R
Rainbow87
- 3
- 1
- 4
Rainbow87
VictoriaSiempre
Zitat von Rainbow87:Ich wurde als Kind regelmäßig missbraucht, habe dadurch eine Angst entwickelt und war früher bereits zeitweise depressiv.
Zitat von Rainbow87:Ich war mit meinem Mann 9 Jahre zusammen und die letzten Monate bzw ca 1 Jahr lang entwickelte ich ihm gegenüber eine körperliche Abneigung die immer schlimmer wurde. Die letzten Monate hab ich es quasi über mich ergehen lassen, in der Hoffnung, es würde sich für mich wieder schön anfühlen.
Zitat von Rainbow87:Niemals hätte ich gedacht, dass ich je fremdgehen würde bzw einmal einer Frau körperlich näher sein könnte, doch ich bin mit ihr fremdgegangen.
Zitat von Rainbow87:Im Dezember hab ich mich von meinem Mann getrennt und hatte bis vor zwei Wochen eine beginnende Beziehung mit meiner Kollegin. Die gemeinsame Zeit war sehr schön, jedoch auch schwierig aufgrund von meiner Situation. Ich hab immer wieder geweint wegen der ganzen Sache und konnte mit den Schuldgefühlen kaum umgehen.
Zitat von Rainbow87:Vor zwei Wochen ging es bei ihr plötzlich bergab und sie bat mich um Ruhe und Zeit, weil es ihr psychisch schlecht ging und sie privat einiges in Angriff nehmen wollte. Sie weinte plötzlich viel und sagte, sie könne im Moment keine Beziehung führen und nicht einmal ihren Eltern gegenüber eine Umarmung zulassen.
Zitat von Rainbow87:Nächste Woche ziehe ich mit meinem Sohn in eine neue Wohnung und hoffe sehr, dass es dann wieder besser wird.
Rainbow87
Zitat von VictoriaSiempre:Hallo Rainbow, Das ist so schrecklich! Warst Du deshalb mal in einer Therapie, um das aufarbeiten zu können? Falls 87 Dein Jahrgang ...