133

Leider bin ich wieder hier und verzweifelter denn je

H
Schreib ihm doch einen Brief, dass er nicht DEINE Kriterien erfüllt mit seinem unterirdisch beziehungsunfähigem Verhalten und seiner Dummheit und dass Du Dich deshalb von ihm trennst.

Und das er das natürlich provoziert, damit er nicht der Böse ist.
Ich finde es besser, wenn DU hier die Handelnde bist und nicht das Opferlamm.

Ich wünsche Dir, dass Du bald von Trauer zu Wut übergehst, dann zu Gleichmut ... und dann ein Krönchen-Richtfest ausrichtest.

26.08.2018 20:41 • #61


S
Ich wollte euch heute mal wieder ein Update geben:
Es war der erste Tag, an dem ich wieder ins Studio durfte. Heute Morgen bin ich allerdings beim Arzt zusammengeklappt mit Kreislaufproblemen, zu niedriger Blutdruck und psychischer Stress lautete die Aussage...na toll, das wusste ich auch so.

Jedenfalls sah ich schon sein Auto, als ich auf den Parkplatz fuhr, ich kämpfte mit mir und dachte mir, ich bin heute stark, sollte er im Kraftraum sein, meide ich diesen und gehe einfach vorbei und so tat ich es auch. Ich musste zweimal dort vorbei und ich schaffte es, einfach vorbeizugehen, er sah mich nicht mal, was in seinem Training so vertieft und energisch dabei.
Doch ich denke, mein Auto hat er gesehen, da es nur zwei Autos von seinem entfernt stand.

Es fühlte sich sehr komisch an, früher freute ich mich, schaute in den Raum, er kam mir entgegen und küsste mich und jetzt? Alles ist so anders und tut auch weh.
Meinen Kurs hielt ich mehr moderierend, aber immerhin war ich wieder etwas zurück in der Normalität.

Am Nachmittag kam nur eine kurze whatsapp von ihm: Hallo, sorry, der Anruf war nicht für dich! - ich schickt ihm daraufhin ein ?, da ich keinen Anruf auf meinem Handy hatte. Viel später kam noch ein trockenes: Meine Tochter wollte ihre Mutter anrufen und hat dabei aus Versehen deine und zwei andere Nummern gewählt!