Chrome
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5846
Wenn du nix ausschließen kannst, wieso dann überhaupt darüber reden?
Mit 24 muss man es auch nicht auf die Spitze treiben. Lernt euch doch erstmal kennen und wer weiß, vielleicht findet er dich so toll, dass er am liebsten sofort heiraten und Kinder möchte.
Mit 24 würde ich sowieso auf nix Wert legen was in diese Richtung geht. Er kann der eine sein oder eben nur ein Mann der dich ein Stück deines Lebens begleitet. So etwas kann man nicht planen und schon gar nicht wissen.
Geht aus, habt Spaß und vö.gelt ordentlich. Danach sieht die Welt auch schon wieder ganz anders aus und vor allem macht worauf ihr Lust habt. Keiner weiß wie lange er auf diesem Planeten hat, warum also darüber Gedanken machen?
Die meisten die ich kenne haben mir 24 auch gesagt sie wollen keine Kinder und heute haben sie 2, 3 oder sogar noch mehr. Viele waren mit 24 sogar strickt gegen heiraten und jetzt sind sie es fast alle oder sogar schon wieder geschieden mit Kindern.
Du bist nur einmal so jung, da solltet ihr euch lieber zusammen ausleben und Spaß haben. Probiert Dinge aus, seid offen füreinander und dann werdet ihr auch mit 30+ nix bereuen oder vermissen.
Weniger Kopf, dafür mehr Herz und vor allem auch Körperflüssigkeiten austauschen. Zumindest sehe ich das so