104

Lebensmittelpunkt bricht weg nach 16 Jahren!

S
Hallo lieber Oli, du bist männlich?
Wen nicht auch kein Problem...

Ich habe mir gerade deinen Text durchgelesen... und was soll ich sagen..
Jetzt hab ich schon einen großen Kummer, war aber nicht so lange mit der anderen Person zusammen wie du.
Ich finde eine Trennung kann man durchaus mit einem Todesfall vergleichen- ich kann es zumindest für mich- nun hab ich beide Erfahrungen durchgemacht.
ES TUT HÖLLISCH WEH...
Die Person ist weg- einfach so. Zwar lebt diese Person noch, aber sie ist nicht mehr bei dir und gehört nicht mehr zu deinem Leben. Man o Meter, alleine sich dass zu sagen, dass nimmt einem die Luft zum atmen weg.
auch wenn ich gerade ebenso in der Luft hänge, ich weiß es geht vorbei. Denn auch wenn man einen wirklich geliebten Menschen verliert, schafft man es wieder glücklich zu werden und das Leben zu genießen. Narben werden bleiben und diese Wehmut und auch eine gewisse Traurigkeit- ja die wird bestimmt immer wieder mal Hallo sagen, aber man kann weiter machen- wenn man es SELBST will. Daran arbeite ich auch gerade und glaub mir, ich hab auch gemeint ich sterbe von innen heraus!

Ich schicke dir viel Kraft und Mut! Du bist nicht alleine

28.10.2019 16:56 • x 1 #76





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag