Femira
- 6025
- 6
- 11789
Femira
Kummerkasten007
Scheol
Zitat von Scheol:
Wie haben dir die Videoempfehlungen geholfen ?
Sternkind15
Femira
Zitat von Sternkind15:Was würdet ihr in meiner Situation tun?
Dattel
Scheol
Zitat von Sternkind15:Die Tage ziehen ins Land und X kommt bald aus Thailand zurück. Er schrieb hin und wieder. ich reagierte nur sporadisch. Ok, an sich sollte ich gar nicht mehr reagieren, aber irgendwie kann ich manches nicht so auf mir sitzen lassen. Er schreibt nichts Nettes, sondern möchte einem nur zeigen, wie toll es ihm geht und dass er sich nun doch hat weiters tätowieren lassen. dazu muss ich sagen, dass er sehr stark schon tätowiert ist und ich ihm immer sagte, dass ein wenig *beep* Haut noch ganz schön sei. nun hat er die .
solonely
Scheol
Zitat von Sternkind15:Die Tage ziehen ins Land und X kommt bald aus Thailand zurück. Er schrieb hin und wieder...ich reagierte nur sporadisch. Ok, an sich sollte ich gar nicht mehr reagieren, aber irgendwie kann ich manches nicht so auf mir sitzen lassen. Er schreibt nichts Nettes, sondern möchte einem nur zeigen, wie toll es ihm geht und dass er sich nun doch hat weiters tätowieren lassen...dazu muss ich sagen, dass er sehr stark schon tätowiert ist und ich ihm immer sagte, dass ein wenig *beep* Haut noch ganz schön sei...nun hat er die ...
VictoriaSiempre
Kummerkasten007
solonely
Sternkind15
solonely
Lug