Aramis
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 791
Dieser Typi ist Gift für dich, seine Seele, deine Gesundheit und dein/sein gesamtes Umfld. Was willste denn mit so einem?!?!? Für gut kannste den ja nicht mitnehmen. (stell dir mal vor dein Chef würde zur Gartenparty einladen, würdest du diese Schnitte tatsächlich mitnehmen wollen und dich gut dabei fühlen?!? Ich glaube nicht. )
Als ich vor vielen Jahren (vor 15 Jahren) mal in so einer Situation verharrte (5 Jahre übrigens) wurde ich auch krank (und zwar mit dem gleichen wie du, hab also das ganze (mehrfach) Prozedere auch hinter mir). Auch ich hab im KH gelegen und mein damiliger Freund hatte nichts übrig für mich (er ging derweil über die Dörfer und meinte ich solle mich nicht so anstellen
Aber die emotionale Anhängigkeit war stärker als mein Selbsterhaltungstrieb. Ich wäre gestorben für ihn (OMG, wie vollkommen idiotisch von mir
). Aber auch bei mir hat es dann irgendwann "Klick" gemacht und ich bin ausgestiegen - und hab trotz alledem noch viele, viele Jahre darunter gelitten. Da hatte ich schon längst meinen neuen Partner und ich hab immer noch daran geknabbert. Irgendwann, nach vielen Jahren hat es dann aufgehört. Und heute reagiert mein Näschen und mein Bauch so derart sensibel auf so einen Typ Mann, dass ich direkt anfange zu schwitzen, wenn mir so einer zu nah kommt
Pass echt auf dich auf. Der schlechte PAP und die damit verbundenen Konis waren ein Warnschuss. Gut, dass du nun engmaschig überwacht wirst. Es hätte auch böse ausgehen können.
Alles Liebe für dich!