Schmerz lass nach

T
Ich kann nicht schlafen. Es schwirren so viele Gedanken in meinem Kopf...

Ich glaube, mein Mann betrügt mich. Angeblich ist er grad beruflich weg, aber in seinem Kalender steht, dass er Zeitausgleich hat. Genau für die Zeit, die er beruflich unterwegs sein soll.

Ich habe dann geschnüffelt und entdeckt, dass er einer anderen Frau kleine Liebesvideos geschickt hat. Ich habe entdeckt, dass er ein Hotel über Nacht gebucht hat mit dieser Frau. Dann hat er wieder alles storniert, weil er es angeblich doch nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte...

Ich könnte noch mehr dieser Geschichten aufzählen...

Ich frag mich, wie er mir das antun kann... Am Telefon habe ich ihm schon die Hölle heiß gemacht und nun hat er abgeschaltet.

Die andere Frau habe ich auch informiert und gehofft, dass ich herausfinden kann, was da abgeht. Aber es kam nichts...

Ich bin so traurig. Das war es wohl also nach 16 Jahren. Unser Kind ist 6 Jahre. Ich fühle mich so schrecklich. Dieser Mistkerl...

26.11.2012 04:08 • #1


A
Zitat von trauriger Gast:
Am Telefon habe ich ihm schon die Hölle heiß gemacht und nun hat er abgeschaltet.

Ich bin so traurig. Das war es wohl also nach 16 Jahren. Unser Kind ist 6 Jahre. Ich fühle mich so schrecklich. Dieser Mistkerl...
guten morgen

es ist schon schlimm was er da hinter deinem rücken veranstaltet hat, aber dich jetzt einfach hängen zu lassen und den kontakt abzubrechen und dich wieder allein lassen ist schon heftig.

was hälst du davon ihn auch einfach vor der tür stehen zu lassen ?
seine klamotten kann er nach absprache holen ...

dazu kannst du dir eine verfügung holen, wegen unzumutbarer härte kannst du ihn möglicherweise aus haus/wohnung weisen lassen.

deinem mann wieder vertrauen zu können wird nur schwer möglich sein, und dem kind zu liebe könnte versucht werden eure beziehung zu retten, aber ein kleiner denkzettel könnte schon vorher sein.

drücke dir die daumen, alles gute für dich!

26.11.2012 04:17 • #2


A


Schmerz lass nach

x 3


B
Also die Bziehung nur wegen dem Kind zu retten ist eine schlecht Idee.
Du wirst immer wieder misstrauisch ihm gegenüber sein und das tut einer eh schon wackeligen Beziehung überhaupt nicht gut. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Such das Gespräch mit ihm wenn er wieder da ist, dann wirst du ja sehen was es mit der anderen Frau auf sich hat und kannst die Konsequenzen ziehen.

26.11.2012 10:28 • #3


T
Hallo! wieder eine Nacht, in der ich nicht schlafen kann.
Es ist gestern so viel passiert.

Er hat mich ganz gemein belogen: er war bei der anderen Frau. Er hat sich bei ihr immer als Single ausgegeben. Er hat so viele unglaubliche Lügen erzählt, ich bin einfach fassungslos. Mir hat er ja gesagt, er müsste auf Ferntour. Aber er hatte sich frei genommen, um sie zu treffen.

Ich habe sie kontaktiert. Sie wurde ja auch belogen und hat ihn dann rausgeschmissen.

Eine Trennung ist unumgänglich. Er wird hier ausziehen und ich hoffe, er findet bald was.

Er trauerrt nur ihr nach. Nach einem Treffen und einen Monat Schreiberei gibt er 16 Jahre Beziehung auf... Es kommt mir vor wie im Alptraum.

Ich bleibe stark. Nur unser Kind tut mir so leid. Warum tut er sowas nur? Und mir hat er heile Welt vorgespielt...

27.11.2012 04:23 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag