kann akzeptieren das jeder seine Vorstellung
von seinen Leben hat.
Aber eines wollen wir doch alle....
Geborgenheit, Zuwendung und Anerkennung!
Alles was ich möchte ist, das du dich wohl fühlst.
Materielle Dinge habe ich nur wenige,
habe aber viel zu geben,
wenn Vertrauen, Liebe und die Möglichkeit,
Geborgenheit und Treue zu spüren,
der grösste Reichtum für dich darstellt!
Lass mich nicht verkümmern,
ich habe meine Lebensfreude wieder gefunden,
kann mich über viele Dinge begeistern,
meine Haut sehnt sich nach
zärtlicher Berührung und mein Herz
ist bereit dir vieles zu geben.
Lass das alles bitte nicht verkümmern,
habe Angst das zu verlieren,
was alle suchen und die wenigsten finden.
Schreib mir doch bitte....
können über vieles reden, schreiben,
sag mir was dir wichtig ist!

Viele, nette Grüsse

22.01.2003 14:46 • #1


E
lieber traum

ich finde es mutig von Dir; Dich in dieser Form hier zu öffnen.

Deine Beschreibung klingt gut, ehrlich und ich meine nicht überzogen. Warum findest Du bis jetzt keine neue Liebe?

Vielleicht warst Du bisher nicht dazu bereit, innerlich nicht gelöst, oder kann es sein, dass Du zu intensiv suchst und bereits mit dem Vorsatz na, hoffentlich finde ich heute jemanden das Haus verlässt ? Das ist schon der falsche Anfang.

Liebe entsteht meistens, wenn man nicht damit rechnet, wenn man nicht den Vorsatz hat: Jetzt will ich mich verlieben, wenn keine Erwartungen an das andere Geschlecht gestellt werden.

Erwartungen schrecken ab, denn Dein Gegenüber rechnet ja nicht mit Dir, dass Du in ihr Leben treten willst und sieht wahrscheinlich auch keine Veranlassung auf Deine Erwartungshaltung, die Du unbewußt signalisierst einzugehen.

Dann wenn wir unbeschwert, aufgeschlossen durch die Welt gehen werden wir als liebenswerte Person wahrgenommen. Plötzlich und unverhofft entdeckt man Berührungspunkte, man verliebt sich.
Zwei Persönlichkeiten, die für sich allein bestehen können gehen aufeinander zu und die Liebe bekommt die Chance zu wachsen, wie ein spross aus einem Saatkorn aber es braucht viel Zeit.

Sei Du selbst immer und überall, sei offen für neue Begegnungen aber erwarte nicht, dass es endlich passiert. Schließe Freundschaften aber stelle Dein Suchen, Deine Erwartungshaltung zurück un die Liebe wird Dir schneller begegnen als Du Dir jetzt vorstellen kannst.

Dies gilt auch für diejenigen, die ihren verlorenen Partner gern zurück gewinnen wollen. Nur so habt ihr eine echte Chance die alte Beziehung neu und gesund aufleben zu lassen, denn als ihr Euch damals verliebt habt seid ihr ja auch zwei eigene Persönlichkeiten gewesen, die sich langsam genähert haben und mit der Zeit zusammenwuchsen.

Zeitweise miteinander verschmelzen und doch eine eigenständige Person bleiben ist der Schritt in eine dauerhafte gemeinsame Zukunft.

Liebe Grüße und viel Erfolg, dass sich Deine Wünsche erfüllen werden Logo

25.01.2003 19:40 • #2


E

Danke für deine Antwort!
Bin beindruckt, mit dem was du schreibst
und wie du es schreibst!
Einige Punkte, welche du schriebst sind mir bekannt und stimme dir zu.

Aber das mit der Erwartungshaltung,
hat mich doch zum nachdenken angeregt!

Danke, das du diesbezüglich einiges in mir wachgerufen hast.
In Laufe der Zeit, vergisst man doch sehr
entscheidende, mitwirkende Bestimmungsgrössen!
Zu oft erstellt man sich selbst Richlinien,
an welchen man sich orrientiert.

Richtlinen und Schlagwörter, sollten aber uns nicht abhalten,
auch mal anderst zu denken!

Denn anderen auch mal sagen.......Ja-du hast recht!
Damit brechen wir unser Inponiergehabe nichts ab,
und um Diskussionssieger zu sein geht es auch nicht.

Wir sollten mehr füreinander dasein,
Kritik als Möglichkeit ansehen, unsere eigenes Denken,
nochmals neu zu ordnen.

Danke.....für deine Hilfe!

Viele, nette Grüsse
Traum

26.01.2003 02:36 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag