133

Leider bin ich wieder hier und verzweifelter denn je

Femira
Liebes Sternkind,
ich stimmt @willan zu.

Ich möchte hinzufügen, dass es klar war, dass sich dein Exemplar natürlich dreht. Aus meiner Sicht ist er ein kleiner Energievampir: So lange die Frau stark ist, ihn bewundert und er sich nicht mit Problemen auseinander setzen muss, findet er sie toll. Wenn das aufhört und es hört immer auf, ist er weg. Durch deine Ansage warst du wieder die starke Frau, deswegen flammte sein Interesse wieder auf.

Das Problem ist, er wird sich nicht ändern, weil er kein Problem hat, er müsste sich aber ändern, damit die Beziehung (egal welche) funktionieren kann. Das will er gar nicht. Er saugt einfach so lange, bis es Zeit ist, die nächste zu finden.

Deswegen ist der Ausweg wie willan schreibt: Reflektiere dich, denn du kannst nur dich ändern. Er will sich nicht ändern, weil keine Notwendigkeit besteht.

05.09.2018 09:48 • x 1 #76


Kummerkasten007
Das Gespräch zeigte ihm genau, dass er Dich da hat, wo er Dich haben will: im Reigen der Frauen, die ihn begehren.

05.09.2018 10:12 • x 1 #77


A


Leider bin ich wieder hier und verzweifelter denn je

x 3


Scheol
Zitat von Scheol:

Wie haben dir die Videoempfehlungen geholfen ?


Ich gehe mal davon aus das du sie dir nicht angeschaut hast .

05.09.2018 10:14 • #78


S
Die Tage ziehen ins Land und X kommt bald aus Thailand zurück. Er schrieb hin und wieder...ich reagierte nur sporadisch. Ok, an sich sollte ich gar nicht mehr reagieren, aber irgendwie kann ich manches nicht so auf mir sitzen lassen.
Er schreibt nichts Nettes, sondern möchte einem nur zeigen, wie toll es ihm geht und dass er sich nun doch hat weiters tätowieren lassen...dazu muss ich sagen, dass er sehr stark schon tätowiert ist und ich ihm immer sagte, dass ein wenig *beep* Haut noch ganz schön sei...nun hat er die ganze Brust dort vollmachen lassen und den Teil des Rückens, der noch nichts hatte!
Es ist gut gestochen und das war mein einziger Kommentar darauf, doch er textete daraufhin sinngemäß, dass das ja ganz neue Töne seien, also spottete er über mich und meine Meinung.
Ich konnte wieder nicht anders und schrieb, dass ich gerne bereit bin, meine Meinung ehrlich zu sagen oder wenn ich mich irre, es auch zuzugeben, denn das können nur wenige.
Nun habe ich das HAndy weggelegt. Aber er schafft es echt, mich weiter zu provozieren, zu ärgern oder mir den Tag zu versauern. Dabei schrieb ich gar nie von mir aus.
An sich bohrt in ihm ein riesiger Unmut über die Dinge, die ich ihm früher mal so sagte.
Also, dass er doch mit seinen Tattoos nicht übertreiben solle (ok, es ist seine Sache, das sagte ich immer, doch wenn ich mit jemandem zusammen bin und diese Person angeblich liebe, dann ist mir doch auch ihre Meinung nicht ganz unwichtig, oder?) oder dass er mit seiner fragwürdigen Diät seinem Aussehen eher schadet. Das alles nahm er mir wohl sehr krumm, so dass er sich ja dann so komisch zurück zog. Nun ist mir das klar, er hat ein ganz kleines Selbstbewusstsein und das versucht er stets mit Anerkennung zu füttern. Ich gab ihm diese ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr, da ich halt finde, dass man nicht nur mit Äußerlichkeiten punkten solle, sondern auch mit Geist oder seinen Taten...doch da waren wir eben wieder sehr unterschiedlich gelagert.

Jedenfalls habe ich schon etwas Angst vor seiner Rückkehr. Er wird den großen Maxen machen und im Studio überall rumerzählen, wie toll es doch in Thailand war. Evtl. wird er versuchen, meinen Ruf zu schädigen, das hatte er schon mal versucht, in dem er einer Trainerkollegin erzählte, dass er beim S... mit mir nicht mal ins Schwitzen käme! Das erfuhr ich am Wochenende und ich finde, da hört es echt auf!

Ich möchte mich jetzt deswegen nicht an den Chef wenden, der sieht das als Pippikram und denkt sich, er möchte ja kein Mitglied verlieren. Wir hatten schon mal so einen Fall bei uns und bis der gebeten wurde zu gehen, vergingen etliche Wochen und üble Taten!

Nun ist guter Rat teuer. Dass ich dort nur rumkrieche und mich verstellen muss, ihn also freundlich behandle und mich soz. verstellen muss, ist auch keine Lösung. Ich bin seit 17 Jahren dort, er seit einem Jahr! Ich bin dort Trainerin, er nur Mitglied. DIe Leute kennen mich teilweise schon seit sehr vielen Jahren. Aber dennoch bleibt immer ein negativer Touch hängen.

So kann man auch keinen richtigen Cut machen. Was würdet ihr in meiner Situation tun?

Klar, zuerst einmal nicht mehr antworten etc....da bin ich selbst schuld, dass ich mir immer neues Leid antue und mich ärgern lasse!

Aber es ist eben nicht so leicht, als wenn man die Sache mit Abstand betrachtet. Es soll ja kein Kampf werden, der in der Freizeit ausgetragen wird. Erst liebte man sich und dann gibt´s den Rosenkrieg wie im Film! Furchtbare Vorstellung...bin aber momentan wirklich ratlos!

@scheol, die Videos habe ich noch nicht angesehen, ich hole das heute jedoch nach!

10.09.2018 16:58 • #79


Femira
Zitat von Sternkind15:
Was würdet ihr in meiner Situation tun?

Mach das, wenn du ihn siehst und geh einfach weiter.

10.09.2018 17:20 • x 1 #80


D
Es macht wirklich den Eindruck, dass Du partout nicht loslassen WILLST.
Warum blockst Du ihn nicht und löschst alle Kontaktdaten?
Er wird nicht zum Traumprinzen mutieren, im Gegenteil.

Er behandelt Dich schlecht und Du stehst drauf, anders kann man sich das nicht mehr erklären.
Selbstverständlich (!) ist lächeln und ignorieren in Zukunft die einzige Lösung, wenn Du das Studio nicht aufgeben willst.
Oder wie sieht Dein Plan aus?

Du antwortest ihm brav und analysierst auch noch seinen Müll.
Mit welchem Mehrwert?
Ihr werdet kein Traumpaar, vergiss' es doch endlich.
Schluss-Strich ziehen und das nette Gerücht verbreiten, dass sein P. Dir viel zu klein ist.
Ende der Geschichte.

10.09.2018 18:16 • x 3 #81


Scheol
Zitat von Sternkind15:
Die Tage ziehen ins Land und X kommt bald aus Thailand zurück. Er schrieb hin und wieder. ich reagierte nur sporadisch. Ok, an sich sollte ich gar nicht mehr reagieren, aber irgendwie kann ich manches nicht so auf mir sitzen lassen. Er schreibt nichts Nettes, sondern möchte einem nur zeigen, wie toll es ihm geht und dass er sich nun doch hat weiters tätowieren lassen. dazu muss ich sagen, dass er sehr stark schon tätowiert ist und ich ihm immer sagte, dass ein wenig *beep* Haut noch ganz schön sei. nun hat er die .


Wenn du die Videos dir angeschaut , nur zugehört hättest (!) hättest du vor 14 Tagen schon gewisse Antworten erhalten ! Du hättest sein System erkannt , hättest eventuell etwas weniger Gedankenkarussel gehabt.

Ich hatte dir ein anderen link geschickt wo hier Frauen sind , die den Mist durchhaben , grade abschließen , oder nich drin stecken! Soweit ich weiß hast du auch von dem link kein Gebrauch gemacht.

Ist das pop. mit Mitgliedern in einem Studio nicht untersagt ?

Sprich somit kommt die Option nicht in frage das der Chef das Mitglied aus irgendeinen fadenscheinigen Grund kündigt. Eher fällt das auf dich zurück .

Job kündigen , oder Augen zu und durch. Dein ruf wird durch ihn nicht besser werden.

Du hast ihn in die Wüste geschickt , wenn ich mich recht erinnere , dann eventuell solltest du sagen im Studio wenn jemand fragt lass mal gut sein, viel gutes kann man über den Typ nichts sagen.
Regt zum denken an , ist aber keine Aussage wo man dir etwas kann.

Viel Erfolg



Das Schreiben von ihm aus Thailand , ist ein testen deiner Verfügbarkeit ob er dich noch flachlegen kann .

Da du anspringst , gibst du ihm Resonanz das du das willst.

Eine normale Frau würde nicht antworten.

10.09.2018 18:25 • x 3 #82


S
@ sternkind
Du bist scheinbar beratungsresistent
Auf mich wirkt es so, dass Dein Selbstbewusstsein sehr gering ist und Du Dich mit dem tollen Typen schmücken möchtest
Er weiß genau welche Knöpfe er drücken muss, damit Du reagierst
Du hast die Chance, gestärkt aus dieser Lebensphase zu gehen.
Dazu gehört aber Konsequenz und der Mut die eigene Komfortzone zu verlassen

10.09.2018 18:28 • x 3 #83


Scheol
Zitat von Sternkind15:
Die Tage ziehen ins Land und X kommt bald aus Thailand zurück. Er schrieb hin und wieder...ich reagierte nur sporadisch. Ok, an sich sollte ich gar nicht mehr reagieren, aber irgendwie kann ich manches nicht so auf mir sitzen lassen. Er schreibt nichts Nettes, sondern möchte einem nur zeigen, wie toll es ihm geht und dass er sich nun doch hat weiters tätowieren lassen...dazu muss ich sagen, dass er sehr stark schon tätowiert ist und ich ihm immer sagte, dass ein wenig *beep* Haut noch ganz schön sei...nun hat er die ...



Betreff der Aussage das er bei dir beim S. nicht ins schwitzen kam..

Antwort wie den wenn er immer so schnell fertig ist.

Wie möchte man das Gegenteil beweisen

10.09.2018 18:33 • x 1 #84


VictoriaSiempre
Wenn Du da seit zig Jahren Mitarbeiterin bist, dann wäre es Dein Part gewesen, professionelle Distanz einzuhalten. Wobei ich es grundsätzlich nicht schlimm finde, wenn Kontakte (und Beziehungen) in der Muckibude geschlossen werden; ist ja kein Therapeutensofa.

Dass gequatscht wird, grade wenn es nicht funktioniert und wieder auseinander geht, ist normal und passiert in jedem Mikrokosmos: Nachbarschaft, Firma, Fitnessstudio tbc. Du bist doch wohl alt genug, um das zu wissen!? Geb ihm den bereits geschriebenen Brief als Munition und Du befeuerst das Getratsche womöglich noch...

Du kreiselst um ihn und er offensichtlich auch Ihr seid beide verliebt in ihn. Ansonsten wird er nicht übergriffig oder unangenehm, abgesehen davon, dass er testet, ob Du noch auf ihn anspringst. Was Du ja tust.

Das ist Dein Problem, nicht seines. Klar ist es blöd, wenn man sich verguckt und Hoffnungen in so eine Geschichte gesteckt hat. Aber daran jetzt mit aller Gewalt festzuhalten schadet nur Dir selber.
Geh ihm, soweit möglich, aus dem Weg. Guck seine Instagram- und sonstige Seiten nicht mehr an, denk nicht über seine Tattoos nach, blockier ihn, so dass er Dir keine Anfütter-Nachrichten mehr schicken kann. Dann kannst Du noch ein wenig traurig sein, aber wirst schneller drüber hinwegkommen, als wenn Du Eure Beziehung (und ihn!) größer machst, als es jemals war.

10.09.2018 18:59 • x 2 #85


Kummerkasten007
Warum reagierst Du überhaupt noch auf ihn?

10.09.2018 19:15 • #86


S
Immerhin werden alle gängigen Fitnessstudio Klischees erfüllt
Ich weiß schon, warum mir diese Buden suspekt sind

10.09.2018 19:34 • x 1 #87


S
Neues Update meinerseits:
Ich werde aus X nicht schlau. Fakt ist, dass er kündigen möchte, da ihm das Studio nicht genügend bietet...gut, dort herrscht auch gerade Chaos, aufgrund eines Umbaus etc. Viele Leute haben bereits gekündigt und es folgen sicher noch einige.

Gestern gab er mir meine Sachen, die ich bei ihm hatte, zurück. Darunter auch ein Shirt, das ein großes Loch hatte. Er kann wirklich gut nähen, daher gab ich es ihm damals, damit er sich mal daran wagt. Ich dachte ja, dass mein Shirt noch komplett kaputt in der Tasche liegt, aber denkste - es war einwandfrei genäht!
Warum macht er das? Somit tut er mir ja was Gutes?!
Wir redeten gestern auch noch etwas und er wirkte ziemlich gebeutelt, also kränklich, gestresst. Das spielte er nicht, da ich ihn dazu recht gut kenne. Bei seiner Arbeit ist viel los, dazu muss er allen seinen Kindern und Ex Frauen gerecht werden, sprich, diese fordern ein, dass er sich natürlich Zeit für die Kids nimmt. Dazu arbeitet er noch am Wochenende doppelte Schicht an der Tür, also Freitag und Samstagnacht.
Sowas zehrt den Körper schon aus. Immerhin wollte er nicht mal mehr Sport machen und ist nur noch dauermüde...
Er würde auch unsere Fernseh-und Kinoabende vermissen und würde sich freuen, wenn wir doch mal wieder was unternehmen.

Ich verstehe das nicht, hätte er ehrliches Interesse, dann würde er sich doch sonst anders verhalten oder ist das die Art mancher Männer, um sich die Damen warm zu halten? Wie soll ich sein Verhalten deuten?

Natürlich habe auch ich mich nun stark verändert, ich wurde wieder unabhängiger und gefestigter als am Ende unserer Beziehung. Damals war ich von meinen Krankheiten sehr gebeutelt und auch psychisch am Ende. Vor allem die OPs und alles setzten mir sehr zu. Nun geht es mir wieder besser und ich wirke auch nicht mehr so bedürftig. Macht das etwas aus in seinem Verhalten?

Mir wäre einfach eine Einschätzung eurerseits sehr wichtig.
Ich habe mir auch die Videos von Scheol angesehen, über toxische Beziehungen.
An sich tut es mir nicht gut, da ich nie weiß, ob es ehrlich seinerseits ist oder nicht. Schlimm ist halt, dass noch Gefühle bei mir vorhanden sind und ich daher wahrscheinlich nicht loslassen kann oder will...

Ich habe auch reflektiert, dass ich einige Anlasspunkte lieferte, um das Ende der Beziehung herbeizuführen. Nicht nur einer ist der Schuldige. Durch meinen Gesundheitszustand veränderte ich mich stark und war doch sehr auf mich fixiert. Ich wünschte mir von ihm, dass er mich dann dauernd betütelt etc., doch nachdem das nicht kam, bekam ich wieder eine Wut und zog mich noch mehr in mich zurück. Es war an sich ein Teufelskreis.

Na ja, nun stehe ich vor vielen Rätseln und hoffe, dass ihr als Außenstehende etwas dazu sagt.
Danke!

26.09.2018 13:33 • #88


S
Es wurde ja alles schon gesagt , aber offenbar bist Du beratungsresistent.
Aber gerne noch mal:
Ja, er hält Dich warm
Warum: weil Du es mit Dir machen lässt

26.09.2018 13:37 • x 1 #89


L
Du schreibst ja selbst er hat wahnsinnig viel zu tun. Arbeit, Kinder und dann noch Fitness. Er hat glaube ich gar nicht die Zeit und das Interesse dich ernsthaft in sein Leben zu integrieren.
Er hat aber weiter Interesse an einer unverbindlichen beziehung zu dir. Also Spass

26.09.2018 13:44 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag