Hallo an alle,
ich muss jetzt etwas schreiben weil ich sonst das Gefühl habe zu zerplatzen. Es sind jetzt drei Wochen her das sie Schluss gemacht hat (zwei Jahre Beziehung) und es fühlt sich an als würde mein Leben zusammenbrechen. Es kommen noch so Sachen wie der Job dazu, da bin ich momentan unzufrieden bzw. auf der Suche nach was neuem, ich möchte von Zuhause ausziehen (der Plan war mit ihr zusammen zu ziehen) aber ganz alleine hab ich doch irgendwie Angst zu vereinsamen. In eine WG will ich ungern ziehen da ich Fremden gegenüber immer etwas misstrauisch bin. Wenn ich ausziehe dann wird es mich wahrscheinlich woanders hin verschlagen, das heißt der Kontakt zu meinen wenigen Freunden wird noch weniger als er im Moment schon ist. Und das alles zusammen macht mich echt fertig! Ich habe keinen mit dem über meine ganzen Gedanken und Sorgen reden kann (meine Freunde kommen dafür nicht in Frage), Sie war die einzige die mich verstanden hat und der ich alles anvertrauen konnte. Das Leben erscheint irgendwie nicht mehr lebenswert. Meine ganze Zukunft, die ich mir mit Ihr zusammen ausgemalt habe ist einfach weg... ich hab auch schon viel hier im Forum gelesen und alle sagen das es besser wird und man wird sich wieder verlieben und alles wird besser... ich glaube es auch aber die Gesamtsituation ist im Moment so dermaßen s**********************kacke das ich nicht mehr weiter weiß. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, welche Baustellen ich zuerst bearbeiten soll, ich mach mir natürlich selber ordentlich Druck und Sorgen das es ja nicht besser wird! Ich zerdenke mir jede Möglichkeit, jeden Weg, meine Zukunft, bin ständig am überlegen wie ich mir selbst irgendwie Sicherheit und Halt geben kann, aber ich weiß einfach nicht wie... ich komm einfach aus meinem Loch nicht raus (in dem Loch war ich auch schon vor der Trennung)... habt ihr eine Idee? soll ich vielleicht mal einen Psychologen aufsuchen? oder einfach von der Brücke springen?
Ich bin dankbar für jede Antwort
Gruß