17

Lasst es raus und befreit euch endlich!

Tiefes Meer
@einfreund

Zitat:
und zu deiner frage: fast 8 Jahre, 4 Monate getrennt.

8 Jahre sind schon eine Hausnummer und 4 Monate daran gemessen nicht so arg lang.

Zitat:
Wenn man ausgetauscht und ersetzt wird, darf man wütend sein.

Naja, da brauchst Du keine lange Liste mehr.
Das ist doch schon schlimm genug.

Aber vielleicht liegt Dir ein anderer Angang ja mehr, um auch mal ins Augenzwinkern zu kommen.
Es gab vor einiger Zeit mal 'nen Thread, wo die User beschrieben haben,
warum es reichlich blöd vom anderen war, sie zu verlassen ...

ich-bin-toll-t22584.html#p483037

11.04.2016 16:34 • x 2 #16


K
HotNSpicy, manche Dinge merkt man halt erst später oder versucht drüber hinwegzusehen.

Sway82, jap, konnte ich eigentlich auch nie. Er hat natürlich nicht gestunken, aber ich sehe das wie du. Keine Ahnung, manchmal versucht man es dann trotzdem.

sheila, danke, dass du denn Sinn meines Threads verstehst!
Ich versuche einfach, die Emotion, die mir und meiner Seele am besten tut, die Wut, beizubehalten..

einfreund, 8 Jahre sind natürlich nochmal schwerer zu verdauen.. es muss ja auch nicht immer negative Eigenschaften geben.. aber bist du dir sicher, dass dich nie was störte? Oder dass du irgendetwas Positives an der Sache sehen kannst? Ich weiß, es klingt hart, aber wo es Schatten gibt, gibt es auch Licht..

11.04.2016 16:39 • x 1 #17


A


Lasst es raus und befreit euch endlich!

x 3


E
@kleiner Voogel
ich werde aus der sache schon meine schlüsse ziehen und daran wachsen, auch wenn es schwer ist. also hat es im endeffekt doch etwas gutes, auch wenn ich gerne darauf verzichten würde.

11.04.2016 16:43 • #18


H
Zitat:
danke, dass du denn Sinn meines Threads verstehst!

11.04.2016 16:45 • #19


K
einfreund, ich denke, wir fühlen und denken alle ähnlich.. alles Gute!

11.04.2016 16:46 • #20


T
Sich den Freund bzw. Ex mit aller Macht schlechtreden zu wollen, bringt sicherlich nichts, wenn man es übertreibt.... Bei den Punkten, die hier teilweise aufgeführt sind bei manchen... wäre es doch sehr unwahrscheinlich, daß sich die betreffende Person einmal in ihn verliebt hätte. Ich denke... ihr macht euch was vor.

11.04.2016 16:46 • #21


S
Zitat von trauer37:
Sich den Freund bzw. Ex mit aller Macht schlechtreden zu wollen, bringt sicherlich nichts, wenn man es übertreibt.... Bei den Punkten, die hier teilweise aufgeführt sind bei manchen... wäre es doch sehr unwahrscheinlich, daß sich die betreffende Person einmal in ihn verliebt hätte. Ich denke... ihr macht euch was vor.


Schrieb ich doch.
Aber ich musste dennoch schmunzeln.
Und ich wäre mit ihm bis ans Ende aller Tage, glaube mir.

11.04.2016 16:48 • #22


H
Zitat:
Und ich wäre mit ihm bis ans Ende aller Tage, glaube mir.

11.04.2016 16:57 • #23


K
HotNSpicy spar dir das bitte.

trauer37, wir wollen uns hier niemanden schlecht reden. Es tut halt einfach mal gut, sich die schlechten Eigenschaften vorzuführen, statt sich ständig darüber die Augen auszuheulen, was man verloren hat. Vielleicht richtet sich der Thread auch eher an Leute, die kurzlebige Beziehungen hinter sich haben. Ich wollte damit jetzt auch keine Diskussion auslösen. Wer Gedanken niederschreiben möchte, kann es hier einfach gerne tun und ist nicht alleine.

11.04.2016 17:03 • #24


S
Zitat von HotNSpicy:
Zitat:
Und ich wäre mit ihm bis ans Ende aller Tage, glaube mir.



Lies dir meine Geschichte durch, dann weißt du, dass ich wütend sein darf.
Finde nichts verwerfliches daran, zu lachen.
Im Gegenteil

11.04.2016 17:04 • #25


T
Zitat von Kleiner Voogel:
HotNSpicy spar dir das bitte.

trauer37, wir wollen uns hier niemanden schlecht reden. Es tut halt einfach mal gut, sich die schlechten Eigenschaften vorzuführen,


Die schlechten Eigenschaften? Wenn hier geschrieben wird... dass einer müffelt und stinkt und sich nicht pflegt undsoweiter... dann sind das die schlechten Eigenschaften, die er hatte? Dann darf man auch mit Recht anzweifeln, daß sich diejenige wirklich in so einen Kerl einmal verliebt hat.

11.04.2016 17:08 • #26


L
Wie kann denn solch ein lustiger Thread wieder solch gehässige oder belehrende Reaktionen hervorrufen?

Kann es noch offensichtlicher sein, dass dieses Thema NICHT ernst gemeint ist? Sondern mit einem Augenzwinkern?

Mein Gott..
Dieses Forum war für mich wirklich mal ein Ruhepol. Inzwischen rege ich mich eig täglich nur noch auf.

11.04.2016 17:09 • x 2 #27


K
Danke Laura

11.04.2016 17:18 • #28


H
Zitat:
Wie kann denn solch ein lustiger Thread wieder solch gehässige oder belehrende Reaktionen hervorrufen?

Wie kann einem das nahegehn, wenn es sich nur um einen lustigen und nicht ernst gemeinten Thread handelt?


Zitat:
Mein Gott..
Dieses Forum war für mich wirklich mal ein Ruhepol. Inzwischen rege ich mich eig täglich nur noch auf.

Dann lass es


Zitat:
Finde nichts verwerfliches daran, zu lachen.
Im Gegenteil

Ok ich lach mit


Zitat:
Danke Laura

11.04.2016 18:19 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag