Nutsy
Gast
Zitat von july69:Hallo Nutsy,
wie lieb von Dir.
Das steht mir auch noch im September bevor. Hätten wir zwei besser timen sollen - dann hätten wir gemeinsam fahren können![]()
Da hast Du recht, das hätten wir echt machen sollen
Zitat von july69:Wir hatten schon im April unseren alljährlichen Wellness/Bergurlaub/Auszeit/Luftholurlaub gebucht. Da es sich seit Mai dann abgezeichnet hat, dass wir dort nicht merh zusammen hinfahren werden, habe ich zuerst über einen kompletten Storno nachgedacht. Doch dann hab ich mir gesagt: NEIN - Dann eben ich für mich.
Ob das so eine gute Idee war, wird sich noch weisen - war ja urspürnglich anders gedacht - aber nicht nutzen und Stornogebühr ist auch nicht sinnvoll. Dort gibt es viel Wellness und Bergwandern
Bis September ist ja auch noch etwas Zeit, da ist Dein Kopf ja auch schon ein Stück weiter und vermutlich sind zu diesem Zeitpunkt ja auch mehr Einzelreisende unterwegs die nicht während der Ferienzeit Urlaub machen müssen. Ich hab wohl auch ein falsches Timing, aber ich hab ja auch gedacht wir machen in den Ferien Urlaub da mein Ex noch eine schulpflichtige Tochter hat.
Zitat von july69:Deiner Seele und Dir selbst etwas Gutes zu tun - ist wie mit Theorie und Praxis. Prinzipiell weißt Du ganz genau, was Dir gut tun, was nicht, was Du besser lassen solltest. Und doch tust Du all diese Dinge, die dir
Ja, das geht mir auch so, auch da bist Du nicht allein. Aber wenn man doch gar nicht essen kann was hilft einem das Wissen? Aber ich hab gemerkt, dass meine Gesundheit darunter leidet, mein Kreislauf hat verrückt gespielt, mir war ständig schwindelig und ich bin total hinter der Puste. Also dringend Zeit dem ganzen entgegen zu wirken.
Liebe Grüsse
Nutsy
hätte ich daran gar nicht gedacht. Werden wir in jedem Fall ausprobieren!