133

Leider bin ich wieder hier und verzweifelter denn je

Femira
Zitat von Sternkind15:
Wie soll ich sein Verhalten deuten?

Ich denke auch, dass er dich warm hält und das T-Shirt ist genäht aus schlechtem Gewissen - im besten Fall. Ein Mann, der nicht da ist, wenn ich ihn brauche, ist kein guter Mann. Bitte geh...und drehe keine extra Runde.
Das Schlimmste Tal ist hinter dir. Halte jetzt durch!

26.09.2018 13:48 • #91


Kummerkasten007
Zitat von solonely:
aber offenbar bist Du beratungsresistent.


Nein, wir schreiben nur nicht das, was die TE zu gerne lesen will. Weil wir einen anderen, neutralen Blickwinkel haben auf diesen Superhengst und die Gymtrainerin.

26.09.2018 13:51 • x 1 #92


A


Leider bin ich wieder hier und verzweifelter denn je

x 3


W
Zitat von Sternkind15:
Mir wäre einfach eine Einschätzung eurerseits sehr wichtig.


Du willst die Einschätzung anderer nicht wahrhaben liebe TE. Hier Deine eigenen Aussagen nochmal, vielleicht kommst Du dann drauf.

Zitat von Sternkind15:
Ende Mai stellte meine Frauenärztin Feigwarzen, also den HPV Virus fest. Das war ein Schlag für mich, denn ich lasse mich regelmäßig testen und in meinem bisherigen Leben war ich stets HPV negativ, ich hatte ehrlich gesagt auch nur wenige Partnerschaften und diese ließen sich auch immer testen, ehe es ernster wurden.
Fakt ist, dass X mir diesen Virus verpasst hat, er wurde positiv getestet.

Zitat von Sternkind15:
ich musste schwere Medikamente nehmen, mein Krebsabstrich war auffällig, die Medikamente knockten mich oft aus, so dass ich selbst in meinem Job fehlte. S. durfte auch nicht sein, ich hatte sogar den Virus im Mund, auf den Lippen, es war schrecklich, vor allem, weil ich immer so auf Hygiene bedacht bin.

Zitat von Sternkind15:
mir fiel auf, dass er sich auch nie die Hände wäscht auf der Toilette oder wenn er heimkommt und im Studio alles anfasste, mit diesen Händen kocht er und fasst eben auch mich an.

Zitat von Sternkind15:
Sein Training geht ihm über alles, gäbe es ein Ranking, dann käme erst sein Training (er fährt stundenlang täglich Rad, joggt und macht im Studio Krafttraining, außerdem geht er noch boxen), dann sein Job, dann sein jüngstes Kind, sie ist erst 8, dann seine Freunde, sein Schlaf

Zitat von Sternkind15:
Er fing nun an, eine Litanei an Dingen aufzulisten, die ihn an mir störten.


Nur ein kleiner Auszug der Traummann-Beschreibung.

Und jetzt:

Zitat von Sternkind15:
Ich habe auch reflektiert, dass ich einige Anlasspunkte lieferte, um das Ende der Beziehung herbeizuführen. Nicht nur einer ist der Schuldige.


Was hast Du denn bitte reflektiert?

26.09.2018 14:37 • x 4 #93


H
Zitat von Sternkind15:
Ich habe mir auch die Videos von Scheol angesehen, über toxische Beziehungen.
An sich tut es mir nicht gut, da ich nie weiß, ob es ehrlich seinerseits ist oder nicht. Schlimm ist halt, dass noch Gefühle bei mir vorhanden sind und ich daher wahrscheinlich nicht loslassen kann oder will...


Gewisse kognitive Fähigkeiten sind auch bei diesen im Prinzip einfach gehaltenen Videos unbedingt erforderlich.

01.10.2018 10:57 • #94


S
Heute brauche ich doch wieder mal euren Rat...
X verhielt sich in letzter Zeit typischerweise heiß und kalt, ich habe genau bemerkt, dass er hier ein unverbindliches Spiel spielt. Er wollte u.a., dass ich seine Kündigung für das Studio korrekturlese! Dabei weiß er genau, dass ich mich in einem Arbeitsverhältnis dort befinde und ja nicht gegen meinen Chef agieren kann/sollte.
Als ich ihm das sagte, wurde er wieder distanziert und kühl. Er meinte, das verstehe er nicht...jedenfalls ist er dieses WE in München, um eine gute Freundin zu trösten, die gerade jemanden verloren hat...soll man das glauben?
Na ja, evtl. ist es so, aber eine Freundin von mir meinte, dass dies sicher nicht die ganze Wahrheit ist und er evtl. schon ne neue Flamme hat, mit der er dann diesen Kurztrip unternommen hat.
Wer weiß...
Wenn er zurück ist, möchte er sich jedenfalls mit mir zusammensetzen und über den einst geplanten Boxworkshop sprechen. Also, immer wen für ihn etwas herausspringt, dann zeigt er Interesse.
So blind bin ich dann auch nicht, dass ich das nicht merke. Stellt sich nur die Frage, wie ich nun weiter vorgehen soll. Er kennt meine Meinung und dass ich solche Spielchen nicht mag. Andererseits hänge ich noch zu tief drin in dieser Geschichte und bin wohl zu labil, um das endgültig abzubrechen. Irgendwie ist da wohl noch Hoffnung in mir, dass er an sich doch ein ehrlicher Mensch war. Wobei ich glaube, dass das nicht der Fall ist. Mich würde außerdem auch brennend interessieren, mit wem er immer nur am Handy herumschrieb. Einmal sah ich ja kurz, was er so bei whatsapp verschickte, lauter rote Kussmünder. Das schickt man sicher nicht seinen Kindern.
Im Endeffekt werde ich hier richtig ver..., doch mich sang und klanglos zurück zu ziehen und ihn immer so weiter machen zu lassen in jedem Studio oder wo auch immer, das ist eine üble Vorstellung.

Dazu kommt noch, dass mich meine Familie gerne ablenken möchte. Sie haben mir neulich ein Date arrangiert mit einem recht bodenständigen Mann, der das Gegenteil von X ist. Allerdings habe ich da schon bemerkt, dass ich noch nicht bereit bin, mich gleich wieder auf jemanden einzulassen. Dieser Typ nahm sogar beim ersten Abendessen meine Hand und streichelte mir über die Wange und wollte einen Kuss. Das war mir zuviel.
Nun wollte er mit mir heute ein weiteres Treffen, also nachmittags, etwas spazierengehen, ins Cafe und so. Ich habe aber vom Bauch her irgendwie eine Sperre. Wenn er damals schon so zudringlich wurde (in meinen Augen, andere sehen das vielleicht nicht so), was soll dann heute kommen?
Ich würde am liebsten absagen, mir geht es eh nicht sehr gut gesundheitlich. Andererseits bin ich im Zwiespalt und denke, wenn ich mich so abkapsle von den Menschen und dann einsam alleine daheim sitze, ist das richtig?
Was würdet ihr tun?

Über ein paar Ratschläge würde ich mich freuen - danke!

07.10.2018 10:18 • #95


S
Liest Du eigentlich die Ratschläge, die Du hier bisher bekommen hast?
Hattest Du nicht irgendwann man betont, dass Du Akademikerin bist?
Also noch einmal:
Breche den Kontakt zu Mr Fitness konsequent ab.
Und finde erst einmal zu Dir selbst.
Ohne Dates, ohne andere Männer. Du musst raus aus der Bedürftigkeit

07.10.2018 10:32 • x 5 #96


Femira
Zitat von Sternkind15:
Ich würde am liebsten absagen, mir geht es eh nicht sehr gut gesundheitlich. Andererseits bin ich im Zwiespalt und denke, wenn ich mich so abkapsle von den Menschen und dann einsam alleine daheim sitze, ist das richtig?
Was würdet ihr tun?

Wenn dein Bauch dir mit aller Macht sagt, tu es nicht, dann tu es nicht!

Ich mach mal eben Werbung...weiß nicht, ob es gut ist, aber so teuer ist es dann auch wieder nicht:
https://www.liebeschip.de/store/nSLyU6Du

Mach lieber das! Bleib bei No Contact! Nur so wird es dir irgendwann wieder gut gehen können.

07.10.2018 10:42 • #97


Kummerkasten007
Zitat von solonely:
Liest Du eigentlich die Ratschläge, die Du hier bisher bekommen hast?


Hat sie, sie windet sich dann mit Ausreden heraus.

Im Moment liest sich das Ganze eher wie ein verunglückter Julia-Roman als ich es für wahr halte, sorry.

07.10.2018 11:13 • x 1 #98


Scheol
Zitat von Sternkind15:
Heute brauche ich doch wieder mal euren Rat... X verhielt sich in letzter Zeit typischerweise heiß und kalt, ich habe genau bemerkt, dass er hier ein unverbindliches Spiel spielt. Er wollte u.a., dass ich seine Kündigung für das Studio korrekturlese! Dabei weiß er genau, dass ich mich in einem Arbeitsverhältnis dort befinde und ja nicht gegen meinen Chef agieren kann/sollte. Als ich ihm das sagte, wurde er wieder distanziert und kühl. Er meinte, das verstehe er nicht...jedenfalls ist er dieses WE in München, um eine gute Freundin zu trö...


Ich frage mich nur was das immer für Typen sind die gleich mit dir küssen / in die Kiste wollen.

Oder was du unbewusst für Signale Sendest das das so gewünscht ist.

Wenn ich keine Lust auf ein Treffen habe . Geh ich da auch nicht hin.

07.10.2018 12:20 • x 1 #99


W
Man kann sich auch zwanghaft an was festklammern und sich so das Leben schwer machen.

07.10.2018 19:06 • #100


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag