Deine eigenen Worte über Ihn, mal "etwas" eingekürzt.
Jetzt war einer ledig, geschieden, eigene Wohnung, alles passte soweit und jetzt wieder nur Leid!
drei mal verheiratet war,
aus jeder Ehe ging ein Kind hervor.
flog er bei einer 30jährigen raus
X arbeitet einmal pro Woche nachts noch als Türsteher, ist ein Typ wie Dwayne Johnson, muskulös, 1,90 m und total tätowiert.
so unterschiedlich alles war,bis der erste kleine Einbruch kam.
Ende Mai stellte meine Frauenärztin Feigwarzen, also den HPV Virus fest.
Fakt ist, dass X mir diesen Virus verpasst hat, er wurde positiv getestet.
so hatten wir nach einiger Zeit auch S. ohne Kond.
Meine Leidensgeschichte begann, ich musste schwere Medikamente nehmen, mein Krebsabstrich war auffällig, die Medikamente knockten mich aus,
Er hingegen keine Hygiene gar nicht, mir fiel auf, dass er sich auch nie die Hände wäscht auf der Toilette oder wenn er heimkommt und im Studio alles anfasste, mit diesen Händen kocht er und fasst eben auch mich an.
Sein Training geht ihm über alles,
gäbe es ein Ranking, dann käme erst sein Training (er fährt stundenlang täglich Rad, joggt und macht im Studio Krafttraining, außerdem geht er noch boxen),
dann sein Job,
dann sein jüngstes Kind,
dann seine Freunde,
sein Schlaf und dann
kommt eine Partnerin!
Wobei das nicht mal mein Hauptproblem ist.
Vor rund 2 Wochen änderte er sein Verhalten drastisch.
Die Nachrichten beschränkten sich auf ein Minimum und wurden zu Einzeilern.
Und er hatte plötzlich immer etwas zu tun,
Nun kam mal ein lange verschollener Cousin ins Spiel,
dann tauchte seine ältere Tochter plötzlich auf,
dann irgendwelche Kumpels,
Immer war etwas, das ein Treffen verhinderte.
Und ich roch natürlich den Braten.
die ihn an mir störten.
Unter anderem, dass ich geschminkt bin
wird mir unterstellt, ich sei von meinem Vater abhängig!
die Argumente totale Banalitäten,
auch dass ich nicht mit ihm wandern oder Rad fahren würde,
dass er halt viiiel fitter sei und ich nicht mithalten könnte.
nur bei ihm, da er ja sonst immer wieder auch den "weiten Weg" nach Hause hätte fahren müssen.
bewegt sich so extrem im Bett, dass man nur Schläge und Tritte bekommt. Ich bin einmal beinahe aus dem Bett gefallen und an Schlaf ist nicht zu denken.
So bat ich darum, dass ich unter der Woche wenigstens daheim in meiner Umgebung sein sollte. Er nahm da kaum Rücksicht drauf und machte mir auch nun das zum Vorwurf,
also dass er sich eine Partnerschaft anders vorstellte, er würde nun wie ein 15jähriger alleine im Bett liegen.
Urlaub buchte er nun auch alleine, ohne mich zu fragen, ob ich mit möchte.
Als ich traurig reagierte, verstand er die Welt nicht mehr.
Ich wurde gestern zum 4. Mal operiert, er kam jedoch nicht vorbei und schrieb nur kurz gute Besserung.
Ich war gestern in einem tiefen Tal der Tränen.
Man muss dazu sagen, dass er stets recht rücksichtlos war.
Unser erstes Mal war ja erst einige Wochen nach dem Kennenlernen, hatte da eine schwere Zahn OP, meine Backe war noch mega geschwollen. . ,da ich übel aussah und mich auch so fühlte. Doch an diesem Tag kam es dann zum ersten S. da er solange bedrängte, bis es dann soweit war.
hatte höllische Schmerzen, da er auch sehr stark gebaut war und ich noch nie zuvor so einen Partner hatte. Dazu noch die Wunde im Mund.
Ich sitze hier und schreibe mir mein Leid von der Seele.
mein Herz blutet,
meine Gesundheit ist im Eimer,
ich hatte auch keinen richtigen Urlaub dieses Jahr und meine jetzigen Ferien verbringe ich traurig grübelnd zu Hause, alleine.
Ich wollte mit ihm verreisen, doch er nahm dann Urlaub, wenn ich wieder arbeiten muss und da hat er ja Thailand für sich gebucht!
Mir geht es sehr schlecht, wie soll ich denn auf die Beine kommen,
wollte er sich heute mit mir treffen, aber ich wette, wenn ich jetzt auf mein Handy sehe, sagt er wieder ab,
Jetzt war einer ledig, geschieden, eigene Wohnung, alles passte soweit und jetzt wieder nur Leid!
Das war deiner Meinung nach passend , und der Wunsch Mann für dich ?!?!