5

Trennungsschmerz lass nach

R
Hallo, ich habe gerade meinen Ex gegoogelt. Er hatte mich nach 15 Jahren wegen einer anderen verlassen. Zuerst hat er mich mit ihr betrogen und mich belogen und irgendwann hat er dann den Mut gefunden mich mit der Situation zu konfrontieren. Bei meinem heutigen Googleversuch bin ich darauf gestossen dass er mit seiner neuen die er auch nach einem Jahr geheiratet hat gerade aktuell eine PAARBERATUNG gegründet hat. Soviel zu Lebensberatungen. Er hatte seit Jahren keinen Versuch mehr unternommen mit mir während unserer Beziehung über unsere Beziehung zu reden und hat diese auch erst beendet als er wieder unter eine andere Decke schlüpfen konnte. Was ich daraus lerne ist dass es Männer schaffen sogar aus einem Scheitern einen Erfolg zu machen.

04.07.2015 09:50 • #1


D
Zitat von Robbe:
... Was ich daraus lerne ist dass es Männer schaffen sogar aus einem Scheitern einen Erfolg zu machen.


Meine Ex präsentierte sich letzte Woche, lachend mit einer Marathonmedalie zwischen den Zähnen bei WA.
Sie scheint sich wohl schon von ihrem Verbrechen am meiner Würde erholt zu haben.

Sie läuft Marathon und ich bin froh mein A..... aus dem dunklem Schlafzimmer raus zu bekommen.

04.07.2015 10:08 • #2


A


Trennungsschmerz lass nach

x 3


P
Zitat:
Sie scheint sich wohl schon von ihrem Verbrechen am meiner Würde erholt zu haben.


...sie hat sich getrennt... und ja... das tut weh... aber sie hat kein VERBRECHEN begangen...

Du bist kein Deut besser, wenn Du Eure schöne Zeit nicht in Ehren behalten kannst...
Jeder Mensch hat das Recht sich zu trennen, wenn er sich nicht mehr wohl fühlt...

Was wäre es denn für ein Verbrechen an IHR, wenn sie sich verbiegen müsste, damit sie mit Dir zusammen bleibt und selbst drunter leidet, aber Hauptsache, Dir geht´s gut...

04.07.2015 11:51 • x 3 #3


R
Ich sehe ein Missverständnis bei Phoeniix. Dramaking wollte lediglich sagen dass sich auch Frauen so verhalten wie ich es Männern unterstellt habe.

04.07.2015 14:25 • #4


M
Ich sehe ein Missverständnis bei Phoeniix

sehe ich nicht...
der heult hier überall mit seiner bösen exgeschichte rum
egal bei welchem thema[/i][/b]

04.07.2015 14:54 • #5


D
Zitat von minna:
Ich sehe ein Missverständnis bei Phoeniix

sehe ich nicht...
der heult hier überall mit seiner bösen exgeschichte rum
egal bei welchem thema[/i][/b]


Das nächste Mal werde ich speziell für unseren besonders aufmerksamen Gast minna Bundesligaergebnisse oder ein Pfannkucherezept aus Moldawien posten.

04.07.2015 15:05 • x 2 #6


R
Dramaking scheint nicht begriffen zu haben was eine Trennung auf unterstem Niveau mit dem macht der so verlassen wir. Nach 15 Jahren von jetzt auf gleich gehen ohne Vorwarnung und nach einer ein halbes Jahr dauernden Nebenbeziehung und ständigen Lügen. Das ist unterstes Niveau und ich sehe deswegen keinen Grund mehr die schönen Zeiten in Ehren zu halten.

04.07.2015 15:12 • #7


P
Doch.. genau das scheint Dramaking begriffen zu haben..und deswegen leidet er so..

04.07.2015 15:16 • #8


D
Zitat von Robbe:
Dramaking scheint nicht begriffen zu haben was eine Trennung auf unterstem Niveau mit dem macht der so verlassen wir. Nach 15 Jahren von jetzt auf gleich gehen ohne Vorwarnung und nach einer ein halbes Jahr dauernden Nebenbeziehung und ständigen Lügen. Das ist unterstes Niveau und ich sehe deswegen keinen Grund mehr die schönen Zeiten in Ehren zu halten.


Doch, doch. Lese meine Postings.

04.07.2015 15:17 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag