133

Leider bin ich wieder hier und verzweifelter denn je

Scheol
Zitat von Scheol:


Nein nicht Hunde !

Es kommt aus der Pferdemast .

Ist für Fohlen gedacht das Pulver.

Erhöht den Herzschlag , Körpertemperaturen, somit soll die Fettverbrennung erhöht werden in der Ruhephase. ( es ist kein Aufputschmittel !)
Auch kein mehr an power . Das Gegenteil da der Grundumsatz steigt....,


Co ...wäre ?.. denke mal .....

21.08.2018 18:30 • #31


U
Dreimal verheiratet, drei Kinder, groß und gutaussehend, dabei Emotionslegastheniker.

Ist das nicht der Badboy-Prototyp auf den die Frauen halt dann doch fliegen, auch wenn hier laufend das Gegenteil behauptet wird

@te Der wird sich nicht ändern, schau Dir seine Historie an. Entweder Du akzeptierst den Macho oder Du musst Dir eine neue Liebe suchen. Den zähmst Du leider nichtt.

21.08.2018 18:59 • #32


A


Leider bin ich wieder hier und verzweifelter denn je

x 3


Kummerkasten007
Zitat von unregistriert:
Ist das nicht der Badboy-Prototyp auf den die Frauen halt dann doch fliegen, auch wenn hier laufend das Gegenteil behauptet wird


Bei sowas würde ich schreiend weglaufen.

21.08.2018 19:30 • x 8 #33


Scheol
Zitat von Sternkind15:
Danke schon mal für eure Antworten und Einschätzungen der Lage!



Guten Morgen , wie war die op , und wie geht's dir heute ?

22.08.2018 06:05 • #34


H
Zitat von willan:
Warum muss er jetzt wieder ein Narzisst sein?


Willan weil es dann einfach ist .
Schwieriges Kind : ADHS
Schwieriger Partner : Narzist

Manchmal geht es auch passender mit der Beschreibung so wie hier : der Typ ist ein A. l.

Tut mir so leid liebes Sternenkind dieser Mensch hat alle Deine glitzernden Sterne vom Himmel geholt und sie dann meist bietend verhökert .

Stell Dich raus in die Sommernacht wie Sterntaler und sammel sie wieder ein und dann schick den Typen in die ferne Galaxie .

22.08.2018 06:33 • x 7 #35


W
Zitat von Heartbreakhotel:
Manchmal geht es auch passender mit der Beschreibung so wie hier : der Typ ist ein A. l.


Ja würde ich schon auch so sagen. Aber: Er ist halt wie er ist. Jeder darf doch sein wie er will. Und jeder entscheidet selbst welchen Partner er für sich wählt. Was er bereit ist auszuhalten.

Wenn ich mir dann ein offensichtliches (!) Macho-Exemplar mit einer derartigen Biografie aussuche und es geht schief ist er der A., alternativ natütrlich der Narzisst. Das ist ja noch beliebter und mittlerweile trendy an der Tagesordnung. Ich kanns echt nimmer hören.

Wenn ich ihn zum Narzissten mache, muss ich mir die Frage nicht stellen, was mein Anteil daran ist, an ihn geraten zu sein oder wie? Ich kann nicht nachvollziehen wie man so wenig Eigenverantwortung für sich übernehmen will. Es nervt dieses Narzissten Gerufe. Und ist mMn ein Schlag ins Gesicht für alle, die wirklich mal an so ein Exemplar geraten sind. Nicht jeder der mich mies behandelt ist ein Narzisst. Und selbst wenn er einer ist, was bringt diese Einordnen in eine Schublade? Letztlich wieder meine Verantwortung ob ich bleibe oder nicht.

Wenn die rosa Brille und Bedürftigkeit die Sicht vernebelt ist es klar nicht einfach sich daraus zu befreien. Aber der Mann von dem die TE hier schreibt hat sich ja von Anfang an von der Seite gezeigt, wie er eben ist.

22.08.2018 09:05 • x 2 #36


Kummerkasten007
Zitat von willan:
Das ist ja noch beliebter und mittlerweile trendy an der Tagesordnung.


Du vergisst den Borderliner, wahlweise auch Seelenverwandter.

22.08.2018 09:16 • x 2 #37


A
Also, falls die Story so stimmt, dann scheint ihr das perfekte Paar. Denn die Intelligenz habt ihr beide nicht mit dem Löffel gefressen. So leid es mir tut. Aber falls das alles dein Ernst, geh bitte einfach mal in dich.

22.08.2018 10:14 • #38


A
Dunnerlittchen Sternkind. da haste dich aber in etwas hinein manövriert. Herzlich willkommen in der Welt der emotionalen Abhängigkeit

Ich lege dir wirklich aller, aller wärmstens das Buch Wege aus der Abhängigkeit - Belastende Beziehungen überwinden ans Herz.

Was ich glaube, was den Typi so interessant macht ist, dass er so komplett anders ist als du. Du bist die schnöde Beamtin und er der verruchte Türsteher.

Ganz ehrlich: ich verstehe dich nicht. Du bist diesem Menschen intellektuell sicherlich haushoch überlegen und machst dich aber total klein, dein Selbstwert ist völlig im Ar*** und du bist über den ganzen Kummer auch noch krank geworden.

Du bist nun 4x operiert worden (Konsiationen oder was wurde gemacht? das frage ich einfach aus persönlichem Intereesse). Gute Besserung und wirklich, die Wünsche kommen von Herzen.

Der Typi lässt dich allein am Krankenbett und du klammerst an ihm, weil du niemand anderes hast. Vollkommen unverständlich.

Sieh zu, dass du auf die Beine kommst und dann pack dein Leben an und gib ihm eine neue Richtung. Welchsel das Studio und fange an zu leben und vor allem dich zu liben, zu achten und zu wertschätzen.

Heidenei, macht mich fast schon wütend zu lesen. Wenn du bei mir in der Nähe wärst, würde ich dir nen ordentlichen Tritt verpassen.

Fühl dich mal gedrückt!

22.08.2018 10:32 • x 3 #39


E
Wo ist denn die TE?

22.08.2018 10:35 • #40


A
Ich nehme an noch im KH. vll. geht es ihr nicht gut?!?

22.08.2018 10:37 • #41


S
Hallo und danke für die vielen Beiträge!

Mir geht es wirklich nicht gut, ich wurde heute nun aus der Klinik entlassen, ja, es fand wieder eine Konisation statt. Die Frauen hier wissen was das ist. Veränderte Zellen am Gebärmutterhals wurden entfernt, nun liege ich daheim und es ist auch nicht wirklich besser, emotional eher noch schlimmer, da man ja sein gewohntes Umfeld hat, dennoch machtlos, etwas zu unternehmen etc.

Ich möchte erst einmal sagen, dass meine Worte absolut der Wahrheit entsprechen und ich doch etwas schockiert war zu lesen, dass manche evtl. dachten, es sei eine Story, um andere Männer hier anzuziehen! Da sage ich nur: Wie bitte? Würde ich dafür in solch ein Forum gehen? Das wäre extrem krank, meiner Meinung nach.

Dass ich mein Aussehen beschrieb sollte nur zeigen, wie verschieden wir einfach auch optisch sind und dass aber dennoch die Anziehung einfach enorm groß war, insbesondere für ihn, da er ja mal meinte, ich sei wie für ihn gebacken worden. Ich stehe normalerweise eher auf Männer mit Haaren, war also nicht gleich so extrem Feuer und Flamme wie er, doch es kommt mir nicht auf das Aussehen alleine an, er überzeugte mich damals mit seiner Art und seinen Gesten, die so liebevoll waren. Auch seine Briefe, die wirklich reine Liebesbriefe waren, wie man sie evtl. vor 50 Jahren schrieb. Klar, zweifelt man zwischenzeitlich daran und denkt sich, macht er das bei jeder Frau so, um sie zu beeindrucken?

Fakt ist, dass er emotional richtig tot ist, also was mich und unsere Beziehung angeht. Das offenbarte er mir gestern dann noch in einer kurzen whatsapp - es standen da die Worte: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!
Toll, diese Floskeln sind immer so einfach zu wählen, doch wie verletzend sie sind und wie kalt an sich auch, das ist eine andere Sache.

Emotional geht es mir momentan einfach mega schlecht. Ihr habt auch Recht, es entstand eine regelrechte emotionale Abhängigkeit. Von dem Menschen, den er damals kennen lernte, war fast nichts mehr da. Diese Veränderung ging als schleichender Prozess in mir vor, der Frust über meine Krankheiten, dass ich nicht das tun konnte, was mir sonst wichtig war, mein Leben, dass sich dadurch auch so änderte - von einer aktiven, gesunden Frau zu einer sehr hilflosen, pflegebedürftigen Person, das alles musste ich erstmal für mich verarbeiten. Er blieb dabei wohl auch auf der Strecke. Doch an sich vertrete ich die Meinung, dass man doch in einer Beziehung oder Partnerschaft dem anderen eher helfen und beistehen sollte, wenn man solch ein Tief durchmacht. Ich habe ihm nie die Schuld zugewiesen oder ihm Vorhaltungen gemacht bezüglich dieser Virengeschichte oder dass dies der Auslöser für meine OPs war, die ich ja sonst so nicht gehabt hätte. Das kann ich mir nicht vorwerfen!

Ich würde auch nicht soweit gehen und ihn als Narzissten beschreiben. Egoist passt wohl besser. Und ein gesunder Egoismus schadet bekanntlich auch nie, meinen habe ich wohl sehr über Bord geworfen. Aber ich wollte ihm eben alles geben und habe dennoch soviel wohl falsch gemacht. Jedenfalls, wenn man seinen Worten Glauben schenkt. Mein Selbstwert und Selbstbewusstsein sind wirklich gerade im Keller und dass ich hier so machtlos liege, macht es nicht besser. Das könnt ihr euch vorstellen.

Aber dass er aus Mitleid nur zu mir kommt oder sich mit mir trifft, wenn es mir wieder besser geht, das möchte ich auch nicht. An sich ist er, um es mit seinen Worten zu sagen, emotional so tot, dass er sich gerade gar nichts vorstellen kann, auch keine andere Frau. Nun gut, käme da aber eine andere, dann wäre es sicher schleunigst komplett weg.

Aber egal, ob es da nun eine andere gibt oder nicht, mir tut es einfach sehr weh zu sehen, wie schnell jemand Gefühle, die ja nach ein paar Monaten erstmal wachsen sollten, so wegwirft wegen augenscheinlich extrem wichtigen Argumenten (in seinen Augen), aber nicht mal bereit ist, sich ein umfassendes Bild zu machen, geschweigedenn zu kämpfen.

Doch sicher hängt das mit seiner Vita zusammen, man kann auch Menschen ist diesem Alter nicht mehr ändern und das möchte ich auch gar nicht. Er betont auch, dass er mich nicht ändern will, doch im Endeffekt hatte er strenge Auflagen, die er an eine neue potentielle Partnerin stellt und erfüllt sie diese nicht, wird sie sofort uninteressant, egal, welcher Mensch wirklich dahintersteckt. So kommt es mir jedenfalls vor oder täusche ich mich?
Er hat exakt die Vorstellung eines Lebensplans oder Tagesablaufs, wie schon grob geschrieben, sieht dieser so aus:
5 Uhr aufstehen, Rad fahren
7 Uhr zur Arbeit - bis ca. 15 oder 16 Uhr
danach Rad fahren (meist 50 km und mehr)
danach ins Studio für gut 1,5 Stunden
erst dann evtl. nach Hause, auf´s Sofa sitzen, nur Musikvideos ansehen (ich war diejenige, die dann sagte, es wäre doch schön, auch mal normal etwas fern zu sehen oder einen Film zu schauen, das war wohl auch ein Fehler, aber Musikvideos tagein tagaus...ist halt nicht so mein Ding), einschlafen und die Partnerin neben sich haben, bzw. eng umschlungen einzuschlafen und morgens dann dasselbe Spiel

An den Wochenenden ähnlich, nur dass dann die Arbeitszeit mit Sport oder Schlaf ersetzt wird oder mit ein paar Stunden, die er seine jüngste Tochter sieht, je nachdem, ob er arbeitete in der Nacht oder nicht!
Das war auch so ein Thema - meist arbeitet er nur freitags, manchmal machten wir aber für Sa etwas aus und plötzlich sagte er, es tut ihm leid, aber er müsse für einen Kollegen einspringen und wieder arbeiten. Später stellte sich dann heraus, dass er das Geld brauchte und ER den Kollegen fragte, ob er seine Schicht übernehmen könne.

Dass er finanziell nicht so gut gestellt ist, bemerkte ich schon auch. Er zog sogar vor Gericht bezüglich einer Anzeige wegen Handy am Steuer. Ich beobachtete auch bei unseren Fahrten, dass er stets das Handy in der Hand hat, wenn er Auto fährt, daher übernahm ich später das Fahren, da mir das zu unsicher war.
Er verlor vor Gericht natürlich und musste nun wieder 100 Euro zahlen. Ich sage wieder, da er auch mit diversen anderen Dingen vor Gericht ging - Körperverletzung als Türsteher oder Streit mit dem Jugendamt wegen Zahlungen für seine Kinder.
Er legt sich gerne mit allen an und war als Jugendlicher auch oft straffällig, da er in einer ziemlich negativen Umgebung aufwuchs und eben in ein falsches Umfeld geriet.

Dennoch sollte man meinen, dass man irgendwann mal alt genug ist, um so etwas nicht mehr zu tun, auch den Türsteherjob nicht. In unserem Studio baten sie ihm sogar an, ihm eine Ausbildung als Cycling Instructor zu zahlen, da er ja so fit ist oder dass er stundenweise als Trainer arbeiten könne. Er ist ja auch Muay Thai Trainer, doch da kam nie Initiative von ihm und so verlief sich das im Sande. Wobei das sicher besser für ihn gewesen wäre und der etwas negative Beigeschmack nicht so groß wäre. Wobei ich nichts gegen die Leute sage, die sich als Türsteher etwas Geld dazu verdienen!

So, wieder viel geschrieben. Ich merke, dass er mich am liebsten loswerden will. Dann wäre er wieder frei für sein Leben wie er es stets so lebte - eine Zeit alleine, dann kommt wieder eine, die ihn begeistert, das Werben geht erneut los und dann stören ihn irgendwann, mal früher, mal später, wieder Dinge und es wird beendet. Am liebsten ist ihm auch, wenn die Frau alles beendet, dann ist er der Gute am Schluss und kann die Schuld ihr zuschieben!

Ich habe sehr viel Zeit zum Nachdenken, leider. Und ich bin wirklich in eine Abhängigkeit geraten. Sei es, weil ich mir so sehr eine gut funktionierende Beziehung gewünscht habe oder weil ich nicht gerne alleine bin. Ich habe schon Freunde, aber die sind natürlich auch mit ihrem Leben beschäftigt und an den Wochenenden haben sie nicht immer Zeit. Dann alleine zu sein, ist für mich eben schlimm. Zwar mache ich meinen Sport, doch diese Lebensqualität, mit jemanden, den man liebt, wegzugehen, ob in die Therme, ins Kino, was auch immer oder einfach jemanden zu haben, der einen hält und der für einen da ist, das vermisse ich so, darum habe ich mich auch oft unter meinem Wert präsentiert, was sicher nicht richtig ist.

Nun also wieder einige Zeilen von mir und ich hoffe, ihr seht, dass ich kein fake bin, im Gegenteil. Ich möchte nur gerne Meinungen und etwas Hilfe bei einem Prozess, der für mich sehr schwer ist, vor allem auch durch den gesundheitlichen Zustand aktuell.

Danke für´s Lesen!

22.08.2018 12:39 • x 1 #42


Scheol
Zitat von Sternkind15:
Hallo und danke für die vielen Beiträge! Mir geht es wirklich nicht gut, ich wurde heute nun aus der Klinik entlassen, ja, es fand wieder eine Konisation statt. Die Frauen hier wissen was das ist. Veränderte Zellen am Gebärmutterhals wurden entfernt, nun liege ich daheim und es ist auch nicht wirklich besser, emotional eher noch schlimmer, da man ja sein gewohntes Umfeld hat, dennoch machtlos, etwas zu unternehmen etc. Ich möchte erst einmal sagen, dass meine Worte absolut der Wahrheit entsprechen und ich doch etwas schockiert war zu lesen, dass manche evtl. dachten, es ...


Vielleicht denken einige das du ein Fake bist weil du nicht angemeldet bist .

Ob angemeldet oder nicht . Ich glaube nicht das du sonst soviel schreiben würdest.

Solch Jungs sind mir bekannt .
Haben auch wacklige Beziehung mal über 2 Jahre und dann trifft man sie und fragt wie es geht ja Freundin betrogen , hat sie mitbekommen .

Also immer der selbe Mist . Da kannst du auch als normal denkender Mann denen nichts klar machen.


Dir gute Besserung .

22.08.2018 12:47 • #43


Femira
Ach liebes Sternkind,

das tut mir so leid zu lesen. Ich hab ewig in so einer Beziehung gesteckt, immer wieder hin und her bis ich endlich den Absprung geschafft habe, habe ich viel und schlimm gelitten. Es gibt nichts, was es dir wirklich leichter macht, aber wenn du mal überlegst, was du dir wirklich wünscht (Partnerschaft auf Augenhöhe, gemeinsame Unternehmungen, gegenseitige Unterstützung usw.) und dir dann diese Beziehung anschaust, wird -denke ich- klar, dass er das nicht leisten will. Er müsste soooo viel ändern, um der Mann zu sein, den du dir wünscht. Das ist auch unfair im gegenüber und du bist gemein zu dir, weil du jemanden ausgewählt hast, der deine Bedürfnisse niemals erfüllt.

Gehe durch den Schmerz, damit du Chancen auf ein Glück haben kannst.
Fühl dich umarmt!

22.08.2018 12:49 • #44


E
Konisation

22.08.2018 12:50 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag