133

Leider bin ich wieder hier und verzweifelter denn je

D
Ich bin echt fassungslos.
Du stehst ganz, ganz, ganz am Ende seine wunderbaren Prioritätenliste.
zu melden hast Du NICHTS.
Er bucht ohne Rücksprache Urlaub.
Er besucht Dich nicht im Krankenhaus.
Sein Verständnis tendiert gegen Null (Stichwort Dein Vater)
Er empfindet 5 Minuten Fahrt als Zumutung.
Ein Ausflug mit dem Rad entpuppt sich als Wettkampf
Ein paar Pflegemittel in Deinem Gesicht sind eine Zumutung
Er tut nichts gegen sein schlimmes Schnarchen.
Was bitte ist daran DISNEY?
Aber immerhin hast Du eine hübsche Geschlechtskrankheit als Andenken.

mein Rat: LAUF!

21.08.2018 15:46 • x 9 #16


Liessa
Ist das nicht ein typischer Fall von ich denke mir passend, was nicht passend ist? Was macht dich so bedürftig, dass so ein Typ für dich ernsthaft als Partner in Frage kommt?

21.08.2018 15:48 • x 4 #17


A


Leider bin ich wieder hier und verzweifelter denn je

x 3


E
Zitat von Liessa:
Was macht dich so bedürftig, dass so ein Typ für dich ernsthaft als Partner in Frage kommt?


Muckis...Tatoos...cooles Aussehen....ich wunder mich immer wenn Frauen darüber erden, dass sie einen Partner wollen, der mit beiden Beinen im Leben steht und sich dann die größten Holzpfähle aussuchen

21.08.2018 15:51 • x 7 #18


C
Warum lässt Du das zu?
Was gibt Dir dieser Mann, diese Beziehung?

Warum hat er einen so hohen Stellenwert bei Dir, obwohl Du weisst, dass Du diesen nicht annähernd bei ihm hast?

21.08.2018 15:53 • #19


E
Es klingt für mich nach der falschen Wahl.Wahrscheinlich wirst du es mit etwas Abstand ähnlich sehen,auch wenn es jetzt unglaublich weh tut

21.08.2018 16:15 • #20


Scheol
Zitat von Sternkind15:
Hallo zusammen, letztes Jahr nutzte ich dieses Forum sehr oft, um mir über mein damaliges Ende der Beziehung klar zu werden und einfach, um euren Rat zu bitten. Denn ich bin ziemlich alleine mit meinen ganzen Gedanken. Nach der Trennung von meinem Ex war ich über ein Jahr alleine, zwar folgten ein paar Dates, die aber stets ohne Weiterführung blieben, da ich nicht bereit dazu war. Zu Beginn diesen Jahres hingegen, als ich gar nicht auf der Suche war, kam ein Mann in unser Fitness Studio, der mich faszinierte. Und zu meiner großen Freude ging es ihm ...


So , ich war selber mal etwas im Sicherheitsbereich nebenbei tätig.

Wenn mir einer erzählt das er mit 49 Jahren auf Türsteher macht ,... dann weiß ich das er gescheitert ist im Leben. Der lebt von alten kriegsgeschichten. Muss kleine Jungs im Laden erschrecken. Einmal die Woche ? Florierendes Geschäft , da sind ja noch Expansion Möglichkeiten vorhanden.

Wie du selber schreibst hast du bei ihm kein Rang. Keine Position die eine Partnerin haben sollte.

Egoismus pur !

Finger weg ganz schnell .

21.08.2018 16:33 • x 3 #21


Scheol
Zitat von Sternkind15:
Hallo zusammen, letztes Jahr nutzte ich dieses Forum sehr oft, um mir über mein damaliges Ende der Beziehung klar zu werden und einfach, um euren Rat zu bitten. Denn ich bin ziemlich alleine mit meinen ganzen Gedanken. Nach der Trennung von meinem Ex war ich über ein Jahr alleine, zwar folgten ein paar Dates, die aber stets ohne Weiterführung blieben, da ich nicht bereit dazu war. Zu Beginn diesen Jahres hingegen, als ich gar nicht auf der Suche war, kam ein Mann in unser Fitness Studio, der mich faszinierte. Und zu meiner großen Freude ging es ihm ...


Was versteht er unter langes werben ?

Mal nicht nur Karteabreissen im Einlass , und dann mit einer aufs Klo

21.08.2018 16:36 • x 2 #22


E
Zitat von Scheol:
Wenn mir einer erzählt das er mit 49 Jahren auf Türsteher macht ,... dann weiß ich das er gescheitert ist im Leben.


Das passt auch zu 3 Kindern in 3 Beziehungen und rausgeflogen

21.08.2018 16:38 • x 3 #23


E
Zitat von Scheol:

Was versteht er unter langem Werben ?

Mal nicht nur Karte abreißen im Einlass , und dann mit einer aufs Klo... .

Auweia, dass werde ich der FL petzen.

Und Du willst ein Narz sein!?

21.08.2018 16:43 • #24


K
wenn ich mich hier als Püppchen blondgelockt und zierlich aber studierte Beamtin darstelle (aus welchen Gründen auch immer das erstmal für die Story interessant sein sollte, ach jaaa ... attention seeking bei den männlichen Usern und Rosamunde Pilcher macht dat ja och so) und dann auch seine sekundären Merkmal hervorgehoben werden in epischer Breite - dann ... nun ja ... sach ich mal: nuja ...

gibt es hier eigentlich noch threads die man ernst nehmen kann? Oder - ach vielleicht, wahrscheinlich liegt es an mir ...

21.08.2018 16:50 • x 6 #25


E
Zitat von willan:

Warum muss er jetzt wieder ein Narzisst sein?

Kleiner feiner Unterschied: Narziss und Bürohengst.
Die Narzisstengagge muss doch irgendwann mal abfärben. . . . tzzz.

Nicht weinen, Kleines. Kreuz durchdrücken, Krone richten . . . Studio wechseln (alternativ die Trainingszeiten).

Da kommt noch mehr des Weges.

21.08.2018 16:51 • #26


E
Zitat von Küstenperle:
wenn ich mich hier als Püppchen blondgelockt und zierlich aber studierte Beamtin darstelle


Ja...da ist was dran. Vermutlich kiegt das Beamtenstudium dann näher am Hauptschulabschluss. Tut es...ihre Story bestätigt das ja

21.08.2018 17:08 • #27


Scheol
Zitat von Sternkind15:
In der Tat nimmt er Tabletten, um sein Training zu intensivieren. Ich weiß von einem starken Aufputschmittel, das Bodybuilder gerne nehmen, es wird nur für Hunde verschrieben, sorgt aber beim Menschen für Fettabbau und mehr Power. Was da sonst noch dazu kommt, weiß ich leider nicht, auf jeden Fall Unnengen an Eiweiß Shakes und Co!


..



Nein nicht Hunde !

Es kommt aus der Pferdemast .

Ist für Folen gedacht das Pulver.

Erhöht den Herzschlag , Körpertemperaturen, somit soll die Fettverbrennung erhöht werden in der Ruhephase. ( es ist kein Aufputschmittel !)
Auch kein mehr an power . Das Gegenteil da der Grundumsatz steigt....,


Co ..... denke mal .....

21.08.2018 17:32 • x 1 #28


Scheol
Deine eigenen Worte über Ihn, mal etwas eingekürzt.

Jetzt war einer ledig, geschieden, eigene Wohnung, alles passte soweit und jetzt wieder nur Leid!


drei mal verheiratet war,
aus jeder Ehe ging ein Kind hervor.

flog er bei einer 30jährigen raus

X arbeitet einmal pro Woche nachts noch als Türsteher, ist ein Typ wie Dwayne Johnson, muskulös, 1,90 m und total tätowiert.


so unterschiedlich alles war,bis der erste kleine Einbruch kam.

Ende Mai stellte meine Frauenärztin Feigwarzen, also den HPV Virus fest.

Fakt ist, dass X mir diesen Virus verpasst hat, er wurde positiv getestet.

so hatten wir nach einiger Zeit auch S. ohne Kond.

Meine Leidensgeschichte begann, ich musste schwere Medikamente nehmen, mein Krebsabstrich war auffällig, die Medikamente knockten mich aus,


Er hingegen keine Hygiene gar nicht, mir fiel auf, dass er sich auch nie die Hände wäscht auf der Toilette oder wenn er heimkommt und im Studio alles anfasste, mit diesen Händen kocht er und fasst eben auch mich an.

Sein Training geht ihm über alles,

gäbe es ein Ranking, dann käme erst sein Training (er fährt stundenlang täglich Rad, joggt und macht im Studio Krafttraining, außerdem geht er noch boxen),
dann sein Job,
dann sein jüngstes Kind,
dann seine Freunde,
sein Schlaf und dann
kommt eine Partnerin!


Wobei das nicht mal mein Hauptproblem ist.
Vor rund 2 Wochen änderte er sein Verhalten drastisch.
Die Nachrichten beschränkten sich auf ein Minimum und wurden zu Einzeilern.

Und er hatte plötzlich immer etwas zu tun,

Nun kam mal ein lange verschollener Cousin ins Spiel,

dann tauchte seine ältere Tochter plötzlich auf,

dann irgendwelche Kumpels,

Immer war etwas, das ein Treffen verhinderte.

Und ich roch natürlich den Braten.

die ihn an mir störten.
Unter anderem, dass ich geschminkt bin

wird mir unterstellt, ich sei von meinem Vater abhängig!

die Argumente totale Banalitäten,

auch dass ich nicht mit ihm wandern oder Rad fahren würde,

dass er halt viiiel fitter sei und ich nicht mithalten könnte.


nur bei ihm, da er ja sonst immer wieder auch den weiten Weg nach Hause hätte fahren müssen.


bewegt sich so extrem im Bett, dass man nur Schläge und Tritte bekommt. Ich bin einmal beinahe aus dem Bett gefallen und an Schlaf ist nicht zu denken.

So bat ich darum, dass ich unter der Woche wenigstens daheim in meiner Umgebung sein sollte. Er nahm da kaum Rücksicht drauf und machte mir auch nun das zum Vorwurf,

also dass er sich eine Partnerschaft anders vorstellte, er würde nun wie ein 15jähriger alleine im Bett liegen.

Urlaub buchte er nun auch alleine, ohne mich zu fragen, ob ich mit möchte.

Als ich traurig reagierte, verstand er die Welt nicht mehr.

Ich wurde gestern zum 4. Mal operiert, er kam jedoch nicht vorbei und schrieb nur kurz gute Besserung.


Ich war gestern in einem tiefen Tal der Tränen.


Man muss dazu sagen, dass er stets recht rücksichtlos war.

Unser erstes Mal war ja erst einige Wochen nach dem Kennenlernen, hatte da eine schwere Zahn OP, meine Backe war noch mega geschwollen. . ,da ich übel aussah und mich auch so fühlte. Doch an diesem Tag kam es dann zum ersten S. da er solange bedrängte, bis es dann soweit war.

hatte höllische Schmerzen, da er auch sehr stark gebaut war und ich noch nie zuvor so einen Partner hatte. Dazu noch die Wunde im Mund.


Ich sitze hier und schreibe mir mein Leid von der Seele.

mein Herz blutet,
meine Gesundheit ist im Eimer,
ich hatte auch keinen richtigen Urlaub dieses Jahr und meine jetzigen Ferien verbringe ich traurig grübelnd zu Hause, alleine.

Ich wollte mit ihm verreisen, doch er nahm dann Urlaub, wenn ich wieder arbeiten muss und da hat er ja Thailand für sich gebucht!

Mir geht es sehr schlecht, wie soll ich denn auf die Beine kommen,

wollte er sich heute mit mir treffen, aber ich wette, wenn ich jetzt auf mein Handy sehe, sagt er wieder ab,







Jetzt war einer ledig, geschieden, eigene Wohnung, alles passte soweit und jetzt wieder nur Leid!



Das war deiner Meinung nach passend , und der Wunsch Mann für dich ?!?!

21.08.2018 17:41 • #29


K
Zitat von Tempi-Gast:
Nicht weinen, Kleines. Kreuz durchdrücken, Krone richten . . . Studio wechseln (alternativ die Trainingszeiten).


Tempi Gast, bekommst Du eigentlich mit, was das Thema hier ist? Studio wechseln?

21.08.2018 18:27 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag