Mertinator
Mitglied
- 1
Ich habe seit etwa einem halben Jahr Kontakt mit einem Mädchen und wir hatten es sehr gut.
Ich habe viel für sie getan. Ich habe mich immer extra an meinen freien Nachmittagen mit ihr getroffen und ihr Nachhilfe gegeben (ohne entgelt natürlich), bin sie extra immer von der Schule abholen gegangen, habe ihr wirklich immer sehr schnell geantwortet, egal was war und war immer für sie da.
Nach einer weile kam auch von ihrer Seite etwas und wir kamen uns näher, hielten händchen wenn wir zusammen waren etc.
Doch Letzte Woche wollte sie mein Handy und hat sich durch meine Chatverläufe durchgelesen. Eigentlich gibt es da nichts was kritisch zum lesen wäre, doch hat sie eine Nachricht gesehen, in der ich, als wir uns erst 1 Woche gekannt haben, einem guten Freund von mir gesagt habe, das sie schlecht in Mathe ist und das es mit dem Abschluss schwer werden könnte.
Und da meinte sie das es sie verletzt hat da ich ihr immer gesagt habe das sie es schaffen wird und ich ihr vertraue (was auch der Fall ist, da meine Meinung sich in diesem halben Jahr geändert hat) und sie jetzt das Gefühl hat das ich sie angelogen habe.
Wir haben im Auto geredet während sie geweint hat und sie hat sich auch nach langem reden beruhigt und am ende gesagt, das wir frieden schliessen sollen und mich umarmt, und das alles besser wird.
Jedoch war das der Anfang vom Ende. Es kam immer wie schlimmer, sie schrieb weniger, wollte sich auch nicht mehr treffen für eine Weile. Nach 2 Tagen sagte sie schliesslich ich solle sie in ruhe lassen und hat mir sachen geschrieben wie dachtest du wir heiraten? und was verstehst du an lass mich in ruhe nicht?
Und schlussendlich hat sie mich geblockt (ich habe ihr dauernd geschrieben das mir das alles leid tut und wie sehr ich sie liebe, aber das schien sie noch mehr in trab zu versetzen. Aber das traurige an der Sache ist, das sie mir im Auto gesagt hat, das sie mich nie im Leben blockieren würde und das sie mich immernoch sehr gerne hat und ich ihr sehr wichtig bin.
Doch trotz allem hat sie mich geblockt und auch auf die Nachricht die ich vom Handy des Kollegen geschickt habe sehr negativ reagiert.
Ich habe so viel für sie getan und sie verhält sich nun so wegen dieser blöden Nachricht und auch weil ich 2 kolleginnen von mir um Tipps gefragt habe bezüglich sie, also wo ich mit ihr hingehen soll, was ich mit ihr machen könnte.
Heute hat sie mir geschrieben das sie eigentlich vorhatte mich morgen zu entblocken, aber es sich nun anders überlegt hat.
Ich weiss einfach nicht was ich machen soll und wie ich mich verhalten soll
Vor 2 Tagen hat sie mir noch gesagt wie wichtig ich ihr bin und wie sehr sie mich mag und nun das.
Und wegen dieser ganzen Sache gehts mir voll beschissen und ich kann nichts essen und habe nicht einmal mehr bock ins Training zu gehen, obwohl ich bis letzte woche kein einziges Training verpasst habe.
Was kann ich machen oder kann mir jemand erklären was da vor sich geht? Tipps wären erwünschenswert danke