marion077
Mitglied
- 1
Ich muss meine Geschichte loswerden, es geht mir so verdammt schlecht ich weiß nicht weiter...
Mein Freund und ich wären heute ´13 Monate zusammen.
Wenn ich daran denke wie schön es noch vor einem Jahr war, doch seit 3 Monaten haben wir nur noch gestritten.
Alles hat damit begonnen, dass ich ihn in einer Tanzschule kennengelernt habe und er dass schon seit Jahren macht, als Hobby.
Es war alles wunderschön romantisch, wir hatten eine schöne Zeit. Er ist 30 hat schon viel erlebt und ich auch, wir sahen Seelenverwandte ineinander.
Er sah in mir die Frau die er heiraten will und mit der er Kinder haben will.
Unser Problem entstand durch meine Eifersucht und seine Uneinsichtigkeit. Mit der Zeit störte es mich dass er soviel Zeit für die Tanzschule hat -für mich aber nicht (hat einen ziemlich anstrengenden Job-.auch Sonntags und Feiertags und in der Nacht...)
Außerdem machten sich viele Mädchen in der Tanzschule an ihn ran. Er wußte dass mich das beunruhigt, also begann er es heimlich zu machen - um sich Diskussionen zu ersparen und um mich nicht zu verletzen. Im Mai war dann ein Ball, mein erster...
Davor war ich böse auf ihn dass er mit einem anderen Mädchen dort eröffnet und ich alleine hin muss etc.
Er hat mit dem Mädchen rumgealbert sie hat heftigst geflirtet...Ich hab ihm eine Szene gemacht, daraufhin ist er mir aus dem WEg gegangen und den ganzen Ball lang mit ihr eingehängt rumgelaufen, während ich alleine war. Dann haben wir 2Stunden oder mehr diskutiert ohne Ergebnis...das war auch der abend an dem ich von anderen erfahren hab, dass er noch immer in die Tanzschule geht, und das er mit dem Mädchen Kurse macht usw...
Ich fühlte mich belogen...Von da an ging die Krise los, jededen Tag haben wor gestritten, aber er ist kjeden Tag zu mir gekommen um mich zu trösten, mir zu zu hören und uns zu retten. Er beteuerte dass nix war mit dem Mädchen, trotzdem hat er sie weiter gesehen in der TS
Er hat gesagt er liebt mich und er glaubt an uns. Für kurze Zeit hat er sogar aufgehört in die TS zu gehen, jedoch nicht lange. In dieser Zeit ist immer mehr zum Vorschein gekomen, und er sieht Verheimlichen nicht als Lüge...
Am Ende war er fertig, ich hab so gut wie jeden Tag geweint...Dann haben wirs mit einer pause versucht...kein ergebnis-...
Dann hat er mich am 10.08 Schluss gemacht. Aber mich angerufen..wir konnten nicht loslassen. Er sagte mir, er ist ehrlich mit mir, wir sind getrennt aber er weiß noch immer dass ich die eine bin und er wird mir agen wenn er sich was mit einer anfängt, aber er will mir beweisen, dass es nur mich für ihn gibt.
Das ging gut, der Abstand tat uns beiden gut. Nach weniger als 2Wochen waren wir wieder so gut wie zusammen
Er versprach mir ehrlich zu sagen, wenn er sie sieht, wenn er vorhat den Kurs mit ihr zu machen. Am Sonntag war ein Kurs er sdagte er geht nicht hin, ich glaubte ihm nicht (mein Vertrauen ist sehr lkaputt seit dem Ball)
Aber er wartete extra im Büro um mich nochmal von dort anzurufen zu der Zeit wo er dort gewesen wäre.
Sooft beweies er mir dass er’s ernst meint und mich liebt, aber anderes überzeugt mich wieder vpom Gegenteil, zB als er da mit mir Schluss machte war er am Abend in der TS….
Na gut gestern Donnerstag wusste ich das Kurs ist mit ihr und er sagte nEin er geht nicht hin…ich bin ihm hinterhergefahren…er war dort. Wir stritten er sagte ich habs vermasselt, denn er hatte eh vor mich sofort anzurufen und mir zu sagen dass er doch dort war…und das Beste, dieses Mädel war da und sie wollte unbedingt von ihm zur Straßenbahn begleitet werden. Er war so sauer auf mich….er ließ mich stehen, er stieg vor meinen Augen mit ihr in die Bahn…
Ich bin heulend da gestanden…alleine
Später hat er mich dann von einem Münztelefon (er hat kein Handy) angerufen um zu fragen ob ich gut angekommen bin…
ER steht noch immer dahinter, er will nix von ihr (Sie ist 16!!) und er ist wütend wegen meiner Unterstellungen.
Gestern hat mich dann noch mal angerufen, wir haben lange geredet.
Er sagt er weiß nicht ob er mich liebt.
Er sagt er will nur mit mir glücklich sein, aber das er keine Chance mehr sieht.
Ich bedeute ihm noch was aber es ist sinnlos.
Ich habe ihm schon oft versprochen, dass ich meine Eifersucht ablege, aber mir passierts dann doch immer wieder.
Was soll ich nur tun?
Ich habe so große Angst, ich bin zum einen so wütend auf ihn…aber auch noch immer hoffnungsvoll….
Ich glaub ich drehe durch langsam, ich heule die ganze Zeit (sogar in der Arbeit) und ich fühle mich einfach furchtbar….